Sonntag, 13. März 2016

Weiß.blaue Grüße


Heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Aber wie ihr ja wisst, ist mein derzeitiger Mittelpunkt
eher bei Instagram.

Aber so ganz möchte ich es hier natürlich nicht sein 
lassen.

In den letzten Wochen war auch wieder so einiges los,
auch Positives, aber auch Negatives, u.a.
erlitt mein Vater während seines Sylt-Urlaubs
einen Herzinfarkt. Soweit geht es ihm
wohl ganz gut, er wurde nach einer
Nacht auf der Intensiv-Station aufs
Festland verlegt und operiert.

Ich selbst plage mich mit einer lästigen Erkältung
bzw. insbesondere Husten umher.
Aber was ist das schon gegen obiges.

Heute zeige ich euch mal ein paar Bildchen aus
meiner Wohnung.


Ich wünsche euch ein paar schöne März-Tage!

Liebe Grüße

*Ann*

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    schöne Einblicke gewährst du uns in deine frühlingshafte Wohnung und so schöne hellblaue Akzente,hach!
    Ich wünsche deinem Vater weiterhin gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    na das hört sich wahrlich ziemlich Ereignisreich an - sowas braucht man wirklich nicht! Ich wünsche euch beiden gute Besserung.
    Eine Frage hätte ich da... Dein Buffet ist so schön! Woher ist das denn? Ich bin gerade auf der Suche nach Möbeln... Das ist so schwierig- ich kann's dir sagen ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Fein, Dein Lebenszeichen. Ich freu mich.
    Das mit Deinem Vater ist gar nicht gut, aber er wird wieder gesund, oder? Zumind. les ich das aus Deinen Zeilen.
    Dir wünsch ich alles Gute, ganz, ganz schnell. Der Frühling muss ja nun endlich kommen, und dann wird doch hoffentlich Dein Husten vergehen.
    Hübsch sieht es aus bei Dir!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    das hellblau in deiner Wohnung ist so erfrischend und macht richtig gute Laune! Das kannst du sicherlich auch gut gebrauchen, ich wünsche dir alles Gute für deinen Vater - so was ist immer schrecklich, und im Urlaub ist es besonders blöd, da man nicht in seiner vertrauten Umgebung ist (somit auch viel Kraft und alles Gute für deine Mutter), und für dich natürlich auch gute Besserung, damit du das alles besser überstehst!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hellblau ist immer eine gute Idee... Danke für die schönen Bilder liebe Ann und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! Ich liebe die Kombination aus weiß und dem zarten blau total! Auf den Küchenschrank bin ich besonders neidisch; so ein schönes Teil suche ich schon seit Monaten.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen