Freitag, 14. Mai 2010

Blue Colourcollection

                                             Heute mache ich einmal bei dieser Aktion mit,
die ich hier gefunden habe.

Jetzt denkt Ihr Euch sicher "Sag`mal, hat die nichts anderes zu tun?"
Nein, hatte sie heute nicht... nur ein wenig im Haushalt getan,
ansonsten nur rumgegammelt, zum Wetter muß ich jetzt nichts sagen.
Und da mein Haushalt (neben weiß) blau-lastig ist, war es eine
5-Minuten-Sache, ein PAAR blaue Dinge zusammenzusammeln


Gläser, Schachtel,Bilderrahmen + Poster : Ikea, Windlicht: aus Dänemark,
Geschenkpapier von "Der Däne"

Servieten: Krima & Isa, Riviera Maison, Duni, Geschirr: Green Gate,
Tontopf und Herzen: privat
Kochhandschuh: Green Gate, Kisen: Ebay, Handtuch: Maison Strauss
Windlicht: privat


Kissen: Clayre & Eef, Decke: Kaufhof



Dieses blaue U-Boot hatte der Junior heute zufällig auch noch
gebaut, so daß es auch noch mit aufs Foto musste.

So, und wer macht nun auch noch mit und zeigt
seine blaue Kollektion?!?! Einfach Lieblingsteile
nach Farben zusammenstellen und fotografieren!

                                                                           Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich bin hin und weg! Wo wohnst du? Ich würde gerne mal vorbei kommen und dir ein paar Sachen "mopsen" ;-) das sieht ja wundervoll aus!!!!! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Ann,

    sooooo viel blau gibt es bei euch?? Lauter schöne Teilchen hast du uns da aufgebaut... eines schöner, als das andere!!

    Liebe Grüße und einen tollen Freitag.

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen find ich genial. Und das hellblau hat es mir auch angetan, super. Wunderschöne Teilchen und da tritt wohl schon jemand recht erfolgreich in die blauen Fußstapfen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was da so alles an "bleu" zusammenkommt!!!
    Lässige Fotos!!
    Wünsche dir ein gediegenes Wochenende
    bbbb

    AntwortenLöschen
  5. OH mir gefällt die Aktion auch sehr gut. Ist diese Woche blau dran?
    Muss ich mal schauen, ob ich so viele blaue Teile zusammen bekomme.
    Ich finds echt witzig und du hast viele schöne Dinge zusammen getragen.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir findet sich kaum blau, aber Deine Sachen sind wunderschön!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus, da bekomme ich sofort Sehnsucht nach Urlaub. Wunderschöne Fotos...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Ann das sieht einfach traumhaft schön aus! Du weißt ja, ich liebe blau ebenfalls :) Nein die Kissen...das Geschirr...ach einfach alles schöööön :) ♥ Liebste Grüße - Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Schöne blaue Sachen, die Du da hast! Ich finds toll das Du die Idee aufgegriffen hast! So hatte ich mir das vorgestellt und hoffe das wir noch viele bunte Bilder zu sehen bekommen!

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann!!!!

    Wenn ich an BLAU denke, dann tut sich bei mir nicht so viel - deshalb war ich ANGENEHM überrascht, Deine blauen Fotos zu sehen!!! So schön frisch sieht es aus...!!! Und blau ist ja auch nicht gleich blau...mir gefallen die helleren Blautöne und die stahlgrauen... Hast Du wirklich toll zusammen gestellt - muss mal überlegen, was blau bei mir ist....

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende mit VIEL blauem Himmel!!!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja schöne Sachen! Und endlich seh ich mal deine Sternchen :) Ich liebe den Strandhausstil, die gestreifte Schachtel, das Ankerkissen!
    Ich habe einige blaue und marittime Sachen im Zimmer von meinem Kleinen. Mal sehen, ob ich die mal zusammenstellen kann!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  12. wow deine Sachen sind echt schön. Wo hast du denn die tollen Kissen und die Decke her? Die hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ann, schöne Blau-Impressionen, ...weiss gar nicht, ob ich so viele Sachen zusammentragen könnte, mal schaun, wenn ich nachher zu Hause bin ;O)
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebste Ann,
    deine blauen Sachen sehen superschön aus. Meine Blaulinge werden so langsam alle weiß *hihi*

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Sonnenschein.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ann, blau begleitet mich schon mein ganzes Leben. Immer wenn ich einen Abstecher zu einer anderen Farbe außer blau oder weiß gemacht habe, habeich es schwer bereut. So gibt es in unserem Haus ein Zimmer mit rosanen Tapeten mit ganz winzigen kleinen Tupfen und einem dunkelgrünen Teppichboden. Dieses Zimmer mag keiner von uns so richtig. Kein blau, kein weiß . .
    Deine blauen Sachen sind wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ann, das sieht ja wunderschön aus. Das dunkelblaue Teil mit den sternen, ist das eine Decke??? Das kissen ist auch suuuper schön. Eigentlich finde ich alle Dinge schön. Ich nehme sie dann alle!!:-)))*grins*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ann,
    viele schöne Sachen hast Du da in blau!
    Da muß ich doch auch mal auf die Suche gehen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ann,
    mit BLAU würde ich mir echt schwer tun.
    GRÜN wäre um einiges leichter ;-)
    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    Ohhh so schöne blaue Sachen......bitte Alles in meine Küche bringen....(lach). Im Ernst, Deine schönen blauen Sachen würden sich in meiner Küche und im Bad ganz schön in Szene setzen. Mmmh....mal gucken was ich so blaues habe damit ich Blau machen kann vom putzen. Danke noch für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    schöne blaue Sachen hast Du!
    Ich bin ja auch so eine Blaue :-) Mal schauen, ob ich es noch schaffe, ein paar blaue Dinge zu fotografieren, die würde ich dann noch in meinen aktuellen Post untendrunter setzen. Habe derzeit viel zu tun.
    Diese Ikea-Stielgläser gibts ja auch bei mir.
    Die Mail wegen der Bildbearbeitung wirst Du sicher inzwischen erhalten haben. Ich wollte sie schon eher absenden, aber gmx funktionierte leider nicht. Ob das mit den de-Domain-Problem der Denic zusammenhing, entzieht sich meiner Kenntnis. Weder die sms von dort noch gmx-Mail - nix ging mehr ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,

    oh, das sieht bei dir aus wie in einem Dekoladen. Irre, wie stimmig das alles zusammen passt. Ich bin begeistert. Blau finde ich eine superschöne gemütliche Farbe und frage mich gerade, wieso ich dann so einen rot-lila Tick habe, grübel???

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee!!! Da könnt ich nie mitmachen, hab nicht viel blaues, obwohl ich die Farbe mag, erinnert mich ans Wasser :-))) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ann! Du hast ja schöne BLAU-WEISS-TEILE. Meine mussten beinahe alle dem ROSA-WAHN weichen; vielleicht sollte ich eine ROSA-WELLE starten, hihihi. Oder ich probier doch mal aus, meine wenigen blauen Schätze in Szene zu setzen ... GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ann,
    *lach* Ich habe gaanaz wenige blaue Dinge, aaaber eins habe ich auch: die blau-weiße runde Schachtel vom Schweden, denn nur unser Schlafzimmer ist hellblau und weiß (also nur die Wand ist hellblau) und diese Schachtel habe ich auch, in groß und klein! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Das sind aber viele schöne blaue Sachen ! Tolle Aktion ! Bei unserem HH Aufenthalt haben wir die Queen Mary nicht gesehen; ich glaube die kommt noch ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Ann,

    ich bin ja begeistert... soooooo viele blaue Sachen. Sag mal, ha eich heute irgendwas verpasst???? Ist heute "Blautag"????
    Überall wohin ich schaun ist fast alles blau und ich dachte schon ich wäre auf den alten Blau-Tick und muss mir schon Sorgen machen... ;)
    Viel gemacht habe ich heute auch nicht, abgesehen vom Haushalt. Ausser ein wenig den Pinsel geschwungen und mal beim Schweden vorbei geschaut, hab ich die Zeit anderweitig vertrödelt... ;)

    Danke für deine lieben Worte, habe mich wirklich sehr über deine Kommentar gefreut!

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  27. oh je... was habe ich denn da zusammen geschrieben. Sorry, hier und da fehlt ein Buchstabe. Bitte einfach reindenken... oder übersehen ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ann,
    coole Idee! Blau ist aber auch ech ne Hammerfarbe. Man kommt so gut runter damit.
    Ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
    Gute Nacht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Ann, ich bin es nochmal. Könntest du mir wohl sagen, wo es diese wunderschöne Decke mit den Sternen gibt? Habe sie gerade nochmal in einem Blog gesehen und finde sie sooooooo klasse. Vielen liebe dank und nochmal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ann,
    ja Deine Sachen sind auch nicht von schlechten Eltern, und das Ein oder Andere wäre bei mir bestimmt auch hübsch im Regal anzuschaun...hechel.
    Ich glaube auch bei mir hat´s nicht viel länger als 5 Minuten gedauert, da ich schon immer ein hellblau Fan war, und rosa erst seit einem Jahr dazu kam, weil es in blau fast nie was gab.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    MANU

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Ann,

    Mensch, ich war so lange nicht bei Dir. Weiß gar nicht, wie das kommt. So ist es also höchste Zeit einmal wieder ein paar Worte hier zu lassen.
    Deine blauen Sachen sind Klasse, ich finde ja die Eierbecher süß. Allerdings mag ich ja blau nicht so gerne, wie ich grad schon bei Annie schrieb. Bei mir gibt es demnach so gut wie kein Blau.

    Schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ann,
    oh ja.. ich schreib auch nie was anderes.. und ich hab es auch nur meinen Freundinnen erzählt.. ich hab keine Ahnung wie sie meinen Blog gefunden haben..jetzt ist es so wie es ist.. schade... glg Susi

    AntwortenLöschen
  33. Und was ich nochmal fragen wollte - Du hast doch auch dieses facettierte blaue Glas von I*ea, das ich hier auch schon zeigte
    http://herz-und-leben.blogspot.de/2010/04/awards-internetverbindung-und-bilder.html

    Weißt Du zufällig den Namen noch davon? Ich hab's leider vergessen und ohzne diesen findet man das via Internet leider nicht.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Gläser auch toll! Wo bekommt man die und wie heißen diese Gläser?
    Danke
    LG Tina

    AntwortenLöschen