Mittwoch, 28. April 2010

Willkommen, kleine Paulina!

Ihr glaubt gar nicht, welch`wundervolle Überraschung
mich gestern Abend erwartete... die Nachbarin klingelte,
gab ein Paket ab, Staunen, sooo schnell war mein Gewinn schon
da - Sonntag noch auf der Showbühne, gestern schon bei mir! 
Uiiih, es war ja schon sooo schön verpackt
- in meinem Lieblings-Tilda-Papier!! Ich mochte es
gar nicht öffnen... der Inhalt allerdings war noch viiiiel schöner!!!!

Mein Hauptgewinn von Petra / Kleine Paulinas!!

Aber schaut selbst, ich konnte es gar nicht glauben, alles so
süß und putzig... ich weiß gar nicht, wie man so kleine Sachen
so perfekt herstellen kann, Du bist einfach echt mehr als
talentiert, liebe Petra, aber das habe ich Dir ja auch schon
öfter gesagt!!!! (Und daß ich nun auch noch gewonnen habe
und mich persönlich direkt mal davon überzeugen konnte *grins*..!)

Alles war schon allein so süß verpackt... und es kamen noch kleine
Überraschungen hervor... ich war ganz hin und weg und richtig
glücklich !!

*Freu***Freu*
Man ahnt es schon... Paulina ist kurz vor dem "Schlüpfen"...

Da stehen sie nun, die kleinen Theaterkünstler...
und freuen sich, daß sie bei uns ihr Theaterstück aufführen dürfen...
So viele kleine Details... und dazu alles noch in "meinen" Farben...


... machen die Bühne und ihre kleinen Darsteller
zu etwas ganz Besonderem...
Dazu noch diese niedliche Karte mit dem süßen
Polka Dot - Bleistift... 

... und noch etwas Nervennahrung für die Theaterstars...

Liebe Petra!
Du hast mir sooo eine große Freude gemacht,
vielen Dank für dieses tolle Geschenk!

*D*A*N*K*E**D*A*N*K*E**D*A*N*K*E*!

,

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    was für ein wunderschöner Gewinn!! Ich freu mich für dich!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. So süüüß! Bei mir hat bald jemand Geburtstag. Wo krieg ich sowas her? Muss ich wohl mal bei Petra vorbeischauen!

    LG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur süß!!! Gratulation zum Gewinn, liebe Ann!!!
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süüüüssssss!
    Ich freu mich für dich, dass du sowas wunderbares bei der lieben Petra gewonnen hast!
    Ihre Sachen sind immer so liebevoll detailliert gemacht, wunderschön!
    Ganz viel Freude mit diesem Schmuckstück und den zauberhaften Darstellern.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ;o), da sitzt hier jetzt vor dem PC eine völlig überwältigte Petra ;o)!Ich komme gerade aus Hamburg zurück wo ich gutes Essen und wundervolles Theater genossen habe und bin jetzt völlig überwältigt von dieser wundervollen Bilderflut ;o)!Ach, hast du meine Herzensgeschöpfe schön in Szene gesetzt - herzlichen Dank!!!!Ich freue mich RIESIG und noch viiiieeeeeel mehr freue ich mich darüber wie sehr du dich freust :o)!Es war mir eine Freude!Ich drücke dich ganz,ganz doll´, du Liebe und hoffe, dass dir die Bande so manch grauer Tag ein mini-bisschen bunter zaubern kann!Alles erdenklich Liebe und die weltallerschönsten Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    Och, sie sind einfach niedlich die lieben Paulinas von Petra. Du hast die Bühne und ihre Schauspieler super in Szene gesetzt......Petra hat ja Ihre Freude daran und ich auch, nur schon beim zugucken.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. DER WAAAAHNSSIINNN WIE SÜSSSSSSS.......
    DIE GRINSEN SO ZUCKERSÜSS, DA MUSS ICH AUCH LACHEN....
    WÜNSCH DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG
    ANJA

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichzen Glückwunsch - ein sehr schöner Gewinn.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award, ich freue mich für Dich, und vorallem möchte ich Dir für Deinen netten Kommentar danken! Mein "Lebenslauf" ist eigentlich der meines Mannes, er ist Offizier in der französischen Armee, und meine Kinder und ich folgen mit oder ohne "Murren" seinen Versetzungen...die nächste liegt zum 1.August vor uns, es geht in die Gegend der Loireschlösser(murrend!!!), aber jetzt müssen wir erst mal unser Haus verkaufen, was nicht so einfach ist!!!
    Und Dir wünsche ich ganz schnell Dein Schwedenhaus am Bodensee!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja wirklich zu süß aus, auch alles ausenrum! hast du schön gewonnen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwünsch!!

    Die Puppen sind goldig.


    Sonnigen Tag und
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann, sooo ein schöner Gewinn und wie immer so liebevoll von dir in Szene gesetzt!
    Freu mich für dich!

    Der Vortrag "Kindern Grenzen ziehen" gestern abend war sehr aufschlussreich, ich hab mich ganz oft wiedererkannt :-( ..Werde mir wohl mal das Buch besorgen, sind eigentlich ganz einfache Dinge, man muss sich halt nur dessen bewußt sein...und durchhalten, war im Ganzen sehr sympatisch! Bin nun voll neuer guter Vorsätze!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach,das schaut ja herzallerliebst aus!! Herzlichen Glückwunsch, das ist echt ein toller Gewinn :o)

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann,
    das kann ich gut verstehen, dass du dich über dieses Paket besonders gefreut hast. Da hat sich die Petra aber auch ganz besonders viel Mühe gegeben. Freu dich!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschöner Gewinn!! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Die Paulinas sind toll, einfach toll. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie in meiner hellblauen Truppe sehe.

    Ich wünsche dir viel Spaß damit und gratuliere herzlich zum Gewinn.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ist das Süüüüß! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß. Das ist wirklich ein Gesamtkunstwerk!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich wunderschöner Gewinn!!
    Herzlichen Glückwunsch! Und so schöne Bider hast Du gemacht.
    Ein klein wenig neidisch bin ich schon, aber ich sehe die Paulina wird es gut bei Euch haben.
    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    So wie du dich gefreut hast , musste er doch zu dir kommen !!

    ...un den Fragenkatalog hast du auch geschafft ;o)

    Wünsche dir ein herrliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. ...oh, da hast du aber einen wundervollen Gewinn bekommen.
    Die weissen Dosen sind bemalt...die gestreiften habe ich mit Geschenkpapier beklebt...ging super schnell: minimaler Aufwand...maximaler Effekt.
    Ein wundervolles Maiwochenende...Katja

    AntwortenLöschen
  22. mensch ist das hübsch!!! ein tolles geschenk und dann noch so schön verpackt.

    ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch viel spass beim spielen =)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ann,
    Deine Begeisterungsfunke springt ja direkt über. Das ist aber auch in der Tat ein sooo schöner Gewinn. Bin auch total begeistert über diese süßen Miniaturen und wünsche Dir ganz viel Freude daran.
    Viele liebe Mai-Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ann,
    gute Besserung wünsch ich dir. So dass du die nächste Woche doch noch genießen kannst!!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein, fiebrig ????!!!!Liebe Ann, ich schicke dir hier die weltallerheilensten - Knuddelgrüße!Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder auf die Beine kommst, aber bitte auch schön ausruhen, ok ?Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ann, ja die Paulinas, das sind wunderhübsche Wesen. Ich finde, in ihren Kokons sehen sie ja ganz besonders zauberhaft aus - und so faszinierend, welche Welten ihnen Petra immer wieder schafft! Ein sooo schöner Gewinn also, da kann ich dir ja nur von Herzen gratulieren!!! Allerdings musste ich leider lesen, dass du derzeit krank bist - das ist kein guter Einstieg in den Mai: Also viel Energie und gute Wünsche - auf dass du bald wieder fit und frisch bist!
    Alles Liebe und auf bald, Traude :o)

    AntwortenLöschen
  27. Wow!
    Das ist ja wirklich bezaubernd! WIe viel Geduld man dafür haben muss!
    Toll!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein wiklich toller Gewinn!!! Das ist wirklich herzig,
    vlG, Dani

    AntwortenLöschen
  29. Ist ja süß! Liebe Ann, zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir auch ganz herzlich. So etwas Niedliches! Und solch eine Arbeit!

    Lieber Gruß und einen schönen Wochenstart wünsch' ich schon mal
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Ann, ich hoffe du bist nicht richtig krank geworden?! Das Buch ist von Thomas Grüner und heißt "Was Kinder stark und glücklich macht" die kleine Elternschule, er hat auch "Bei STOPP ist Schluss" und "Das mach ich wieder gut" geschrieben. Er gibt eher praktische Hinweise und Erklärungen als Rogge, der arbeitet ja eher mit Beispielen aus der Praxis,auch gut, aber Erziehungs-Grundsätze für "alle" täglichen Vorkommnisse zeigt er nicht so deutlich...finde ich jedenfalls.. Das Buch gibt es beim Herder-Verlag,Infos bei www.konflikt-kultur-freiburg.
    So, nun viel Spaß beim stöbern und
    gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ann

    oh das sind ja zuckersüße Theaterpüppchen-ich habe zwar schon einige Zeit alles was mehr Farbe hat als weiß verbannt aber:jetzt könnte ich auch schwach und rückfällig werden

    Du hast alles so süß in Szene gesetzt-eben ganz niedlich anzusehen

    alles Liebe und hab weiter soviel Freude mit Deinen neuen Begleitern
    Momo

    AntwortenLöschen
  32. Neid, Neid, Neid....
    So schön ist Dein Gewinn.
    Hab weiter so viel Freude an ihnen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen