Freitag, 10. September 2010

Verlosung! Oder: was lange währt, wird endlich gut!

... oder so....

Endlich habe ich es heute mal geschafft,
die zu verlosenden Sachen zu fotografieren...
(Zeit UND Sonnenschein!)

Der 1. Bloggeburtstag ist schon wieder
10 Tage her...
1 Jahr Bloggen =
200 Posts, fast 200 Leser,
7 Gewinne, viele liebe, nette Kommentare...
unzählige schöne Fotos bei Euch angeschaut
und mich inspirieren lassen..., auch an
traurigen Dingen teilgehabt (die zum Leben
leider wohl dazugehören), fast immer
einen Fotoapparat dabei haben, den speziellen
Blogger-Blick entwickelt... und noch vieles
mehr, das ist das Resultat aus einem Jahr
selbst bloggen.
Und hier (klick) seht ihr meinen 1.Post,
mit dem alles begann...

Vielen Dank für alles!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch
unbedingt mal wieder bei meinen zahlreichen
neuen Leserinnen bedanken sowie auch stets
für Eure Kommentare, über jeden einzelnen
freue ich mich immer noch sehr!

Und nun gibt es heute endlich mal die
kleine Verlosung anläßlich des 1jährigen
Bestehens "Kullerbü"!


Ja, eine reine Pünktchen-Polka-Dots-Verlosung...

Der 1. Preis sind die Engelsflügel,
schließlich naht die Weihnachtszeit
(wobei ich finde, man kann sie auch
zu anderen Zeiten dekorieren)


Der 2. Preis ist der Sattelschutz
von der *Spi*gelb*rg*


... und der 3. Preis ist der Einkaufsbeutel
mit Hülle

Und hier nochmal auf einen Blick

Mitmachen können alle, die unter diesem Post
einen Kommentar hinterlassen.
Teilnahmeschluß ist am 25.09.2010, 23.59 Uhr.
Das 1. Foto könnt Ihr als Link mitnehmen.

Nun viel Spaß und Erfolg!

Kommentare:

  1. Liebes Kullerbüchen,alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag
    wünscht Dir das Schwedenpilzchen.
    Und gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit:0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch auch nachträglich zu Deinem Bloggeburstag ........punkige Sachen zum gewinnen da hüpf ich doch in Lostopf rein :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,das wird ja eine 200% Pünktchengeschichte...bin dabei,oder???
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Birthday...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    viele lieben Dank für Deine lieben Zeile.
    Ich freue mich wieder hier zu sein, um Deine Einträge zu lesen und auch Deine wunderschönen Bilder zu bewundern.
    Und diese Woche gibt es auch einen Grund zum Freuen...Du hattest Bloggeburtstag....herzlichen Glückwunsch nachträglich. liebe Ann! Tolle Verlösung mit zauberhaften Geschenke hast Du gestartet....hupf...schon bin ich im Lostopf drin...Danke für die Verlösung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Ann..ach ich bin ja soooowas von begeistert von deinen Preisen und jaaaaaaaaaa ich bin narrisch gern bei deiner Verlosung dabei...und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag... Ein Tag ohne Kullerbü würde ja gar nicht mehr gehn... Seit meinem ersten Bloggertag kenn ich deinen Blog und wir kommentieren uns auch schon seit meinem Beginn ;O)))))) wie herrlich ;O)))))))) gggggggggggggglg Susi und dir ein schönes WE.... ein dicker Knuddler Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    zuerst herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburstag.
    Du verlost ja wunderschöne punktige Sachen.
    Da möchte ich natürlich mit das Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    da bin ich doch gleich mit dabei und hüpfe mal in den Lostopf.

    alles Liebe

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann,
    mit deinen Worten hast du das Bloggerdasein aber wirklich treffend beschrieben! Das mit dem Blogger-Blick ist wirklich mittlerweile auch bei mir schon so...
    Tolle Preise hast du ausgesucht und ich hoffe, dass ich vielleicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Darf ich dich verlinken???

    AntwortenLöschen
  9. Wow..was für tolle Preise! Einer schöner als der andere..richtig toll!
    Und liebe Ann, gratuliere nochmal herzlich zum 1-jährigen Bestehen!:-)
    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    Danke für die Genesungswünsche...es geht wieder Etwas besser aber der geblähte Bauch und ein Drehen im Gedärme ist noch da ;-)). Es ist kein Geheimnis, wir gehen für 2 1/2 Wochen nach Griechenland..freu...ganz viel weiss und blau..grins. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, die Punkte passen doch zu meinen Pilzen ;-))
    LIebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    das sind aber tolle Preise... da bin ich doch gleich dabei und spring in dein Lostöpfchen ;-))
    Gratuliere auch noch mal ganz herzlich zu Jubiläum, mach weiter so!
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday.Ich mag Deinen Blog unheimlich gerne, mach weiter so.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ann,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren und springe *hüpf* in Deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann, nun dann wünsche ich Dir das noch viele weitere Jahre folgen werden und gratuliere Dir recht herzlich :-)) Du bringst das Bloggen auf den Punkt und das ist wiederum eine gute Überleitung zu deinen wahrhaft pünkeligen Preisen lach!! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpf mal schnell in den schon gut gefüllten Lostopf!
    Viel Spaß mit deiner Verlosung wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Nein, wie süß sind denn deine Sachen!!! Bin ja ganz hin und weg! Zum Blog-Geburtstag nachträglich alles Gute und nun hüpf ich mal schnell hinter den anderen her...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ...da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und werde auch gleich verlinken.
    Heidelberg ist wirklich eine Reise wert, sehr schöne und gemütliche Studentenstadt, das hat ja immer ein besonderes Flair.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. liebste ann,
    meine allerherzlichsten glückwünsche zu deinem einjährigem!!!
    bei mir dauert es noch sooo lange...und das mit der kamera muss ich noch lernen. ständig vergesse ich die!
    aber am sonntag geht es auf eine geführte pilzpirsch, ich werde die kamera an den autoschlüssel binden, damit ich sie nicht vergesse!
    ich wünsche dir ganz viel spass bei der verlosung und mir viel glück *ähem*
    ganz liebe grüsse
    lioba

    AntwortenLöschen
  18. Oh! Lauter Pünktchen!! Das ruft ja förmlich nach mir!! Obwohl ich kein Fahrrad habe, würde ich mich sogar über den hübschen Sitzschutz freuen... sooooooo schön ist der! Und deine Flügeln.... dazu fehlen mir die Worte! Voll schön!!

    Ich würde sehr gerne mitmachen, wenn noch ein Platzerl frei ist... ;O)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,

    ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Bloggeburtstag !
    Es ist immer wieder schön hier und ich freue mich über jeden neuen Post von Dir ! Mach weiter so !
    Ich hüpfe dann mal schwungvoll in Deinen Lostopf; der Sattelschutz würde ja prima zu meiner Fahrradtasche passen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo DU Liebe,
    was für ein schöner Post!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!! ... und hüpfe in Deinen Lostopf hinein GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und GutenMorgen, liebe Ann ...

    wie doch die Zeit vergeht!
    Ein jahr ist es schon her? Na, dann mal einen dicken Tusch zu diesem tollen Ereignis und ganz herzliche Glückwünsche und bitte, bitte - mach' weiter so!!
    Deine Gewinne sind ja allerliebst, und darum muss auch ich ganz schnell in Deine Lostopf - nur ... mit dem Hüpfen klappt's noch nicht so ganz. Ich zieh' mich mal einfach am Rand hoch ...*puh*... und lass' mich reinplumpsen. Oh, hab' ich jemandem wehgetan? ... ;)))

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und Kompliment für deinen Blog auch von mir! So schöne gepunktete Gewinne will und kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  23. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Süße Gewinne, da mach ich gern mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  24. Da mache ich doch auch gerne mit! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! So eine schöne, föhliche Verlosung!!!! Ich bin gerne dabei! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ann, du hast wie immer wunderbare Worte gefunden!! Und deine richtig fröhliche Pünktchenverlosung bringt Farbe in dieses graue Wetter :O))
    Ich freu mich:O))))
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  27. Bei so schönen Preisen mache ich doch glatt mit und hab dich schon verlinkt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ann, da mache ich sehr gerne mit :) Ich lese deinen Blog immer so gerne und entdecke immer wieder Gemeinsamkeiten :) Z.b. die Liebe zu Pünktchen - wunderschöne Preise hast du da ausgesucht ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ann,
    hezlichen Glückwunsch nachträglich zum Blogggeburtstag!!
    Schöne Sachen hast Du für Deine Verlosung ausgesucht! So einen Sattelbezug suche ich auch noch.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ann, gratuliert hab ich ja schon, aber so punktigen Preisen muss ich doch unbedingt mitmachen und mir fest die Daumen drücken!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ann,

    bei so schönen Flügelchen muss ich auch in den Topf hupfen :o)

    Ein wunderschönes Wochenende

    wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. liebe ann!
    ach du sch... (grummel) nun warst du also doch schneller! und wirklich schöööne preise hast du ausgesucht - wäre ganz schön nachlässig, das glück hier nicht herauszufordern... (lieb mit den wimpern klimper)
    meine allerherzlichste gratulation zu deinem bloggeburtstag! du weißt ja, dass ich immer gerne vorbeischaue und ab und zu ungefragt meinen senf dazugebe... (hüstel)
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende und schicke die allerliebsten grüße, bernadette (die feierlich ihr glas auf dich erhebt).

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ann!
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Mit einem Jahr fängt man an zu laufen, oder ;O)
    Eigentlich kriegt ja das Geburtstagskind Geschenke und du verteilst so schöne.
    Ich bin gern dabei
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ann,

    das sind tolle Preise, da bekommt man ja schon richtige Weihnachtsgefühle. Hüpf, drin bin ich. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich find auch, dass das Bloggen echt Spaß macht (Suchtgefahr :-), und bei Dir schau ich auch manchmal vorbei.
    Gern würd ich auch bei Deiner süßen Verlosung mitmachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ann,
    der fröhliche Poporegenschutz würde super auf meinen Sattel passen :) Ich hopse gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Ann!

    Da bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt zum Posten gekommen :O) Ich hüpfe auch mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne etwas von deinen wunderschönen Sachen!
    Kannst du dich überhaupt von den Schätzen trennen?? Es ist so lieb von dir, dass du so tolle Dinge verlost!So und jetzt möchte ich dir noch recht herzlich zu deinen vielen Lesern gratulieren, dein Blog ist einfach TRAUMHAFT SCHÖN!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Ann!
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Wie die Zeit vergeht,hab gerade Deinen ersten Post gelesen.200 Posts und 200 Leser,da warst Du ganz schön fleißig.
    Ich hüpf auch gerne in Deinen Lostopf,mal sehn wer alles drin ist.
    Heute konnte ich den 50.Leser begrüssen,bin ganz stolz darauf.
    Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende
    <<<<LG Sabine<<<<<

    AntwortenLöschen
  39. Oh, Du bist soooo viel fleißiger gewesen als ich in diesem Jahr !!!

    Und was für wonnige Dinge Du verlost!
    (Die Pünktchentasche habe ich mir neulich selbst geschenkt und keinen Augenblick bereut!)

    Also drücke ich mir selbst die Daumen für einen der beiden Hauptgewinne ;-))

    Doch selbst, wenn ich nichts gewinne: DU bist auf jeden Fall ein Gewinn für alle Deine Leser !

    Alles alles Liebe Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Ann,

    schau mal unter Deinen ersten Post....... Möchte Dir noch von ganzem Herzen zu Deinem Bloggergeburtstag gratulieren, du bringst mir viel Freude, ich freu mich jetzt schon riesig auf alle weiteren Jahrestage!!!
    Hast Du echt schon 200 Posts geschrieben??? Unglaublich, da träume ich von!
    Liebste Ann, bist Du mir sehr böse, wenn ich nicht in Deinen Lostopf hüpfe, die Sachen sind ja soooooo hübsch aber leider alle rot...... bitte nicht schimpfen, schäm! Hoffe, Du magst mich trotzdem noch!

    Drück Dich wie verrückt!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ann
    nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    War grad auf Zeitreise, Du hast so viel tolles in Dein Blog geschrieben, gezeigt...ich freu mich auf die Zukunft bei Dir
    Die Susanne ist mit in Deinen Lostopf gehüpft. sie ist ein Pünktchenfan!
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ann, du verlost ja ganz herzallerliebste Sachen!! Ich springe mit Freude in den Lostopf hinein!!
    Liebe Grüße und auf weitere schöne Bloggerjahre,
    Emma

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Ann,

    Fieber hin oder her, da bin ich dabei!!

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Überraschungen.
    Weiterhin alles Gute
    Elisabeth
    epalzkill@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch auch von mir zu deinem Bloggergeburtstag!!!
    Rote Sachen mit weißen Punkten mag ich sehr gern, deshalb hüpf ich mal schnell in deinen Lostopf!!!Wäre ja mal schön,wenn ich was gewinnen würd.....träum....

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Ann,

    ganz viele herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir viele weitere schöne, ereignissreiche, fröhliche, nachdenkliche und aufmunternde Zeiten in diesem neuen Blogjahr.
    Schicke dir allerliebste Grüße, POlly

    AntwortenLöschen
  47. Wow das sind ja obertolle geniale Preise!!! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Liebe Grüsse vom Bodensee
    Meret

    AntwortenLöschen
  48. Oooooh! Wiiieee schööön:) Ich möchte gern auch mitmachen bei deiner Verlosung. Jeder einzelne Preis gefällt mir so gut.

    Aber...ich bin gerade sehr unhöflich...zuerst mal alles Liebe zu deinem Blogjubiläum! Du hast einen wirklich schönen Blog und ich schau immer gern bei dir rein und bin gespannt, was du uns im nächsten Jahr so alles miterleben lässt.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  49. Bei so vielen Pünktchen möchte ich aber gerne mitmachen! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Darauf muss ich noch 11 Monate hinarbeiten!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  50. So eine schöne Verlosung! Dein Blog Titelbild gefällt mir auch immer so gut! Was sag ich da: überhaupt alle Bilder auf deinem Blog!
    Schon 7 Gewinne - du bist ja ein Glückspilz!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  51. Ups, schon so viele Teilnehemer und das nach so kurzer Zeit. Wen wundert das liebe Ann?
    Dein Blog ist ja auch ganz wunderbar und nun schon ein Jahr. Huch das reimt sich. Ich gratuliere zum Bloggeburtstag, zu so vielen Lesern. Bei Deiner super Pünktchen-Polka-Dots-Verlosung möchte ich natürlich auch dabei sein und hüpfe mit einem Salto in Deinen Lostopf.
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja der Wahnsinn, und ich habe dich erst jetzt entdeckt....Herzlichen Glückwunsch zum 1.,
    ich hüpfe in deinen Lostopf und schau jetzt regelmäßig vorbei.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch!

    Schon soooo viele Kommentare, bei mir war das damals nocht nicht so. ;-)

    Ich habe mir gerade deinen ersten Post angeschaut. :-)
    Einige Teilnehmer haben auch gleich einen Kommentar hinterlassen, wie lieb!

    Da du hier Pünktchen-Dinge verlost, mache ich gerne mit. Und vielleicht habe ich auch Glück!
    Ich liebe Pünktchen!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Ann!
    Bei sooo schönen Geschenken mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit!!!
    Noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  55. Meine liebe Ann,

    die Preise sind der Hammer. Da mache ich sehr gerne mit. Ich lese immer so gerne in deinem Blog und gratuliere dir zum ersten Bloggeburtstag.

    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Ann,
    herzlich willkommen auf meinem Blog und alles liebe zum Bloggergeburtstag.
    Bei den schönen Preisen (vor allem die Fahrraddecke) mach ich doch gerne bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag .-)

    Du hast so schöne Geschenke, da möcht ich auch gerne mit machen und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen :-)

    Liebes Grüßle,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Ann,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag auch von mir!!! Deine Preise sind so wunderschön. Ich mag Punkte sehr gerne!!!
    Ich sehe gerade, Deine Verlosung geht bis zum 25. Da ist mein Geburtstag.
    Vielleicht bringt mir dieser Tag ja Glück.
    Ich drück mir dann mal ganz feste die Daumen. ;o) und wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)!!
    Ich mag Deinen Blog sehr und schaue gerne bei Dir vorbei!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Ann,
    halleluja, da durfte ich ja scroooollen....;o), aber jetzt bin ich ja angelangt ;o), in der wundervollen Pünktchenwelt ;o)!Na, da bin ich ja zu und zu gerne dabei ;o)!Herzlichen Dank!
    Das Pult hat doch noch seinen Platz in des Kleinsten Zimmer gefunden und er ist jetzt glücklich damit ;o)!Ich wollte eigentlich nach Vo**sd**f , aber irgendwie zog es mich dann doch nach B.O. und das war genau richtig so ;o)!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei so tollen PünktchenGewinnen muss man ja dabei sein!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  62. Nachträglich noch alles Liebe und bin gerne bei deiner tolle Verlosung dabei :-))) Hoffe du machst noch lange lange weiter und feierst noch viele Bloggeburtstage! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ann!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lieeeebe Pünktchen :-)))
    ...und möchte deswegen auch gerne bei Deiner verlosung mitmachen.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag:o)))und bei sooooooo tollen Preisen mach ich doch glatt auch mit,lach.
    Ich wünsch dir einen schönen Montag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Ann!

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bin total begeistert von Deinem Blog.
    Ich habe seit Juli einen Blog und es macht mir riesigen Spaß. Leider habe ich nicht immer so die Zeit wie ich sie bräuchte , bei 9 Kids kein Wunder.
    Wenn man sich durch die Bloggerwelt klickt ,dann ist ganz schnell die Zeit davon gerannt.
    Es gibt ja auch so viele schöne Blogs.

    Im Moment kann ich Dich noch nicht verlinken , damit komme ich noch nicht klar.
    Ich hoffe ,es findet sich noch jemand ,der es mir mal erklären kann .

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Ann!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburstag!
    Ein wunderschöner Blog und diese Pünktchen Gewinne:-))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Oh, ich liebe Punkte! Da kann ich nicht widerstehen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Ann,
    alles gute zu deinem Bloggergeburtstag.
    So eine tolle Verlosung hast du gestartet, da möchte ich doch auch gerne dabei sein.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  69. Da gratuliere ich doch auch noch schnell zum 1. Geburtstag.
    In den Lostopf hüpfe ich noch schnell, obwohl es schon ein bisschen Eng ist.
    Also Mädels bitte etwas rücken, puhh Geschafft bin drin.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  70. Wie gut, daß ich das noch sehe und da bin ich natürlich sehr gern mit dabei! Meinen Glückwunsch auch noch einmal zum Einjährigen! Und da nun schon alles gesagt wurde, was auch ich denke, wie auch das mit dem "Blogger-Blick" belasse ich es einfach bei diesen Zeilen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  71. Was für eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei und werde dich gleich mal verlinken, damit ich keinen Post mehr verpasse. Ich liiieeebe Polka Dots.

    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  72. über einen Link habe ich zu deinem Candy gefunden! Musste erst mal auf deinem Blog ein wenig stöbern und bin total begeistert von deinen tollen Fotos und deinen "Geschichten"!

    Die Pünktchen-Verlosung ist eine grandiose Idee! Gratuliere dir noch nachträglich zum 1.Blog-Geburtstag! Dein Blog ist wahrhaftig sehr "gewachsen" in dem Jahr!

    ♥- lichen Dank für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meiner Sidebar verlinken!

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und sende dir herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  73. Mensch, ist das ne schöne Seite hier! Da kommt ich ins Träumen und Schwelgen.
    Vorher hüpf ich aber in deinen Lostopf!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und begeistert :)
    Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag!!

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Ann:-))
    Ich möchte auch mal was gewinnen....also springe ich auch ganz schnell in dein Lostöpfchen!!!Du hast so tolle Sachen zu verlosen:-))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  76. Toll, Punkte:-))
    ich weiß nich, ob ich ne Verlinkung noch hinbekomme, muss gleich weiter:-)
    Liebe grüße Ina

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebe Polkadots! Da hüpf ich doch ins Töpfchen...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht hast du ja Lust beim Advents-Wettbewerb mitzumachen?
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  79. Die Preise sind total süß, klar dass ich mit in den Lostopf möchte!
    Dein Blog ist übrigens auch wunderschön, so hast du eine Lesrin mehr.

    Liebe Grüße

    die Landfrau

    AntwortenLöschen
  80. Meine Güte, ich bin hier ganz unten, habe ich da überhaupt noch eine Chance? Ich liebe Verlosungen und deinen Blog besuche ich immer sehr gerne, immer was los.
    Dein Verlosungsfoto habe ich mitgenommen.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  81. Hallo!
    Super Preise. Wäre gerne dabei.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  82. Hallöle !!

    Erstmals herzliche Gratulation zu deinem Bloggebursttag !
    Bei deiner Verlosung mach ich auch liebend gern mit , die Flügel sind wirkich herzallerliebst !
    Ich verlinke dich auch sehr gern auf meinem Blog !

    Schick dir liebe grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  83. Hüpf...hüpf...hüpf in den Lostopf:-)
    Und Daumendrück,dass ich auch mal Glück habe.

    Bildchen nehm ich natürlich auch mit!

    Liebgrüß,
    Line

    AntwortenLöschen
  84. ich lieeeebe punkte, da reih ich mich auch in die teilnehmerinnenschar ein ;). herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag.

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  85. Hallole - gratuliere zum Bloggeburtstag - dein blog gefällt mir supergut - werde dich gleich mal verllinken und an der Verlosung nehme ich doch gerne teil - wo ich diese Engelsflügel so liebe........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  86. Gepunktet ist meine absolute Lieblingsfarbe, klar, dass ich da gerne mitmache.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  87. Ich gratuliere dir Herzlich zu deinem Bloggeburtstag.
    Und wuensche dir weiter super viel Freude am Blogen.Gerne moechte auch ich an deiner Verlosung teil nehmen.Auch werde ich die in meinem Blog verlinken.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Ann, les grad Deine letzten Posts, scroll durch die tollen Bilder und stoß so auf Deine Verlosung ... irgendwie fehlt mir grad echt die Zeit für ausgiebige Bloggerrunden, was echt so schade ist. Na egal, dann reih ich mich halt einfach jetzt noch in die Schar der Teilnehmer ein und gratulier Dir noch ganz herzlich zu einem Jahr Blog, so vielen Lesern und Deinem Händchen Deinen Blog so toll zu gestalten.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  89. ...ICH will auch in den Lostopf ;-)))

    GRATULATION zum 1jährigen, und -als stille Leserin- schicke DIR:

    Septembermorgen

    Im Nebel ruhet noch die Welt,
    Noch träumen Wald und Wiesen:
    Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
    Den blauen Himmel unverstellt,
    Herbstkräftig die gedämpfte Welt
    In warmem Golde fließen.

    von Eduard Mörike

    Annette *♥mitmeinenfröhlichenWEgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  90. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  91. Hallo, Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da ich rot mit weißen Punkten so gerne mag, muss ich einfach mitmachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    als Pünktchenfan gratuliere ich auch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag.
    Weiße Pünktchen liebe ich, auch auf blau, grün, braun, gelb.........
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch auch nachträglich zu Deinem Bloggeburstag . Ich bin Pünktchen Fan da springe ich einfach mit in dein Lostöpfchen.
    Gruss und Kuss Eva

    AntwortenLöschen
  94. herzlichen Glückwunsch, liebe Ann, zu Deinem 1. Bloggeburtstag und Deinem wunderschönen Blog und habe mich gleich als neue Leserin bei Dir "eingenistet";-))))
    Verlinken ist Ehrensache und danke für's Dabeiseindürfen... hüpf...und schon bin ich im Lostöpfchen...

    über Deinen lieben Kommentar im Drosselgarten habe ich mich sehr gefreut

    einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  95. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ein tolles Blog und eine tolle Verlosung!
    Glg

    AntwortenLöschen
  96. Oh mein Gott, genau meine Verlosung!!!!!!!!!!!!

    Ich bin dabei und würde gerne aaaaaaaaaales gewinnen***freu´freu´freu`***

    Sehr schön, weiterhin alles Liebe.


    Liebe Grüße von der verzückten Anke

    AntwortenLöschen
  97. Hier gibt es gerade überall Blog-Geburtstage (bei mir auch :)).
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und gratuliere natürlich auch noch recht herzlich.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen wirklich wunderschönen Blog. Jetzt bin auch ich regelmäßiger Leser und hüpf auch gleich in den Lostopf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. An deiner Verlosung nehme ich liebend gerne teil,Pünktchen kann ich nicht wiederstehen. Besonders die Flügel sind ja ein Traum.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut,daher werde ich jetzt öfter vorbeikommen.
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich auch als regelmäßige Leserin eingetragen und hüpfe gerne auch in deinen (rot-weiß gepunkteten?) Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch!!!! .... und mit Anlauf hüpfe ich mit!
    Ach ja, und dein Foto auch ... :-)

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  102. Wow, was für wunderschöne Engelsflügel! Und dann auch noch in herzallerliebsten Pünktchen!
    Einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und weiterhin viel Freude beim bloggen!

    Deinen Namen "Kullerbü" find ich total süß!
    Lieber Gruß
    Malaika

    AntwortenLöschen
  103. Oh Punkte!!! Wie fein! Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf - und verlinkt wirst Du natürlich auch. Habe Deinen Blog grade erst entdeckt und werde bestimmt wieder kommen ... ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  104. Ich bin doch Pünktchensüchtig!!! Da MUSSSSSS ich mit machen!!!!!!

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  105. Oh ich liebe Puenktchen so sehr. ♥
    Da muss ich ganz flink noch ins Lostoepfchen huepfen. :)

    AntwortenLöschen
  106. Alles Gute zum ersten Geburtstag - einen wirklich wunderschönen inspirierenden Blog hast du auf die Beine gestellt!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  107. Och Nein wie lieb, da würde ich gerne mitmachen!

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :D

    AntwortenLöschen
  108. Viel Blogspaß weiterhin. Wunderschöne Dinge verlost du da <3 Da schlägt mein Herz gleich höher ...die Flügelchen sind j ein Traum..meiner kleinen Maus wollt ich auch etwas in der Art zu hrem ersten Geb. "basteln" ..naaa mal sehen (;

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  109. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück und
    verlinke Dich in meiner Sidebar.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Ann - darf ich noch -bin SO spaet dran...!!!! Ganz suess Deine Polka-Dot-Verlosung!!! (Mann - Du wirst ja RICHTIG Arbeit haben...ueber 100 Kommentar!!!)

    GANZ lieber GRuss!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  111. Ganz viele Glückwunsche zu allen "Blogjubiläen". Und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag.
    Wie hast du es nur geschafft so viele Leser für deinen Blog zu begeistern.
    Er sspricht einfach nur für dich.
    Hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  113. Gratuliere zum ersten Bloggeburtstag! :)

    Auf die nächsten jahre! *anstoss*

    dots sind klasse, besonders in rot! :)

    AntwortenLöschen
  114. liebe ann,

    auch von mir alles gute zu deinem 1. bloggeburtstag. mach weiter so ;)!!!!

    und bei diesen schönen preisen, hüpf ich doch glatt mit in die lostrommel ;o)

    lg manu

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Ann, gratuliere, auch ich hatte im August mein 1jähriges Jubiläum.
    Und sehr gern hüpfe ich spät, aber noch nicht ZU spät in Deinen Lostopf...Anlauf...Sprung...oh, ich falle sooooo weich....
    Lg und danke für die schöne Verlosung!

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  116. Uii, wunderschön!! Ich möchte bitte auch in den Lostopf!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,lieber Blog!!!

    lG
    Heike

    AntwortenLöschen
  117. Ein super schöner Blog - hier werde ich bestimmt öfters hinkommen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    *in den lostopf hüpf*

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  118. Oh ich liebe diese Punkte... ;) Und die Flügel sind ja wirklich entzückend !

    LG;
    Katitrinchen

    AntwortenLöschen
  119. Hallo!
    Das ist ja ne perfekte Glückspilzverlosung...
    Also mach ich auch mal schnell mit!
    Und schwupp... hab dich verlinkt!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  120. Ein sehr schöner Blog! ich werd hier regelmäßig vorbei kommen!
    Gruß Frauke

    AntwortenLöschen
  121. Hi,
    vielleicht sind es ja Wunschpünktchen auf den Preisen und ich kann mir wünschen, dass du noch viele weitere nette Beiträge postest.
    Herzlichen Glühstrumpf :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  122. Oh ja,***schwärmschmelz***

    Da bin ich doch seeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne dabei!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  123. Grüße aus Mallorca! und Glückwunsch zum Einjährigen! Und ich spring beherzt in den Lostopf, auch wenn er schon recht voll ist.
    Ich will aber auch mal was gewinnen :-((((
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei ! Demnächst gibt es auch bei mir eine Verlosung.
    hasta la vista carolina

    AntwortenLöschen