Montag, 31. August 2009

Debüt







Hallo!


Nachdem ich schon seit geraumer Zeit Blogs regelmäßig lese und "verfolge" und mir diese stets gute Laune bereiten, habe ich mich entschlossen, auch mal mitzuwirken...

Allerdings bin ich nicht gerade der größte Computer-Freak und so gibt es da noch einige "technische" (oder sind es meine nachlassenden Gehirnzellen, die sich weigern, manche neue Dinge wie Computerdingelchen zu begreifen?!?!?!) Problemchen.... Nun ja, ich hoffe ja auf "Learning by doing" und möchte mich schon mal im voraus entschuldigen, falls das alles nicht gleich immer so klappt, wie es sollte...

Zunächst möchte ich mal den Anfang machen mit ein paar Urlaubsimpressionen aus den Stockholmer Schären, z.B. aus dem schönen Lädchen "Magasinet" in Vaxholm....

Also, es fängt schon an: ich entschuldige mich schon mal... die Fotos sind nun oben und sollten ja eigentlich folgen - nach dem Text.... seufz... aber es wird schon werden :-)

Damit verabschiede ich mich erstmal für heute, damit ich nicht noch mehr Chaos verbreite... liebe Grüße und eine schöne Nacht wünscht Euch Ann

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ann,

    ich finde, es wird Zeit, dass Dein allererster Post einen Kommentar bekommt, auch wenn es ein Jahr gedauert hat, besser spät als nie! Bin ja so froh, dass du dich damals entschlossen hast, Deinen Blog zu eröffnen, sonst hätten wir uns ja nie kennengelernt! Ich komme immer wieder so gerne zu Dir, aber das weist Du ja!!!

    Drück Dich und schreibe beim aktuellen Post weiter!
    Alles alles Liebe

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kein Kommentar beim ersten Post? Nein! Das geht nicht. Ich freu mich, dass ich Dich irgendwann in diesem Jahr entdeckt habe.
    ...und nun schnell wieder ab in die Zukunft!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ha, gratuliere!
    Fand ddien Blognamen so lustig, da musste cih mal reinschauen...Hach und die gesammelten Werke zu Nordic living meets bodensee..sehr schön!
    Ich komm bestimmt nochmal vorbei!
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann!!!

    Das ist ja fast schon etwas unverschaemt..dass es 'damals' kein Kommentar gab - bin ja froh, dass Du aber trotzdem weiter gemacht hast....!!!!! DU warst ja einer von meinen ERSTEN als ich anfing....und das Shat SO viel Mut gemacht!!! Ich glaube ich haette wieder aufgehoert, heatte sich da so gar nichts getan......

    Ganz lieber Gruss und HERZLICHEN Glueckwunsch!!!!!

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    alos ich melde mich auch gleich mal zu Wort in der "Vergangenheit". Du hast viel geschafft in diesem einen Jahr und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass und Erfolg. Ich bin seit Mai 2010 bei Blogger und habe erst 21 Leser. Ich frage mich (oder Dich), ob dass immer so schleppend vorangeht??? Woran kanns liegen? Du als "alter" Hase kannst mir vielleicht helfen??

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen