Sonntag, 28. November 2010

Pleiten, Pech und Pannen

... so könnte man im Großen und Ganzen unseren
Adventssamstag nennen....

Aber darauf gehe ich jetzt weiter mal gar nicht so
ein... zeige einfach nur die schönen Impressionen
von heute...

Der zarte Schnee lag wie eine glitzernde
Puderzuckerschicht über der Natur...
Eisblumen an der Bushaltestelle
... ein von einem Kindergarten geschmückter Tannenbaum
Schönes in Dekolädchen...
...gefrorene Spinnenweben...

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    deinen schönen Bildern nach scheints ein guter Tag gewesen zu sein.
    Bestimmt verrätst du uns noch, was schief gegangen ist.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Happy 1. Advent. Super bilder! Lasst Euch die blog party, Verlosungen und Bay. Weihnacht bei uns nicht entgehen! http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    ich wünsche dir auch einen entspannten 1. Advent. Du hast ja schon gesagt, dass du zuhause bleiben willst. Was immer auch schief gegangen ist - ändern kannst du es eh nicht mehr.

    Mein Tag fing auch "bombastisch" an und ich ärgere mich jetzt fast noch mehr, dass ich mich den ganzen Tag darüber geärgert habe! ;)

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Deine schönen Eindrücke von dem Tag drängen doch alles "Schiefgegangene" in den Hintergrund. Danke für die schönen Bilder.

    Auch Dir einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. wow suuuuper schöne Bilder - einfach beneidenswert wie du die Stimmung einfangen kannst - möcht ich auch können

    LG Gaby und einen super schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Von deinen P. P.P. kann frau anhand deiner schönen Bilder echt nichts erahnen!!
    Jetzt bleibt ja noch der Sonntag... Wünsche dir einen wunderbaren 1. Advent!♥-lich und bbbb

    AntwortenLöschen
  7. liebe ann,
    du hast ein wunderbares blog und machst wunderschöne fotos. ich komme gerne wieder!
    hab einen schönen 1. advent mit deinen lieben!
    herzliche grüße elvi

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Ann,

    Love this christmas decoration...nice inspiration. This little mushrooms..so cute!

    Wishing you a lovely weekend,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    versuchen Deine Pleiten,Pech und Pannenserie abzuhaken.
    Deine Bilder sind so Stimmungsvoll, da solltest auch Du auf andere Gedanken kommen.

    Das Bild mit den gefrorenen Spinnenweben ist besonders toll.

    Einen wundervollen 1. Advent wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    Pilzdeko ist auch bei uns auf den Adventsmärkten überall zu sehen.
    Ich mag grün- rote Weihnachtsdeko am liebsten, weil sie so schön schlicht ist.
    Stimmungsvolle Bilder hast du gemacht,
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann!

    Hmm, schade, dass du einen nicht so schönen Adventssamstag hattest -
    deine Bilder sind auf jeden Fall sehr schön weihnachtlich!

    ganz lieben Gruß und einen schönen, pannenfreien ersten Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann!

    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön! Danke dafür.

    Ich bin ehrlich und gestehe, dass ich nun schon seeehr neugierig bin, was denn so schlimm an eurem Adventssamstag war, aber ich verstehe, dass du so einen Pleiten-Pech-und-Pannen-Tag am liebsten einfach abhaken möchtest.

    Umso mehr wünsche ich dir nun einen ganz wundervollen 1. Advent!

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    wunderschöne Bilder, trotz der Pannen, hoffentlich könnt Ihr trotzdem den 1. Advent noch ein bisserl genießen..
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen 1.Adventsonntag....muss sich ja hoffentlich nicht wiederholen, die Serie von gestern, oder?
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebes Kullerbü, wir beide, wir schaffen das! Wir werden es einfach so machen wie früher,jeden Tag ein wenig mehr. Und am Heiligabend ist es dann wunderschön!
    Dass du nun auch noch Geburtstag hast ist vielleicht ein wenig viel des Guten. Aber man soll die Feste feiern, wie sie fallen und vielleicht feierst du deinen dann einfach mal ganz anders. Nimmst nur deine Allerliebsten und gehst mit ihnen in den Zoo. Die Tiere sind nämlich auch im Winter und Weihnachten da.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advend mit einer Kerze!
    Hier scheint die Sonne so wundervoll und ich werde gleich mit meinem Mann und meinem Hund einen schönen Gang durch die frostige Welt unternehmen.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir einen herrlichen 1.Advent! Dein Bilder sind traumhaft schön, die Eisblumen und das Spinnennetz, sind einfach herrlich :-)

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Die auch, meine Liebe!

    Die Eisblumenbilder sind ein TRAUM!! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  18. Auf deinen wunderschönen Bilder ist von Pannen nichts zu erahnen! Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Advent! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Fotos hast du da genommen,..vorallem das Schaufenster mit dem ganzen rot weiss..ach, wie schön!
    Na, dann wünsche ich dir mal,dass du von dem Tag heute geniessen konntest und die pleiten von gestern vergessen konntest.
    Feinen 1. Adventabend dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Oh, liebe Ann, ich hoffe nix allzu schlimmes!!!
    Deine Bilder gefallen mir sehr und mir fällt dabei (und bei deinem Header) wieder ein, dass es bei mir eigentlich auch schneien soll...
    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen ersten Advenstabend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. ...aber jetzt:

    -------------------I-
    ------------------III-
    -----------------IOI-
    -------------------I-.....
    ------------$$$$$$$$$$
    ------------$$$$$$$$$$
    ------------$$$$$$$$$$
    @ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@...ADVENTabendgrüßchenhierabstellunddieherrlichschööönenFOTOShiergenieß!
    Annette *♥zwinker*

    AntwortenLöschen
  23. Deine Impressionen bringen mich wieder zu schwärmen :-)) Hoffe dir ist nix schlimmes passiert mit deinem Pleiten Pech und Pannen! Hab trotzdem einen schönen Adventsabend, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Ann!
    Ich finde es sehr schade und traurig, daß Du kein so schönes Adventswochenende verleben konntest.... Obwohl Deine Bilder eine andere Sprache sprechen:))) Sie sind wundervoll!!!!
    Weißt Du was mir erst jetzt auffällt?? Ich heiße mit Zweitnamen auch "Ann".....:))))
    Ich wünsche Dir, daß Dein Wochenstart super gut und streßfrei verläuft!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann,
    ich hoffe, Dein 1.Adventsonntag ist besser verlaufen als der PPP-Samstag! Deine Eisblumen-Fotos sind auf jeden Fall sehr, sehr schön geworden. Und irgendwie wohne ich wohl wirklich falsch, auf Deiner Seite gibt es eindeutig mehr schöne Dekoläden....oder warst Du in der ganzen Stadt unterwegs? :o)
    Wünsche Dir noch einen entspannten Abend,
    das i-Pünktchen

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie traurig liebe Ann, daß Dein Samstag unter so einem Motto stand. Die Bilder sagen aber was ganz anderes. Wo warst Du denn überall und hast Bilderchen gemacht? Schnee und Frost gab´s anscheinend auch. Nur bei uns ist noch alles grau und schneefrei. Hoffentlich fängt Deine Woche besser an und somit auch für Euch eine schöne Adventszeit.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  27. Da hast Du aus der Not eine Tugend gemacht. Die Eisblumen sind wunderschön! Wow und gefroerene Spinnweben - die bekommt man auch nicht alltäglich zu Gesicht! Überhaupt alles sehr schön!
    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. ....sind das schööööne Bilder !!! Schaut soooo schön aus auf Deinem Blog ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen