Mittwoch, 4. August 2010

Der Postmann hat nicht 2x geklingelt...

sondern das Päckchen stand direkt vor der
Tür, als ich diese später öffnete...

Und darin befand sich:
mein Gewinn von Birgit von Finally White!

Als ich dieses erwartungsvoll öffnete,
traute ich meinen Augen kaum!
Liebe Birgit, Du "Verrückte", ich
dachte, ich würde EIN Teil der bei Dir
abgebildeten Sachen bekommen, aber
nein, dieses tolle Päckchen bescherte
mir ALLE tollen Sachen, die ich dort
abgelichtet sah... ich konnte es gar nicht
glauben!!! Wow!

Und so liebevoll verpackt, schaut selbst...
... und da seht Ihr es...
2 x tollste, wohlduftende Seife...
einen süßen Eiffelturm (den mein Sohn
sich am liebsten unter den Nagel reißen
wollte... nix da!) sowie die dazu passende
schöne Zeichnung...und zu guter Letzt die
süße Terrine!!!

Liebe Birgit, das war aber wirklich toll und
großzügig, vielen, vielen Dank für alles,
ich habe mich total gefreut!!!

Und die Moral von der Geschicht:
Pech mit Urlaub, Glück mit Gewinnen!
*Smile*
********
Und Ihr glaubt es nicht, aber soeben
habe ich erfahren dürfen, daß ich auch
bei Nicola/September Cottage gewonnen habe!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ann ,
    herzlichen Glückwunsch ,das ist ja super !
    Wie du sagst: Pech mit Urlaub, Glück mit Gewinnen .
    Der Eifelturm ist ja zuckersüß , da kann ich deinen Sohn verstehen .
    Ich wünsche dir Glück , für weitere Gewinnspiele .
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Ann, Du hast wirklich wunder, wunderschöne Sachen gewonnen...Du bist ein Glückskind!
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh da klick ich mich nach langem mal wieder auf mein Dashboard und was sehe ich da? Ein Etikett, das die liebe Birgit bei mir bestellt hat :) Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ein wunderschönes Päckchen! Oh la la ...

    AntwortenLöschen
  4. Der Beginn einer Glückssträhne.... :o) Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann, ich freue mich sehr für dich. Das sind wunderbare Entschädigungen für die entgangene Reise und vielleicht.... vielleicht führt dich ja dein Weg im Herbst zum Türmchen, das du nun schon bewundern darfst?

    Manchmal gibt es Dinge, die lassen sich nicht erklären, sind aber doch irgendwie logisch...

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich Glück! Was für ein wunderschöner Gewinn, vor allem der Eiffelturm.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow... das ist ja ein traumhaft schöner Gewinn! Und ich hab die Verlosung verpasst... Naja... aber ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit den Sachen, ich glaube, sie sind bei dir in richtigen guten Händen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. P.S.: Danke für deinen lieben Kommentar... selbstverständlich erzähle ich das nicht weiter.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    da hast Du ja wirklich wunderschöne Preise gewonnen!!!
    Nicola wird Dir sicher auch ein ganz tolles Päckchen schicken!
    Doppelt hält eben einfach besser ;o)
    Ganz viele sonnige Grüße sendet Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Ann,

    oooooooh, ein ganzer Post, Du bist ja soooooo lieb! Hab ich doch gerne gemacht und wenn Du Dich darüber freust, umso besser! Und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Nicola, es gibt eben doch Gerechtigkeit im Leben.....!

    Ich drück dich ganz dolle!
    Bis bald

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ......WAU.......!!!!!!!!
    SUPERSÜSSE SACHEN.....

    ALSO ICH WÜRDE JETZT NOCHMAL SCHNELL LOTTO SPIELEN BEI DEINER GLÜCKSTRÄHNE......

    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann, was für ein toller Gewinn! Da hätte ich mich auch drüber gefreut! :)

    Du hattest mal erwähnt, dass dein Vater sich ziemlich schnell wieder neu "orientiert" hat... Ja ok, damit könntest du wohl Recht haben, dass deine Mama darüber den Kopf schüttelt von "oben". Ist schon komisch und ich kann verstehen, dass es für dich sehr eigenartig sein muss...

