Freitag, 22. Februar 2013

Flower-Friday #8


Und wieder mach`ich 
mit:

Diese schönen rosa-rot-gefüllten Tulpen (ich weiß, *schon wieder* Tulpen...)
mussten mit, passend zu meinem blauen Krug (also passend in dem
Sinne, dass ich die Farbkombi liebe *smile*
und der süße hellblaue Osterhase aus dem Blumenladen meines
Vertrauens musste auch unbedingt mit!!







 Vielen Dank auch noch für die lieben Kommentare zum
letzten Post - mein Sohn war ganz stolz...
Mein Sohn ist 11 (wegen der Nachfrage).

Habt ein wunderschönes Winterwochenende!

Ann

Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    was für eine wunderschöne Farbe deine gefüllten Tulpen haben! Der Krug passt perfekt dazu!
    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...du weißt ja,liebe Ann,das ist auch meine Lieblingsfarbkombi ;o), deshalb herzlichen Dank,für die wunderschönen Bilder!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hab ein schönes Wochenende
    liebe Ann...

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann, schöne Fotos von meinen Lieblingsfrühlingsbotschafter! Ich liebe Tulpen! Ja, es schneit wieder im Norden. Machen wir das Beste draus, eine Runde im Schnee spazierengehen....Schönes WOchenende wünsche ich dir...und das dein Sohn 1x die Woche nun kochen will, klasse! Er kann stolz drauf sein und du auf deinen Kurzen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann, bei diesen schönen Tulpen könnte ich auch nicht widerstehen :-) Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    das schaut wunderschön nach Frühling aus, mir gefallen diese Tulpen sehr gut und mit dem Hellblau find ich es ganz besonders schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ... ganz zart hat der Frühling bei Dir Einzug gehalten. Hier schneit es und hört gar nicht mehr auf. Ich hab auch Blumen ins Haus geholt, liebe wäre es mir wenn auch draussen endlich nicht mehr alles weiss ist.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. super, liebe Ann, das sieht wirklich Kullerbü aus♥♥
    Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Tulpen haben eine wunderschöne Farbe und passen so toll zu dem hellblau!! Ich kann im Moment auch nicht genug frisches Blühzeug im Haus haben!
    Habt ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tulpen sehen wundervoll aus und der Hasiii, sehr süß.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farbkombi, die gute Laune macht. Die Tulpen sind ein Traum, da scheint der Frühling ganz nah zu sein... wenn ich aber aus dem Fenster gucke, sehe ich die Schneeflocken wirbeln. Ein bissel müssen wir wohl noch warten, bis der Frühling dann endlich da ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    Tulpen kann man nie genug haben. Vorallem ist die Saison dieser Blumensorte eh so von kurzer Dauer.
    Deshalb kann ich Dich total verstehen. Ich hole mir jede Woche frische Tulpen - ich liebe die Form und die Farbenvielfalt.
    Deine Idee mit dem blauen Krug find ich gut und vorallem fühlt sich Dein Hase wohl. Passt doch gut zusammen. Bei mir blühen ständig Tulpen in meinem Blog.

    Liebe tulpige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    die Tulpen haben eine wunderbare Farbe und an dem Hasen bin ich auch schon vorbei gelaufen und hab geliebäugelt.....
    Ein schönes Wochenende noch wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Herrliche Farben Deine Tulpen und der Krug.
    ♡liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Farbenkombi, auch der Krug und der Hase passen prima dazu.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Seezwerg

    AntwortenLöschen
  16. Lieeebee Ann,
    ich lieeeebe Blümmeleins, ich kann im Moment gar nicht genug haben :-)
    Und die hellblaue Kanne ist superschön :-)
    Liebe Grüßle von der Nina

    AntwortenLöschen
  17. hi ann
    jetzt musste ich zwei mal schauen... dachte du hast schon pfingstrosen in der vase. wahnsinn diese tulpen! wunderbar!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  18. Hej Ann,
    dann weiß ich ja für nächstes Mal bscheid :o) Mein Mann ist ja eigentlich ein Nordlicht, aber die Dekoläden haben ihn wohl früher nicht so interessiert. Ich liebe das Schanzenviertel ja sowieso aber die Wohngeschwister kannte ich noch nicht.
    Deine Tulpen sind auch wunderschön, wirklich fast wie Pfingstrosen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,

    ich lasse von meinem Besuch noch liebe Grüße hier.

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen