Sonntag, 27. März 2016

Ostergrüße

Hallo und "Frohe Ostern" an euch alle!

Bei uns hier läuft es ganz ruhig ab, auch mal schön!
Gestern war so tolles Wetter, das hätte gern so bleiben können.

Genießt die freien Tage!








*Ann*

Kommentare:

  1. Ostergrüsse auch an Euch.
    Hier war es sehr sonnig gestern, doch dann hat es die ganze Nacht geregnet. Heute weiss das Wetter noch nicht was es will.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ist der balue Hase süss.
    Überhaupt hübsche Osterdeko.
    Da schau ich mal wieder rein.
    Wir hatten zwei herrlich sonnige Feiertage
    und gaben es so genossen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ann!
    Schöne Bilder! Leider sind die freien Tage schon wieder vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Ann,
    in der Bramfelder 'Shopping Mall' waren wir natüüüürlich auch! Trotzdem viele, lieben Dank für den Tipp! Wenn man die Augen offen hält, ist die Welt echt voller Dinos... in Filmen, Museen, Büchern, Kinderzimmern und Einkaufszentren. Verrückt! ;-)) Ich hätte so gerne noch länger bei 'Xenos' (kennst du den Shop?) gestöbert. Na ja, sowas mache ich dann doch lieber ohne die Jungs und ihr "laaaaangweilig!!!" Gestöhne! ;-)) Einen wundervollen Sonntag wünsch ich dir! Liebste Grüße,
    von Meike

    AntwortenLöschen
  5. ... seid ihr etwa schon in dem Dinopark in Rehburg-Loccum gewesen? Wenn ja, bin ich ganz gespannt darauf, wie es euch gefallen hat! Sag bloß, ihr habt auch einen Dino-Fan in der Familie ;-))

    AntwortenLöschen