Freitag, 5. Februar 2010

Vielen Dank, liebe Coco!!


Ich war ja ganz überrascht und habe mich sehr gefreut,
heute diesen Award

erhalten zu haben!

Vielen lieben Dank, liebe Coco!!

An diesen Award sind 7 "Bedingungen" geknüpft...
Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Also.... hier mal 7 Dinge über mich, die Ihr vielleicht noch nicht wißt...

1. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch und bewahre lange die Ruhe.
   Aber mein früherer Chef hat mich mal dermaßen provoziert, daß ich mein schön-belegtes-   
   Mittagspausen-Brötchen nach ihm warf *schäm*und*grins*
   (er hatte es nicht anders verdient, provozierte immer alle und bei mir ist da
   wirklich das Faß übergelaufen. BITTE SCHNELL WIEDER VERGESSEN!)
2. Ich hasse Ungerechtigkeit und daraus resultiert auch Punkt 1.
3. Ich mag überhaupt keinen Schmuck und trage auch null und nichts an Schmuck!!
4. Ich bin sehr freiheitsliebend (daher auch Punkt 3 :-)
5. Ich mag keine Temperaturen über 25 Grad!
6. Ich vermisse meine Mutter!
7. Ich bin eine Nachteule und Langschläferin (so man mich dann lassen würde, aber man
   läßt mich seit vielen Jahren niiiiiicht!!!!)

Nun steht mal wieder der schwierige Teil an, diesen Award an 7 weitere Blogger zu verleihen.
Es gibt so viele schöne Blogs und soviel Kreativität hier. Viele haben schon viele Awards,
manche mögen das nicht... Ich versuche jetzt einfach mein Glück und nominiere:

(Ach Mensch, ist das schwer.... und ich könnte noch viel mehr verteilen... )


Nehmt ihn Euch mit, ich hoffe, Ihr freut Euch - und solltet Ihr "sowas" nicht mögen,
betrachtet es trotzdem als Anerkennung und laßt den Award hier stehen!

Kommentare:

  1. Daaaanke!!!
    Da freue ich mich aber sehr, liebe Ann!
    Ich nehme ihn natürlich sehr gerne an, den Award.
    Aber da wir übers Wochenende nicht da sind poste ich ihn dann erst am Sonntag abend oder Montag, hab gerade erst einen Post geschrieben ;-))
    Dann kann ich mir ja schonmal Gedanken machen, was ich euch verrate.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards!:)
    Ich hoffe es auch,ohne Halschmerzen ,aber so wie es aussieht...:(
    Ich werde für heute meine Bloggerrunde beenden,da es doch heute etwas anstrengend ist!
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  3. liebe liebe allerliebste ann
    lass dich mal gaaaaaaaaanz fest drücken!
    ich mach einen tiiiiiiiiefen knicks und freu mich ganz riesig, sobald es hier wieder normal zugeht will ich mich auch ganz offiziell bedanken ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ann,
    da schaut man nichts ahnend kurz vorm Schlafengehen noch mal in sein Laptop und dann gibt´s da soooo eine freudige Überraschung!!!
    Ganz, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Award...ich nehme ihn sehr gerne und freu mich riesig! *strahl*
    Auch dir gratuliere ich von Herzen zu diesem Preis und wünsche dir mit lieben Grüßen eine gute Nacht, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie nett! Herzlichen Dank! Blog technisch ist es mir leider erst heute abend möglich den schönen Preis anzunehmen, da ich zur Zeit den PC meines Sohnes nutze und nicht ganz so gut mit dem Programm vertraut bin.
    Herzlichen Glückwunsch auch an dich. Ich freue mich immer, wenn du in meinem Reader erscheinst! Weiter so...
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award....
    von mir hättest Du ihn auch bekommen, aber dann hab ich gesehen, daß Du ihn ja schon bekommen hast. Schönes Wochenende und glg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Du hast ihn dir redlich verdient.

    Vielen lieben Dank auch, dass du ihn mir weiterverliehen hast.
    Ich hab mich riesig darüber gefreut.

    Wünsche dir noch ein kuscheliges Wochenende.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Freue mich schon auf Deinen nächsten Post. Leider kann ich nicht immer Kommentare schreiben, da Die Kids, Job und Haushalt viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ich versuche mein bestes.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Und vielen Dank, dass Du ihn an mich weiter reichst. Das war eine riesen Überraschung. Ich freue mich, dass Dir mein Blog so gefällt und das Du aus der "Nachbarschaft" mitliest. Ich musste tatsächlich feststellen, dass ich Dich erst jetzt verlinkt habe. (Damit bin ich nicht so schnell) und freue mich über diese besondere Auszeichnung. Dir eine gemütlichen Abend! Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
    Wenn Du Zeit hast, schaue Dir bitte meinen letzten Post an. Ich habe da etwas für Dich!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum award !Am besten gefiel mir die coole Nummer mit dem Mittags-Brötchen, da wäre ich ja zu gerne live dabei gewesen ;o)!Und dann finde ich es ja echt oberlustig, dass ihr auch für dieses Traumstück von Jungen - Tagesdecke schwärmt ;o)!Ich habe nicht die letzte weg gekauft, nur mal so am Rande ;o)....das wäre dann doch mal eine gute Gelegenheit zum Frühjahrsmarkt am 6/7 März vorbei zuschauen, ich bin bestimmt auch da ;o)....Gute Nacht und schöne Träume, petra

    AntwortenLöschen