Samstag, 19. März 2016

Blumige Grüße zum Frühlingsanfang


Hallo ihr Lieben!

Weil morgen ja Frühlingsanfang ist, gibt es heute - 
am letzten Wintertag -
ein paar Blumen- und Winterfotos, die in den letzten Wochen
entstanden sind.

Vielen Dank auch für die Kommentare zum letzten Post.
Mein Vater ist inzwischen schon wieder zu Hause.
In ein paar Wochen muss er nochmals operiert werden.
Hoffen wir mal das Beste.

Schöne Frühlingstage!










*Ann*

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    das freut mich,daß es deinem Vater wieder besser geht!
    Deine Fotos zum Winterausklang sind auch sehr schön,besonders das mit dem Weidenkätzchen gefällt mir richtig gut!
    Einen tollen Frühling wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    das hört sich doch alles sehr positiv für deinen Vater an! Weiterhin alles Gute für ihn! Und deine schönen Fotos passen auch zum heutigen Tag, denn der Frühling ist ja leider schon wieder um die Ecke verschwunden. Auf jeden Fall habe ich gar keine Lust raus und mach es mir nachher auf dem Sofa gemütlich :).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ann!
    Wunderschöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, wirklich super schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen