Mittwoch, 12. Mai 2010

Noch ein Award!


Liebes Lottakind!

Vielen lieben Dank für den tollen Award, den ich zwar
schon einmal erhalten habe, aber nichtsdestrotz
freue ich mich auch dieses Mal wieder so wie
beim 1. Mal!!! 1000 Dank dafür.

Die 35 Fragen habe ich hier GOTT-SEI-DANK
schon einmal beantwortet *hi*, wer mag, kann
dort nachlesen.

Dieses Mal möchte ich es zum ersten Mal so machen,
daß ich den Award hier stehen lasse und diesen
an alle regelmäßigen Leser vergebe!!
Wer mag, nimmt ihn sich bitte gern mit!!!

Liebe Lotta, nochmals besten Dank und in
Deinem neuen Koch-Blog werde ich dann auch
regelmäßig reinschauen!

*D*A*N*K*E*


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    boah, du sahnst ja ab!!
    Hast aber auch einen schönen Blog.
    Zu deiner Frage, wo wir im letzten Jahr in Schweden waren:
    Es ist ein kleiner Ort in den Schären unterhalb Stockholms, den wir mal auf einer Wohnmobilreise durch Schweden entdeckt haben.
    Loftahammar heißt er und Västervik liegt etwa 50 Km entfernt in südlicher Richtung. Es ist wirklich wunderschön dort (hohe Elchdichte) aber auch ein wenig einsam. Gut zum Seele-baumeln-lassen, mit-den-Füßen-in-der-Ostsee-planschen, Blumenpflücken, Mücken totschlagen....
    Du kennst das ja!
    Ich wünsch dir einen schönen Himmelfahrtstag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch du Liebe!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!!! Hast ihn wirklich verdient.
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    mal wieder VERDIENT!!! Gut, dass du alle Fragen schon beantwortet hast *hihi*
    Liebe Grüße und einen schönen Himmelfahrtstag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ann,
    das sind ja wieder sehr schöne, farbintensive Bilder. Bist du pünktlich zur Arbeit gekommen?
    Du schriebst mir heute von Vaxholm, da bin ich auch schon mit dem Wohnmobil gewesen. Wir wollten dort eine Dampferfahrt durch den Schärengarten machen und haben glatt das Schiff verpasst. Dumm gelaufen! In diesem Jahr fahren wir nach Öland, da sind wir auch schon einige Male gewesen. Öland ist ja Schweden geballt, an jeder Ecke eine Galerie, eine Ausstellung, ein Lädchen, ein Sonnentuntergang... Aber halbwüchsigen Kids muss man ja was bieten.
    Ich freu mich schon sehr, besonders auf Indiska, da könnt ich immer ein Vermögen lassen:O)
    Ich wünsch dir was
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,


    HERZLICHEN Glückwunsch zu deinem Award!
    Auch den hast du dir wieder verdient!

    Liebe Grüße von
    Birgit

    werde dir den Anbieter heraus suchen welcher so KRASS mit Strafen vorgeht. Bei mir wurde der Award gelöscht , warum auch immer habe noch keine Meldung hierfür erhalten.

    AntwortenLöschen