Donnerstag, 10. Mai 2012

... Richtig...!

Ein paar von euch haben es schon erraten:
wir waren auf Amrum!

Nachdem wir vor einem Jahr auf Sylt waren ( KLICK HIER),
wollte ich mal die kleinere Nachbarinsel kennen lernen.

Wie schon im letzten Post kurz erwähnt, waren wir
an dem 30. April zu einer netten kleinen Feier
*Walpurgisnacht-in-den-Mai-feier-Party*.
Uff. 
Die Maibowle wurde da ein wenig
mein Verhängnis... so waren wir erst nach 
Mitternacht Zuhause... ich sank nur noch ins Bett,
hatte noch nicht mal gepackt (nur die meisten Sachen
parat gelegt), stellte nicht mal mehr den Wecker...
Als ich von alleine um 5.50 Uhr aufwachte, dachte ich
erst, dass ich heute bestimmt nicht nach Amrum fahren
würde/könnte... *hihi*...
Aber dann doch aus dem Bett gesprungen und noch
alles bis 7.30 Uhr erledigt, wie auch immer... ich war
sowas von erledigt... Um 7.30 Uhr also das Haus verlassen
*Bus-S-Bahn-Nord-Ostsee-Bahn-NEG-Fähre* bis Wittdün dann.
Dann ging es noch bis zu unserem Bestimmungsort mit dem Bus weiter.
Da ruhte ICH mich erstmal auf dem Bett aus...
Danach trieb es uns abends noch raus in das hübsche Örtchen Nebel... und dabei
entstanden die nachfolgenden Fotos...














Ich habe dann übrigens lediglich das Handy-Ladekabel
bei meiner morgendlichen Packaktion vergessen... so 
hatte ich die letzten 2 Tage halt kein Handy mehr...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
vor uns liegt ein arbeitsreiches!

Viele Grüße, Ann

Kommentare:

  1. wow es geht weiter mit deinen zauberhaften Urlaubsbilder.))
    das wirklich ganz ganz spezielle Häuschen.))

    traumhaft .))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    sehr schöne Bilder, da kommt Urlaubsstimmung auf.
    Diese Ecke kenne ich noch nicht , aber ich werde sie
    durch dich hoffentlich bald kennen lernen.
    Du bist ja eine ganz SPONTANE...

    Liebe Gürße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Warum hab ich eigentlich unseren Meerurlaub gecancelt :) Jetzt, wo ich Deine tollen Bilder sehe!!
    Nächstes Jahr wieder. Ich war als Kind mal auf Amrum und hab mich sofort in die Insel verliebt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann
    Vielen Dank für diese traumhaft schönen Bilder!!!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Amrum ist so schön. Das war einer meiner schönsten Urlaube auf der Insel. Nach einer Woche waren wir so relaxt, dass uns der Bahnhof in Hamburg auf der Rückseite völlig geschafft hat. :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    traumhafte Urlaubsbilder...sooo schöööö! Sie verkürzen mir die Zeit bis wir nach Fehmarn fahren...;)))
    Hab einen schönenTag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Da braucht man ja auch gar kein Handy, wenn es so viel Schönes zu entdecken gibt ;-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ann , Deine Fotos sind so .........so , so schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  9. der norden deutschlands ist einfach schön, sei es nun an der nord- oder an der ostsee! (alle anderen teile von D sind natürlich auch klasse, will ja keinen beleidigen) aber wo meer ist gefällt's mir besonders und deine bilder bestätigen es mir mal wieder...
    schönes wochenende, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs mitnehmen auf Deine Insel. Dort ist es schön, die Bilder gefallen mir gut.
    Ich wünsch Dir, dass Du trotz arbeitsreichen Wochenende noch schöne Stunden für Dich finden kannst
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. ...was für herrliche Bilder, liebe Ann, Amrum ist echt schön!Ich wünsche dir, das trotz Arbeitsreich, das Wochenende auch genug Erholung bietet!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. this place is so charming, looks like a tale and those pictures are excellent, BRAVO!!!
    have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder hast du mitgebracht. Ich liebe die Nordsee!!
    Es sieht wirklich nach einem wunderschönen Urlaub aus.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ann,
    ist es nicht einfach toll bei uns im Norden-hach, das schönste Bundesland der Welt :-))!
    Aber woanders ist es sicher auch schön ;-)
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, das ist doch einfach schön.
    Danke für die tollen Bilder.
    BIanca

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder wecken Urlaubsstimmung in mir, liebe Ann.Wir waren mal auf Föhr. Ist dort überall schön. Vor allem die gesunde Nordseeluft. Ich wünsche Dir ein schönes WE und LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann!
    Da will ich hin und zwar SOFORT!! Deine Bilder sind sooo schön geworden - da scheint die Maibowle also keine Lanzeitwirkung gehabt zu haben... Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. hallö kullerbü ! das sind superschöne fotos,vor allem die knuffigen häuser gefallen mir! aber auch die meer-fotos im vorigen post sind toll! hofentlich habt ihr euch bestens erholt und seid mit neuer energie zurück, wenn du schreibst " arbeitsreiches we"...mach es dir trotzdem schön und zehre von den erinnerungen...liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ann!
    Deine Bilder sind wieder wunderschön! Da würd ich doch auf der Stelle hin fahrn!
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. es ist auch meine Lieblingsinsel,das schönste für mich ist der endlose Knieepsand und die Dünenlandschaft. Nur wird immer übersehen wie teuer die Immobilien sind. Leider schon unbezahlbar für die Einheimischen, der schöne Ort Nebel wird fast nur noch von Zugzogenen bewohnt , außerhalb der Saison ist dort alles leer, es sei die Saisongäste komme auch im Winter.
    Ich hoffe sehr, dass diese Immobilienblase mal platzt, damit auch Insulaner auf der Insel bleiben können!
    Frauke

    AntwortenLöschen