Sonntag, 24. Januar 2016


Hallo!

Da bin ich endlich mal wieder.
Ich wünsche jetzt einfach noch mal ein tolles 2016... ,
auch wenn der Januar jetzt fast zu Ende ist.

Wie schnell die Zeit doch geht, ist es seit dem
letzten Post schon wieder 4 Wochen her!

Vielen lieben Dank auch noch für eure
netten Kommentare.

Hier zeige ich euch noch eine Fotocollage von
Instagram aus dem Januar.

Neue Sitzkissen durften es sein und eine 
neue bepflanzte Schale.


Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende!

*Ann*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ann
    Die Sitzkissen sind so schön. "Punkte gehen immer" sagte Susanne hier oft.... und hat sich dann Bettwäsche und eine Decke mit Sternchen gekauft. :-)
    Die Zeit vergeht so schnell. Nun ist es schon mitten im Fasching. Das neue Jahr hat schon so vieles gebracht, und wenn ich an die Sitationen hier im Land denke, wüsste ich gerne wo das noch hinführen soll.
    Ist es ein bisserl leichter geworden in der neuen Umgebung? Wir haben diesmal, nach drei ! Umzügen Glück. Ich kann es noch gar nicht so ganz an mich ranlassen, weil die Erfahrungen vorher so heftig waren.
    Bei uns taut gerade der Schnee wieder weg, die extreme Eiszeit ist vorbei. Schnee hatten wir gar nicht so viel, die Kinder haben sich mehr gewünscht.
    Robert ist nun mitten in der Pupertät. Es ist nichts einfacher geworden. Autismus und Pupertät fordert jeden Tag noch viel, viel mehr als in früheren Zeiten. Es wird immer deutlicher wie anders er die Welt sieht. Du kannst es Dir ja vorstellen.
    Ich wünsche Dir einen schöne Sonntag, eine gute Zeit im restlichen Winter
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    ich hab ja schon bei Instagram die Schale bewundert. Die ist wunderschön.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine

    AntwortenLöschen