Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai

Auch diesen Monat nehme ich an dieser Aktion wieder teil.

Da es ein normaler Alltagstag war und es nicht so viel Besonderes
zu sehen gibt.... dachte ich mir, daß ich heute mal ein paar
Blumen und Pflanzen fotografiere, die mir jeden Tag so auf
dem Weg zur Arbeit und zurück begegnen.

12 rosarote Geranien auf der Küchenfensterbank
warten auf ihr Sommerleben auf dem Balkon...


An diesem kleinen Weiher komme ich jeden Tag vorbei...

...wie das Wetter heute war, brauche ich wohl nicht
großartig zu erzählen.... ein Baum spiegelt sich in der Pfütze...

Im Garten unseres Büros gibt es RIESIGE Rhododendron-Büsche...
ich mag die zwar nicht so (Friedhofspflanzen :-(... aber so eine
einzelne Blüte sieht ja doch schön aus...



...und hier zu guter Letzt die fast verblühten "zu" roten Tulpen...

Nach einer kurzen Arbeitswoche freue ich mich nun auf
ein verlängertes Wochenende (könnte es nicht jede Woche
SO sein?!?), auch wenn das Wetter ja nicht so doll werden soll.

Tschüß!

Kommentare:

  1. Bunte Tupfer in dem ganzen Grau sind Deine Bilder! Schöööön! Ich wünsch Dir ein schönes langes Wochenende!

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Frühling, wo bist du??? Danke für die bunten Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbtuper bei diesem miesen Wetter. In diesem Monat können wir uns feiertagstechnisch nicht beschweren, einfach herrlich. Wenn die Sonne sich jetzt auch noch blicken lassen würde, wäre es perfekt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. OH ja, wenn doch jede Woche so wäre!!!
    Wir haben einen dunkelroten Rhododendron und ich mag ihn. Im Moment blüht aber nur eine einzige Blüte... FRÜHLING....WO bist du???
    Nochmal schönes langes WE!
    (und nochmal) Juliane :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal: Ich glaube, die Bettwäsche ist tatsächlich neu, denn ich habe sie vorher noch nie gesehen! Ja,Moorfleet.
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Alles so schön bunt hier!!

    Auf den Fotos wirken die Wassertropfen sehr künstlerisch. Aber wir haben uns wohl alle für den Feiertag und das ggf. lange Wochenende vor allem eins gewünscht:

    SONNE!!!!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    Ach so schöne Blüten und Regenfotos. Hihi, ich habe Friedhofsbüsche vor unserem Eingang...mir gefallen sie eigentlich auch nicht aber meine Schwiegermutter hatte sie eingepflanzt und ich glaube sie hätte nicht Freude beim nächsten Besuch wenn ich Diese ausgrabe. Ja, die Blüten sind aber noch schön...aber eben nur die Blüten.
    GllG
    Hanni (händmeid)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    oh ja mein kleiner Jasper wollte heute unbedingt mit aufs Bild... er war zu gespannt was Frauchen da wieder mal so treibt... hi hi... Deine Bilder sind wunderschön... diese Blüten sehen ganz toll aus... gggglg Susi und einen wunderschönen Vatertag wünsche ich Euch ;O))

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ann,

    superschöne Fotos hast du geknipst. Wir haben was gemeinsam... ich mag die Friedhofspflanze auch nicht so gerne :) Aber das mistige Wetter hast du super eingefangen.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ann,
    die Fotos sind wirklich schön geworden. Ich habe nicht so das Händchen fürs Fotografieren.:-(
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Deine Blumenbilder muntern einen wirklich auf.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbtupfer bei dem ollen Schmuddelwetter! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und ein schönes langes Wochenende. Leider muss ich morgen arbeiten, aber was soll's. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder!!

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder auf Deinem Weg ... wo der Frühling ist? Ich habe KEINE Ahnung, aber langsam reicht es mir ;-) Schönes Wochenende & LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  14. liebe ann,
    danke für die bunten farbtupfer....kann man zur zeit gut gebrauchen.hier ist es kalt 9grad und grau in grau mit einzelnen regentropfen.
    ein schönes wochenende und liebe grüße wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann,DU warst bei mir auf dem Blog und hast gefragt wegen den Zwillingen und Drillingen ,da komm ich ins Schmunzeln ich glaub mir reichen meine drei Kinder schon ,hab drei Mädels eine 2003 und zwei 2008 geboren !
    Ich find Großfamilien total klasse auch wenn ich ein Einzelkind bin aber meine 3 Kinder reichen mir da ich alles allein bewältige ausser an einem Tag in der Woche helfen auch mal meine Schwiegereltern beim Kinder bespaßen :-)
    Deine Bilder sind wunderschön .......

    LG Tanja

    AntwortenLöschen