    So, die Kiddies sind in der Schule, für unsere Große ein aufregender Tag, denn sie kommt heute auf´s Gymnasium und wußte noch nicht, in welche Klasse sie kommt, bzw. mit wem... Sie war total aufgeregt.

    Ich werde die Zeit jetzt allerdings nutzen um die "Spuren" der Ferien zu beseitigen. :)

    Ganz liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, da ist ja die Verpackung schon ein Geschenk.
    Beim Kaffeeröster konnte ich mich nicht beherrschen :Tischdecke, Tischsets, Krug und die große runde Auflaufform :).
    Ich bin auch so glücklich, dass ich in der Schule arbeiten darf. Ich habe vor den Kindern auf dem Sozialamt gearbeitet. Als Lucas 2 war hatte ich Tageskinder. Als Lu dann eingeschult wurde habe ich die Stelle angeboten bekommen.
    Mit dem einlernen ging es dann ganz fix. Du hast bestimmt Chancen in einer Schule.
    Ich wünsche dir viel Glück, dass du schnell was findest.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Gewinn oder besser zu den Gewinnen!
    Was hast Du doch für ein Glück. Die Preise sind sehr schön und dann noch so hübsch verpackt. Ich hätte mich auch gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,

    na da gratulier ich dir ganz herzlich zu deinen tollen Gewinnen... lohnt sich also doch so ein Urlaub zuhause;-)) ...du hast den Spieß sozusagen umgedreht... wenn du nicht ins Urlaubsland kommst... kommt es halt zu dir...ist zwar nicht ganz das gleiche... aber England und Frankreich ist doch SUUUUPER!!!

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hej du Glückskind ,ich freue mich mit dir!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Hey liebe Ann, du bist ja ein gegelrechter Glückpilz! Freu mich für Dich!!
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  18. Dann kann man ja sagen: Doppelten Glückwunsch für die tollen Sachen. Ich freue mich sehr für dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Unsere Birgit die hat wirklich einen gaaaanz tollen Geschmack. Einfach umwerfend die Liebe, oder?!

    Ich freu mich auch mit Dir und gratuliere zu so einen schönen Gewinn.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum zweifachen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann
    Herzlichen Glückwunsch zum schönen & doppelten Gewinn! Vielleicht ein kleiner Trost, um über den geplatzten Urlaub hinwegzukommen? Es tut mir so leid für euch, dass es nicht geklappt hat. Ich kann dir gut nachfühlen und verstehe, dass du im Moment etwas "unausgeglichen" bist. Uns erging es im Jahr 2006 ganz ähnlich- das erste Häuschen, welches wir gebucht hatten, wurde doppelt vermietet. Danach fanden wir noch ein Häuschen, welches der Vermieter dann aber kurz vor unserem Urlaub für den Eigengebrauch in Anspruch nahm. Meine Enttäuschung war (für einige Tage) riesengross - der Traum vom Urlaub in Schweden schien zu platzen - kurz vor den Sommerferien fand dann aber ein Tourismusbüro in Blekinge doch noch ein Häuschen für uns. Und vor zwei Jahren fühlte ich mich ähnlich, als unser Urlaub nach etwa der Hälfte abrupt endete, weil unser Wohnmobil gestohlen wurde. Irgendwie fehlte einfach etwas, worauf ich mich ja schon gefreut hatte. Und alle Ausflüge, die wir zu Hause stattdessen unternahmen, halfen nicht, diese "Missstimmung" wegzubekommen.
    Ich hoffe sehr, ihr könnt trotz allem noch ein paar wundervolle Ferientage geniessen!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. ich nochmals...
    Ja, Smögen ist schon sehr turistisch. Wir waren aber ganz am Anfang unseres Urlaubes dort und sind immer sehr zeitig unterwegs, da hat es noch nicht so viele Leute.

    AntwortenLöschen