Freitag, 20. August 2010

Heute war ich allein im Büro und so habe
ich die Orchideen dort mal abgelichtet.
*Eigentlich* mag ich Orchideen nicht so....
aber als Fotomotiv fand ich sie dann doch
mal ganz schön....





Die Natur bringt schon wundersame Dinge zutage!

Kommentare:

  1. Oh man taucht wirklich in die Blüte ein, was für ein Farbenrausch!!! Toll gemacht, hoffentlich liest dein Chef oder deine Chefin nicht auch hier mit lach!!
    wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    Mag die Orchideen nicht? Na die Bilder sind toll und ich hoffe die öffnen damit auch deine Augen... Ich wünschte mir dass du auch mal am Flughafen in Singapore herum spazieren könntest. Da gibt es tausende von Orchideen, alle Arten und es kommt einem vor schon ins Paradis gelandet zu sein. Wir haben es ja oft gesehn wenn wir unterwegs zur Arbeit in Indonesien waren; aber immer war es ein Traum.
    Unser Villa in das Zentrum von Java auf 1300 m Höhe hatte eine ganze Wand mit Orchideen auf die kleine Terazze. So himmlisch! Also mir kann keiner überzeugen das er/sie keine Orchideen mag...

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da haben wir ja was gemeinsam *lach* Ich mag sie auch nicht soooooo dolle aber deine Fotos sind echt klasse geworden. Besonders die weiße Orchidee gefällt mir. Wenn du dich im Büro ärgerst hast du immer einen tollen Blickfang :)
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Ui, du warst ja MITTENDRIn statt nur dabei. ;)
    Ja, die Natur hat schon "wahnsinnig was drauf" (wie mein Sohni sich jetzt ausdrücken würde...). Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Dinge sie so zustande bringt, genau wie uns Menschen.
    Tolle Bilder und (bevor ichs vergesse) toller neuer Header!
    Ganz ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Bilder!
    Mir gehen die Orchideen immer ein.... irgendwie habe ich kein Händchen dafür.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    danke für deinen lieben Willkommensgruß.
    Wohin möchtest du am Gardasee. Wir waren in Toscolano, etwas unterhalb von Limone.
    Deine Orchideen Bilder gefallen mir sehr gut - ich mag Orchideen eigentlich gerne, besonders die Weißen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. So,so, liebe Ann, das machst du also so, wenn du alleine im Büro sitzt ;o)!Bei mir war es ein gigantischer Strassenflohmarkt, mitten in Eppendorf Eppendorferlandstrasse/Falkenried usw.Nein, beim Dinner war ich leider nicht mehr,habe Unmengen an ganz weiss gekleideten Leuten Gesehen und musste an das Dinner denken ;o)!Gute Nacht und schönste Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann, ich mag Orchideen auch nicht sonderlich. Weiße... vielleicht. Aber auf deinen Bilden sehen sie schön aus. Vor allem die weißen Blüten ;)

    Ich musste gerade grinsen: ....war allein im Büro und habe Orchideen fotografiert. Das ist der Klassiker schlechthin. Kaum ist Jefe aus dem Haus, schon kommt Frau auf lustige Ideen *bg* Aber ich kann es sooooo gut verstehen - Freitag, Wochenende, warten auf den Feierabend... genieß den Sonntag bei hoffentlich schönstem Sonnenschein und tu einfach so, als wäre er drei Wochen lang!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    Ich hatte mal eine Orchideenphase aber diese Dinger überlebten bei mir nicht und seither geniesse ich sie halt in Geschäftern oder auf Blogs wie Deinem...Dein Header gefällt mir übrigens supergut....weshalb kommt mir das eine Haus nur so bekannt vor....:- ))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    zunächst einmal herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare - es feut mich sehr, das da jemand das Meer genauso liebt wie den Bodensee;-)) Ich verlinke Dich nun mal ganz schnell bei mir. Und: die Fortsetzung ist online!! Viel Spaß und eine sonnigen Sonntag wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann!

    Sind das tolle Fotos!!
    Genau wie bei deinem neuen Header, er ist einfach herrlich!! Je mehr ich von deinen wunderschönen Schwedenbildern sehe, desto schneller will ich auch in dieses wunderschöne Land! DANKE für die tollen Fotos!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann!
    Ich liiiiebe Orchideen! Ich hab 17 Stück zu Hause! Doch leider wollen sie im Moment nicht so blühen wie ich es will! Naja. Geduld!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag sie total gern, die Orchideen. Und deine sehen toll aus, besonders die Weißen! ;-)
    GLG, Rebecca

    PS: Täusch ich mich, oder hast du einen neuen Header? Irgendwas kommt mir anders vor, seit dem letzten Besuch...;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll, liebe Ann, in den Blüten könnte man glatt ertrinken :-)
    Ja, die Gelegenheit mußte genutzt werden!

    Ich mag Orchideen ja nun gerne, bei mir gedeihen sie aber leider nicht. Meine Mutter hat darin eher den Grünen Daumen ;-)

    Noch lieber als Orchideen mag ich aber Rosen, auch die mögen viele wegen ihrer Stacheln nicht, obwohl sie wunderschöne Blüten und den himmlischsten Duft tragen.

    Und wie ich sehe, bist Du gerade superfleissig, auch der Header ist neu. Sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen