Sonntag, 18. August 2013

*Süßes aus dem Smilahome*

 
Hallo!
 
Letztens habe ich ja bei Bine aus dem
gewonnen und der Gewinn kam vor
ein paar Tagen an:
von ihr selbst bemalte Holzwäscheklammern im
maritimen Stil - und dazu liebevoll und nett
verpackt!
 
Liebe Bine,
ich habe mich sehr gefreut, eine der fünf
Gewinnerinnen zu sein!!
 
 
 
Jetzt muss ich nur noch einen passenden Platz finden,
den zeige ich dann ggf. ein anderes Mal!
 
Habt einen schönen Sonntag!
 
Grüße von Ann


Kommentare:

  1. Hab einen schönen Sonntag.
    Hübsch sind sie die Klammern von Bine.
    Viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu Deinem süßen Gewinn, liebe Ann! Hab einen feinen Sonn(en)tag und sei lieb gegrüßt!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du warst also auch eine der Glücklichen...echt nett!
    Wünsch euch einen schönen Sonntag
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!! Ich bin übrigens unglaublich von Deinen England Posts begeistert, die ich alle mitgelesen habe. Leider konnte ich nicht kommentieren. England steht schon lange auf meiner Wunschliste, ... wenn das Wetter doch etwas "mediteraner" wäre...auf jedenfall super schöne Bilder!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ...oh, liebe Ann, bei dir sind also auch welche von diesen zauberhaften Teilchen gelandet ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und einen wundervollen Sonntag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, ich gratuliere herzlichst zu diesem tollen Gewinn und wünsche Dir einen tollen Sonntag!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    wie schön!
    Die Klammern hätte ich auch gern gehabt. ..;-) sie sind so hübsch!
    Hab einen schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen