Montag, 7. Mai 2012

Meeresbrise

Hallo!

Heute nun möchte ich euch zur Einstimmung ein paar Fotos
von unserem kurzen Urlaub letzte Woche zeigen...

Da gab es schöne Häuser...


... viele blühende Blümchen...

... gaaanz viel Sand und viel blauen Himmel...


... einen schönen Leuchtturm...


... eine Bank mal der anderen Art...


... viele Muscheln...


... leere Strände und noch leere Strandkörbe...


.... schöne Sonnenuntergänge...


.... viele Vögel...


... viele Wege, die das Ziel sind...


Ja, und nun dürft ihr einfach mal raten,
WO genau wir eigentlich waren??

Eine schöne Maiwoche wünsche ich euch!
Viele Grüße von Ann

P.S. Zum letzten Post bzw. der Farbe komme ich nächstes Mal

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wow, wunderschön! Ein ganz toller Post...
    Gerade das Richtige zum Morgenkaffee. Bei dem Bild mit dem Sonnenuntergang, hat man das Gefühl, wirklich mit warmen Strahlen gewärmt zu wärmen. Traumhaft!
    Vielen Dank dafür ;)

    Guten Morgen Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    traumhaft schöne Bilder!! Die machen Urlaubsstimmung!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    irgendwo an einem schönen Nordseefleckchen wart ihr, Sylt ist es nicht, denn da gibt es keine so knalligbunten Strandkörbe, aber es ist wunderschön dort wo ihr wart, bitte verraten wo es so schön ist.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das müsste die dänische Ostsee sein - vielleicht auf einer Insel? Wir sind demnächst für ein paar Tage an der dänischen Nordsee. Bei diesen herrlichen Bildern freue ich mich richtig darauf! Vielen Dank dafür :-)! LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie doof bin ich, da ist ja ein Bild von einer deutschen Bank! Ich tippe Amrum!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,


    genau diese Frage wollte ich an dich stellen.
    Hab nämlich keine Ahnung woher diese
    wunderschönen Bilder stammen.
    Auf alle Fälle hast du
    eine riesige Sehnsucht an Urlaubsstimmung
    in mir erweckt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. egal wo du warst, ich will da auch hin! denke dann müsste ich 1. richtung norden fahren und 2. dann richtung osten! es sind ganz tolle bilder und die machen lust auf mehr vom meer!
    ♥lichst marika

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn das nicht Amrum ist! Genau da habe ich auch schon überall gestanden...♥♥♥♥♥♥ Ihr ward bestimmt in Nebel, oder?! Wunderschöne Bilder und im Herbst werde ich auch wieder dort sein.♥♥♥♥♥
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Amrum, das fiel mir auch spontan ein!! So schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Ann!
    100Pro Amrum.
    Um es genauer zu sagen: Nebel?
    Schon schön da.
    Hab da auch den ein oder anderen Urlaub verbracht.
    Aber heute ist ja auch bei uns schönes Wetter.
    Zum gute Laune haben.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Ann,

    soooo ein schöner Urlaub - und warum hast du mich nicht mitgenommen??

    So tolle Bilder und so eine tolle Gegend... leider kann ich nicht erraten, wo du gewesen bist - im hohen Norden kenne ich mich so gar nicht aus.

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Da kommt Urlaubsfeeling auf. So schöne Bilder. Ich fühle schon den Wind in den Haaren und das Salz auf der Zunge:-))))
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann
    So schöne Bilder hast du auf Amrum gemacht.Ich habe oft Urlaub dort gemacht.Jetzt wo ich deine Bilder sehe und jeden Tag bei Christiane reinschaue habe ich wieder Fernweh.Seit ich meinen Laden habe konnte ich keinen Urlaub mehr machen.Das muss ich jetzt ändern,denn man lebt nur einmal und mein kleiner Enkel wollte schon immer mal den Leuchtturm sehen und in Amrum kann sogar rauf.Freue mich schon auf weitere Bilder von dir
    Heide

    AntwortenLöschen
  14. Wie traumhaft....da will ich jetzt sofort hin...das Bild vom Stand, in den unterschiedlichen Blautönen....ich kann das Meer fast riechen...
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. egal, wo das ist, ich will da unbedingt hin!!!!! wow!!!! sooooooo schön!
    Gerne SOFORT!!!!! ich bin ganz gespannt!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm feel like going to the beach...beautiful.

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  17. Toller Strand, aber keine Ahnung wo das ist. Auf jeden Fall ist es dort wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,
    ich bin auch für Amrum ;o)!Sind das tolle Bilder und die leere Strände herrlichst!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    jetzt hab ich einen Fehler gemacht und erst einige Kommentare gelesen, weil jetzt fast jeder für Amrum ist, trau ich mich gar nicht mehr zu erwähnen dass ich auf St. Peter-Ording getippt hätte. Auf alle Fälle sieht es nach Erholung pur aus.
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  20. This is a paradise, that wonder of place and photos....... feel like going to the beach!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ann!
    Tolle Bilder und ich würd tippen: Sylt oder Amrum?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo !

    Ganz, ganz tolle Eindrücke. Danke dafür !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ann,
    Deine Bilder versetzen einen in richtige Urlaubsstimmung, und ich tippe auf Dänemark, weil es in ganz Deutschland nicht eine Bank gibt, die sich mit so einem kleinen süßen Häuschen zufrieden geben würde:-)))
    dir noch einen schönen Tag
    GGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ann,
    ich tippe mal ganz wagemutig auf eine Nordseeinsel-vermutlich Amrum. Ich meine nämlich den Leuchtturm zu kennen.Kann aber auch sein, dass ich TOTAL falsch liege..

    Viele liebe Grüße von der Ostsee.
    Ilka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann,

    ich brauche ja immer (!) Wasser, deshalb stehe ich mehr auf Ostsee. Aber zum Spazierengehen, Luft holen und Seele baumeln lassen ist die Nordsee ebenfalls eine Reise wert. Mein Mann mag das total, und deshalb haben wir früher unsere Auszeiten im "Meereswechsel" stets variiert.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Oh wo wart Ihr denn? Auf Sylt? Oder gar in Dänemark?
    Da bin ich ja echt gespannt!
    Herrliche Bilder hast Du mitgebracht, da wäre ich jetzt auch gern!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ann

    was für wunderschöööööööööne Bilder!!!da kommt man gleich ins Urlaubsfeeling!!!!
    ein Bild schöner als das Andere)))

    super

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ann,

    ich bin überwältigt von Deinen wundervollen Fotos. Sie sind mehr als gelungen....

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Ach mein liebes Kullerbü, was für schöne Bilder!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Sylt...?

    Also, das blaue Haus kannst Du (samt Bügelbrettbezug) auch online besuchen:

    http://www.blaueshaus-shop.de/inspirationen/inspirationswelten/landhaus-leben/289/buegelbrettbezug?c=2167

    Nur so als Tipp... ;O)

    Schöne Bilder zeigst Du... da hattet Ihr ja wirklich Glück mit dem Wetter... so ein blauer Himmel... genial!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Ann!
    Ach sind das schöne Bilder! Einfach ein Traum! Leider weiß ich nicht wo das sein könnte, doch eines ist mir klar, das ist ein wunderschönes Fleckchen Erde!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ann , ein gaaaanz liebes WILLKOMMEN
    bei "Emilia liebt rosa". Ich freue mich riesig , daß Du dabei bist.Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Bilder!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Ooooo mensch wie ich euch beneide!!!!Was fuer eine Natur ich wuerde auch gerne mal wieder einen Strandspaziergang machen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen