Freitag, 26. November 2010

Willkommen in Kullerbü und erster Schnee!

Hallo!

Als ich heute nach Hause kam, fand ich im Briefkasten
meinen "Gewinn" von Lola vor!

Jaaaha, und diesen Gewinn habe ich deshalb
bekommen, weil ich als erste das Rätsel gelöst
 habe - danke auch noch für das "Genie", Lola,
endlich hat es mal einer erkannt *lach*!

So durfte ich dieses tolle Wendeschild
auspacken, das eigens für mich angefertigt wurde!!
So süß!! Ich weiß gar nicht, welche Seite mir
besser gefällt... Lola hat mich gut "beobachtet"...
Zu dem großen Schild gab es noch ein
kleines - ebenfalls passend zum Wenden
Liebe Lola, du hast mir damit echt eine große
Freude bereitet - *1000**Dank*!!

Und so sah es draußen - bevor ich nach Hause
kam - aus
Und dies hier habe ich gestern fotografiert -
wenn man mal den Hintergrund betrachtet,
sieht es aus, als ob da Berge sind - das war
eine große Wolkenwand, die von links nach
rechts immer niedriger wurde...

Dann habe ich es tatsächlich mal geschafft
mit der Deko im Wohnzimmer anzufangen.
Bin aber noch nicht fertig und auch nicht
ganz zufrieden (bin ich wohl eigentlich nie
diesbezüglich...). Fotos davon gibt es morgen!
Einen schönen Adventssamstag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Die Hagebutten sehen soo schön aus mit ihrer Schneehaube und das untere Foto sieht wirklich nach Skiurlaub aus!!!
    Dir auch einen wunderschönen ersten Advent,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Die Fotos sind suuuuper!
    Ich freue mich schon auf morgen....:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn, tolle Fotos.
    Ich muss auch mal mit dem Deco auch hier zu Hause mich beschäftigen. Morgen kommt der Kranz und ein wenig im Wohnzimmer. Dann darf es bis Weihnachten etwas wachsen. ich kann aber verraten, auf meinen Schaufenstem im Laden bin ich stolz. Da stehen die Leute (das allerschönste für mich- kinder und alte menschen) lange vor dem Schaufenster. Es hat sich gelohnt. Liebe -liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem Post. Du hast vollkommen Recht, mehr als arbeiten geht nicht.

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende. Vielleicht findest du ja noch einen schönen Weihnachtsmarkt bei dir in der Nähe. Genieße die freien Tage und hab einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe den ganzen Tag (Anwesenheit vor dem Rechner vorausgesetzt ;) ) das Deutschlandwetter verfolgt und wenn ich es richtig sehe und die Anzeige stimmt, schneit es in weiten Teilen immer noch.

    Die beste Zeit, um es sich zu Hause gemütlich zu machen und peu a peu die Weihnachtsdeko so lange hin und her zu rücken, bis es gefällt!

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit einem ganz, ganz gemütlichen 1. Advent

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Schoene Schilder und fotos. Haben hier leider keinen Schnee nur Foen - schwueles Wetter. Lasst Euch die blog party, Verlosungen und Bay. Weihnacht bei uns nicht entgehen! http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und vielen Dank für die schönen Fotos.

    Ich wünsche Dir ein schönes 1. Adventwochenende,
    herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    Dein Gewinn ist richtig Klasse, je nach Laune Pilze oder Sterne. SUPERTOLL.

    Ja und mit der Deko sind wir doch nie zufrieden, zwinker.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Wir haben auch etwas Schnee. So etwas Puderzuckerschnee, aber die Welt sieht herrlich damit aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advebt.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen traumhaft schönen Gewinn!
    Deine Bilder sind wunderschöööööööön! Du bist eine geniale Fotografin!

    Wünsche dir viel Spaß beim Dekorieren und ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn! Ein Schild zum Wenden ist wirklich praktisch und lässt sich immer der Deko anpassen!!
    Schöne Schneefotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße und ein schönes, gemütliches Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die Schilder sind echt klasse.
    Glückwunsch!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen ersten Advent.
    Viele liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  13. Oh, welch wundervolles Schild hast du da bekommen! Das sieht wirklich geradezu kullerbü aus ;o)
    Wünsche dir wunderschönen Adventsonntag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für hübsche Schilder!!! Herzlichen Glückwunsch! :o)
    Deine Winterbilder sind traumhaft schön! :o)
    Ganz viele liebe Grüße und dir auch einen schönen ersten Advent,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann, wundervolle Schilder hast du gewonnen und sehr praktisch das sie beidseitig verwendbar sind. Herzlichen Glückwunsch und einen besinnlichen 1. Advent wünsche ich dir und deiner Familie.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    ich könnte mich bei den Schildchen auch nicht entscheiden ;). Deine Schneebilder finde ich ganz besonders schön. Bei uns hat es zwar auch schon geschneit aber leider istnichts liegen geblieben.
    Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende.
    Deine Biilder passen so gut zum Tag, heute.
    Tja, und nun ist auch hier alles weiss und tief gefroren...
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ann,
    herzlichen Glückwunsch zu einem sehr persönlichen Gewinn.
    Bei uns ist auch alles weiß. Ich liebe es!
    Einen schönen 1.Advent wünscht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hüüüübsch, da hast du ein Schildchen für den Tag und eines für den Abend & die Nacht! :o) Auch die Winterbilder find ich toll!!!
    Alles Liebe, trau,mau

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Deine Bilder sind zauberhaft.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent!
    GgGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. ich in so froh, dass dir die schilder gefallen! es ist ein lustiges gefühl die schilder zu sehen :)

    AntwortenLöschen