Sonntag, 6. Mai 2012

Wenn der Hahn kräht...

... auf dem Mist,
bleibt das Wetter, wie es ist!

*Das hoffe ich doch mal!*
Nun gut, ein wenig besser und wärmer könnte es schon
noch werden.
Morgen früh geht es nämlich in den dringend benötigten Kurzurlaub!
(DISER POST WAR GEPLANT FÜR DEN 30. APRIL)

Ein paar Tage Ruhe (die wir dringend nötig haben!), eine frische Brise,
Nordseeluft, Sand und etwas Sonne...

Ich freu mich!

Und passend zu dem Titel zeige ich hier  einen
stolzen Hahn, den ich etwas *umgefärbt* habe...






Eigentlich sollte der Hahn noch weiße Punkte bekommen,
aber da ich bisher nicht den passenden Pinsel dazu fand,
muss er erstmal so mit seinem Aussehen vorlieb nehmen.

Kennt ihr schon diese Möbel-Dekor-Farbe ?
Dort klick HIER bekommt man diese tolle Farbe
auch noch in anderen Pastelltönen, z.B. in so einem zarten 
Rosa oder Grün, total schön finde ich die Farbe!
******
So, und diesen Post habe ich nun NACH der Rückkehr aus
unserem Kurzurlaub veröffentlicht, da vorher nicht mehr
geschafft (aufgrund einer Walpurgisnacht-Feier-in-den-Mai-Feier)
vorher nicht mehr geschafft!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    der Hahn sieht 1000Mal besser aus, als vorher...;)))))
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht soooooo toll aus! Und ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass er mit anderer Farbe so genial aussehen würde. Das zeigt mir wieder, Augen auf auf dem Trödel. Bei deinem Link werde ich gleich mal schauen nach der Farbe, kenne ich nämlich so gar nicht.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt.
    Tanja, die sich grad ein wenig in deine schöne Deko verliebt hat....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, in hellblau gefällt er mir auch besser, aber wahrscheinlich auch, weil ich Pastellfarben im Moment besonders liebe. Das kann sich aber ändern !!!!. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann, ich noch mal! Ist das die "normale" Farbe oder muss ich nach pastell suchen? Wenn, würde ich ungern die falsche kaufen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Habe sie gefunden :-) Sind schöne Farben.... Und dein Hahn ist nun viel viel schöner

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ann,
    ich hoffe du hast dich gut erholt!
    Der Hahn schaut so viel besser aus!
    Farbe werde ich gleich mal schauen gehen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    das freut mich aber sehr, dass du dir ein paar Tage Auszeit gegönnt hast, da wäre ich auch gerne dabei gewesen , ich liebe doch so sehr die NordseeLuft und erhole mich dort auch immer schnell...

    Die Farbe mag ich, sehr schön...

    Hab einen schönen Sonntag


    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    wunderschöne Farbe!!!
    Liebe Grüße SAndra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    der HAhn ist ja klasse geworden - kein Vergleich zu vorher! Ich mag die Farbe und ich glaube, ich würde gar keine weißen Tupfen mehr draufmachen, der sieht so schon klasse aus!

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Kurzurlaub!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hach...diese Farbe würde ich mir auch wünschen.

    Wie die blaue Kanne, doch sie gibt es nur noch in weiß, leider.

    Der Hahn sieht toll aus. Wie wäre es mit Wattestäbchen, statt mit einem Pinsel?

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    hab ich es richtig verstanden du bist schon wieder zurück, also brauch ich dir keinen schönen Urlaub mehr wünschen, aber ich hoffe wir bekommen noch Bilder von der Nordsee zu sehen, bitte bitte!
    Das Nachherfoto vom Hahn ist schöner als das Vorherfoto, eine sehr schöne Farbe!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Oh blos nicht, bei uns regnet es es schon seit Tagen immer mal wieder mit kürzeren oder längeren Unterbrechungen und die Temperaturen sind auch nicht gerade angenehm....auch wenn dein Hahn so 1000mal schöner aussieht :)))
    Die Farbe liebe ich und bei mir ist sie in der Küche zu finden, eine Wand ist damit getönt und Geschirr, Übertöpfe und Schnick Schnack sind in unterschiedlichen Farbnuancen darauf abgestimmt :)))
    Nun dann drück ich Dir für deinen Kurzurlaub die Daumen und hoffe Du kommst entspannt und erholt zurück.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hej Ann, ..welch' schöne Idee, den Hahn ein bißchen aufzupeppen,…der neue Look steht ihm gut!
    Hoffe, ihr hattet schöne Tage im Kurzurlaub und seid gut erholt zurückgekommen!
    Eine schöne Woche wünscht dir,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. klasse idee mit dem umstyling des hahns!
    ♥lichst marika

    AntwortenLöschen
  15. Dem Hahn steht die Frischekur sehr gut!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    P.S. Wo ging es denn hin?

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    ich hab jetzt zwar keinen Kommentar zu deinem Hahn, aber ich habe gerade erst den Post zum Todestag deiner Mutter gelesen und war sehr gerührt. Mütter sind scheinbar in den meisten Familien der Dreh- und Angelpunkt, und wenn sie plötzlich nicht mehr da sind, verändert sich vieles und der Kontakt innerhalb der Familie kann schnell verloren gehen.
    Ich hoffe, du hast dich in deinem Kurzurlaub gut erholt.
    ♥-liche Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Süß, Dein Hahn, der punktet auch ohne Punkte!!
    Aber wenn es unbedingt Punkte sein sollen, versuch es doch mal mit Q-tips oder einem Kosmetikpinselchen.
    Diese Möbelfarbe gefällt mir, muß ich mir mal vormerken.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ann
    Danke für Deinen Besuch ;)
    Die Farbe steht dem Hahn sehr gut. Eine wirklich tolle Farbe.
    Danke für den Tip.
    Hoffe Dein Kurzurlaub war schön und erholsam!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen