Freitag, 29. Januar 2016

Good mood

Hej, ihr Lieben!

Ich bin es (durch Instagram) gar nicht mehr gewöhnt,
längere Texte zu schreiben. 
Daran muss ich wohl mal wieder üben *smile*.

Hier einfach mal eine Collage von Instagram.



Ich wünsche euch schon mal ein 
gutes Wochenende!

*Ann*

Kommentare:

  1. Liebe Ann, das ist komisch nicht wahr?!
    Ich stelle fest, dass kaum noch Leute auf den Blogs kommentieren oder sich als Mitglied neu eintragen. Ist das schon Übersättigung?
    Natürlich kann man kaum Kommentare erwarten, wenn man selbst nichts tut, aber wie du schon schreibst, man ist lange Texte kaum noch gewohnt.
    So, ich gehe jetzt mal zu Instagram kurze Sätze bilden.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Schade, liebe Ann! Ich finde Instagram viel zu oberflächlich, aber ich bin auch eine langjährige Bloggerin, quasi von der ersten Stunde und werde immer lange Texte schreiben, die mir noch wichtiger als Bilder sind.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen