Dienstag, 31. August 2010

1. Bloggeburtstag und keine Verlosung

                                                         
Ja, und heute ist es schon soweit:
vor genau einem Jahr habe ich
meinen 1. Post veröffentlich! Uff!
Das kostete irgendwie Mut und Überwindung!
Inzwischen ist es Routine und macht
noch mehr Spaß als zu Anfang.

Auf diesem Wege vielen Dank stets für
Eure Kommentare, ich freue mich über
jeden einzelnen! Leider komme ich
oftmals nicht so "hinterher", wie ich
es gerne würde...

Ja, und eigentlich sollte es heute eine Verlosung
geben... die Sachen habe ich auch schon
lange, aber ich habe es nicht geschafft,
davon Fotos zu machen... so müßt ihr euch
noch 1-2 Tage gedulden (morgen ist Elternabend),
dann kann es vielleicht mal starten. Ärgert
mich jetzt irgendwie... daß ich das mal wieder
nicht rechtzeitig geschafft habe, aber letztendlich
ist es symptomatisch für mich *smile*
********

Ja, und jetzt wollte ich doch nochmal von
meinen Wochenendektivitäten berichten.
Am Samstag waren wir auf der K*eativ-M*sse
hier in Hamburg. Es gab ein paar ganz nette
Sachen (Tilda usw.), aber auch viel Kitsch
(aus meiner Sicht :-)
Das Tollste war ein kleiner Blumen-Workshop,
an dem wir teilgenommen haben, den eine
große Blumen-Laden-Kette veranstaltet hat.
Okay, ewig lange in der Schlange gestanden,
ehe wir mal endlich dran waren... aber es war
toll! Für EUR 6,-- Materialkosten konnte man
aus dem "Vollen" schöpfen. Blumen nehmen,
welche und zuviel man wollte!! Da schlug ich
natürlich zu... oh je, ich bin allerdings so gar
kein Naturtalent im Blumenbinden.... ich
brauchte ein paar Anläufe, ehe ich die 
Spiral-Technik begriffen hatte...
 (die arme Floristin muß sich auch
so ihren Teil gedacht haben...).
Und dann schleppte ich mit einem großen,
dicken Strauß von dannen!!


Hier steht der Strauß in dem rosa Emailleeimer,
weil er in keine Vase paßt *smile*
Romantik-Nelken... sie scheinen im
Kommen zu sein und sie gefallen mir auch
sehr gut...
Eine tolle Rose mit einem richtig dicken Stiel
Diese Rosen sind auch irgendwie
"ohne Worte"...
Und noch eine tolle Nelke...

Ich glaube, morgen teile ich den
Strauß in zwei Sträuße auf, dann
habe ich irgendwie mehr davon und
auch farblich paßt es dann besser...

Ja, und da wir viel Zeit auf der Messe bzw.
beim Blumenbinden verbracht haben,
fiel der anschließende Besuch beim
Möbelschweden etwas kürzer aus...

Ich ergatterte erste Weihnachtssachen
(obwohl ich selbst das jetzt nicht mal
als weihnachtlich betrachte...)
Ich liiiebe doch Sternenmuster... und
die Riesen-Geschenktüte und das tolle
Geschenkpapier (Rückseite: gestreift)
paßt doch gut zur Kuscheldecke und dem Kissen
*grins*
Da der Samstag ein "Girls day" war, wurde der
Sonntag zum "Boys day" - aber dazu nächstes
Mal vielleicht mehr... (Girls days sind doch eigentlich
interessanter, oder????).
Und dann gibt es noch die Verlosung!

*V*I*E*L*E*N***D*A*N*K*
für dies schöne erste Bloggerjahr!

Kommentare:

  1. Deine Strüße und Ik**a sachen sind ne Wucht. mach dir doch kein Stress. Bloggen soll doch Spaß machen. LG und Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. Je später der Abend, je mehr Tippfehler... das sollte doch Sträuße heißen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ein sehr schöner Strauß geworden, da hat sich das Anstehen doch wirklich gelohnt. Wünsche dir einen erfreulichen Mittwoch, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ann,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :) Ich mag deinen Blog sehr und besuche dich zuuu gern!!!
    Dein Strauß ist toll geworden! Ich habe leider kein Talent zum Sträußebinden... Und auf der Messe wäre ich sehr gern mitgewesen. Ich kann mir denken, das es auch Kitsch gab. Sicherlich goldig glänzende Karten oder aber Dinge um Kerzen zu "gestalten" (oder verunstalten)???
    Ich denke auch, dass du mehr davon hast, wenn du deinen Megastrauß teilst. ;) Dann kannst du ihn überall verteilen.
    Hab eine gute Nacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    Kongratuliere nicht nur zum 1sten Blog-Jahr aber besonders mit die Qualität vom Blog. Auch dieser ist wieder traumhaft schön. Die unwirklichen Nelken und Rosen... da werde ich froh wieder wirklich schöne Blumen zu sehn. Art work. Die Sternen sind ja super Amerikanisch...

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag.
    Ich freu mich, dass es Dich und Dein Blog gibt.
    Und der Blumenstrauss ist ja was ganz besonderes...gut, dass Du das Blog hast. Schon ist er verewigt...
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,ein ganz,ganz herzlicher Riesenglückwunsch zu deinem 1.Geburtstag...und noch ein Nachteulenglückwunsch,wieder mal bis 24.00Uhr geschafft!!!!!!!!!!!!
    Der Strauss ist wunderschön und ich hoffe,dass du lange Freude daran hast...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,nur mal so als Anfrage,nimmst du schon Voranmeldungen für deine Verlosung an:):):)????????????????????????????????????????
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ganz bezaubert von den blumen und bedauere es umso mehr, dass die hier so überhaupt keine bedeutung haben.

    klar ist girlsday schön! und wenn es nach mir ginge, gäbe es gar nichts anderes ;) ich glaube, ich muss auch mal dringend wieder einen einlegen, der nur mir gehört... *bg*

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow.... der Blumenstrauß ist wirklich und wahrlich ein "OHNE WORTE" Strauß! Traumhaft schön!

    Alles Gute zum 1. Jahr!! Find ich super, ich hab grad mal ein halbes Jahr (oder bissi mehr ;) ) und ich bin gespannt, wie es sein wird, 1, 2, 3,.... Jahre zu bloggen und ob die Freude daran so groß bleibt oder gar noch wächst!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Wow, schon ein Jahr vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht...
    Dein Strauß Blumen ist ja wunderschön. Die Rosen sind toooll, eine super schöne Farbe. Sehr schönes Geschenkpapier. Zu gerne würde ich da mal wieder hin fahren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich gratuliere dir ganz lieb zu deinem ersten Blogiläum! Dass die Verlosung ein bisserl später stattfindet, ist doch kein Problem - es gib t noch sooo viel anderes zu erledigen :o) (Das merke ich auch immer wieder... ich bin ja sehr, sehr gern in der Bloggerwelt unterwegs, aber es gibt eben auch noch jede Menge weiteres Schönes & Wichtiges und Unvermeidbares zu tun... drum hab ich auch so lang bis zu meinem heutigen Besuch bei dir gebraucht - sorry!!!) ich finde deinen Strauß SUPER - mir gefällt's GERADE, dass er so üppig ist! Und die Sternchenmuster, die haben für mich auch nix Weihnachtliches, die sind einfach nur hübsch!!!
    Alles Liebe und auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Dein Blumenstrauß ist der Hammer ich habe noch nieeee solch tollen Nelken gesehen,und die Rosen traumhaft.
    Und ich glaube nicht dass die Floristin sich sonderlich viel dabei gedacht hat , als Du die Technik nict sofort konntes.
    Floristinnen lernen schließlich auch drei Jahre.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir Glückwünsche zum Bloggergeburtstag.
    Den Blumenstrauss hätte ich auch gerne bekommen.Der ist wunderschön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Einen ganz lieben Glückwunsch von mir.
    1 Jahr...wie schnell die Zeit rast...
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Posts von dir. :-)

    Übrigens bin ich auch nicht gerade toll im Blumen binden. Ich weiß zwar, was alles zusammen passen könnte, kann Gestecke stecken und ein paar Kränze binden, aber einen Blumenstrauß kann ich nicht. :-(

    Auch wenn es nicht so geklappt hat, sieht deiner einfach toll aus. Die Blumen sind wunderschön gewählt und wann bekommt man für so wenig Geld einen solchen Strauß?
    Ich hoffe, du hast lange Freude an ihm.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Dein Blumenstrauß ist wunderschön , du hast kein Talent ? Wie sieht der Strauß einer talentierten
    Blumenbinderin dann aus?
    Meine ersten Blogeinträge und Kommentare waren auch recht holperig, irgendwie schreibt man da ins Blaue. Aber es macht Spaß, schön dass du dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ann,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast ein tolles Blog und komm sehr gerne zu dir.
    Blümchen hast du dir ja selber schon geschenkt, schön, dass du uns alle teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,
    ach jetzt komm ich auch noch zu spät.
    Dann mal nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Dein Strauß ist ein Traum!!! ... und Du meinst, Du hast kein Talent. Er ist wunderschön, tolle Farben und alles passt super zusammen!!!
    Mach Dir keine Gedanken, es geht anderen bestimmt auch so, dass sie nicht nachkommen, mir jedenfalls auch.
    Liebe Grüße und weiter so!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Wenn ich den Fuß schön still halte ist alles gut. Also Blogrunden drehen und die Ruhe genießen. Dein Strauß ist wirklich toll geworden, kein Talent dazu? Und deine Ik... Sachen sind toll. ABER ganz wichtig: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so! Einen schönen Tag und liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Dein Strauß ist eine Pracht! Nehme den bloß nicht auseiander. Wann hat man schon mal einen so schönen, großen Blumenstrauß.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,
    erstmal herzlichen Glückwunsch;o))) Einen tollen Post hast du wieder gemacht!!! Die Blumen sind ja wunderschön!!!!!!! Und ich merke auch immer mehr, dass Nelken wieder im Kommen sind!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann, von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Bloggerjahr. Bei mir ist es auch bald so weit, wie die Zeit vergeht.
    Die Blumen sind wunderschön, den Strauß hast du richtig toll gemacht.
    Ich wünsche die für die Zukunft noch viele schöne Bloggerjahre.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! So vergeht die Zeit. Ich bin noch nicht so lange Blog-mäßig unterwegs und noch nicht so lange Leserin bei dir und doch liest man sich und kennt sich irgendwie... Ich bin jedenfalls immer gerne hier und lese und bewundere schöne Bilder!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Es gibt schon Weihnachtssachen beim Schweden???? Ehrlich???? Gestern hab ich gerade gedacht, daß Sterne glaub ich voll im kommen sind...
    So, und Glückwunsch zum Bloggeburtstag - da paßt der wunderschöne Strauß doch herrlich zu!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!!! Das ist schon eine tolle Leistung.
    Ganz liebe Grüße, Emma... die auch so ein Geschenkpapierfanatiker ist.. (gestern gabs schwarz-weiß-gestreift)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach weiter so. Ich lese immer gerne in Deinem Blog.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ann,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag...die Blumen sind einfach nur prachtvoll.

    Herzlichst..Katja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ann,

    dein Strauß ist doch super gebunden. Ich hab mich beim ersten Strauß total blöd angestellt. Das macht wie alles die Übung. Jedenfalls ein Hammerpreis für so einen großen Blumenstrauß. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Den passenden Blumenstrauß dazu hast Du ja nun schon - sensationell!! Also, ich tendiere ja auch mehr zu Mädelstagen. Auf Deine Verlosung bin ich gespannt!

    Happy Day,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hej Ann,

    1 Jahr schon? Wahnsinn!!! und herzlichen Glückwunsch!

    Dein Strauß ist wirklich superschön geworden. Der wäre bei mir sonst auch gut aufgehoben.. Du möchtest ihn doch ohnehin teilen...

    Hab es schön! GLG Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hey Ann:-)))
    Tolle Blumen hast du da!! Alles liebe und gute zu deinem 1.Bloggergeburtstag:-))
    Ich hätt da auch mal kurz eine Überraschung für dich bei mir;-)))hihi
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ann!
    Ich freue mich auch weiterhin ganz dolle auf Deine schönen Beiträge und wünsche Dir dabei (und bei allen anderen schönen Dingen, die Du tust) viel Freude!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Ann,

    wow, Du bist schon 1 Jahr dabei, meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! (Juhuu, ich hab schon wieder einen Grund zum Anstoßen.... grins!) Mögest Du immer viel Spaß und Freude bein Bloggen haben!
    Dein Strauß ist zauberhaft!

    Drück Dich wie verrückt!
    Gaaaaanz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ann,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag gratulieren. Du hast recht, am Anfang läuft es etwas schleppend, aber dann gehts voran. Ich bin jetzt auch schon versierter und kann mich nach knapp 3 Monaten über 13 Leserinnen freuen. Ich hoffe, es werden noch mehr.

    Alles Liebe

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ann,

    alles Gute zu Deinem ersten Bloggergeburtstag. Auf Deinem Blog schaue ich immer gern vorbei. Dein Blumenstrauß ist ´ne Wucht. Obwohl ich Nelken nicht mag, sind diese Sorten wirklich schön.

    Ganz liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Ann!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggergeburtstag!
    DANKE, dass du dich für die Bloggerwelt entschieden hast, ich möchte dich nie mehr missen! Es ist immer so wunderbar bei dir und du bist soooooo eine LIEBE! Und dann gleich nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Gewinn bei der lieben Kiki, da bekommst du ja traumhaft schöne Sachen, ich wünsche dir viel Freude damit!
    JA und dein Blumenstrauß sieht wunderschön aus, die Gedult hat sich gelohnt wirst sehn den nächsten kannst du dann ratz fatz binden :O)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend !
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ann
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bloggen!
    Die schwedische Serie "Saltön" habe ich gesehen ;-) wusste aber nicht, dass es Bücher davon gibt. Eben habe ich nachgelesen, dass die Geschichte auf einer fiktiven Insel spielt. Aufgenommen wurde die Serie an verschiedenen Orten der Kommun Lysekil.
    Herzliche Spätsommerabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  38. so, liebe Ann, jetzt habe ich "Saltön" gefunden ;-)
    http://www.skafto.com/templates/special.asp?sid=start

    AntwortenLöschen
  39. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Schön dass Du dich damals entschieden hast hier anzufangen. Was wäre der Blog ohne Kullerbü?
    Der Blumenstrauss ist ´ne Wucht und da Du ja nun die Technik raus hast, kannst Du getrost zwei oder drei daraus binden. Hatten die denn noch Blüten, als Du fertig warst? Hähä. Du hast sie aber auch superschön zusammen kombineirt.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ann, man das ist doch ein wunderbarer Strauß gworden und genau richtig zu deinem 1. Bloggeburtstag zu dem ich Dir auch ganz herzlich gratuliere. Ich wünsche Dir weiterhin soviel Spaß dabei und hoffe das noch recht viele folgen werden!!
    Auch 2 Sträuße werden noch groß sein, aber ganz ehrlich es ist eine Pracht und Du hast sie richtig toll zusammen gestellt... Kompliment!!
    einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anne, ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag und ich freu mich sehr, dass ich dich auf diesen Weg kennenlernen durfte.
    Ich freu mich auf die nächsten Posts im kommenden Jahr.
    Dein Strauss ist toll geworden, und was für außergewöhnliche Blumen drin sind. Sehr schön!
    Viele Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ann, erstmal herzlich Glü+ckwunsch zu 1 Jahr bloggen!! Und wieso bitteschön glaubst du, du hättest kein Talent zum Blumen binden?? Ein wahrhaft prachtvoller Strauß ist dir gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  43. Uih, das freut mich für dich, dass du schon so viele liebe Kommentare bekommen hast. Und guck mal auf meinen Wolkenfee Blog. Ich hab was für dich, vielleicht freut dich das auch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1. Blogg-Geburtstag. Ich als Neuling kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das ist 1 Jahr dabei zu sein.
    Deine Blumen sind ne Wucht. Eine ist schöner als die Andere!!!!!
    Und Dein Geschenkpapier hat mir jetzt den fehlenden Grund gegeben wieder einmal zum Schweden zu fahren.
    Fühl Dich gedrückt und hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ann,
    die Blumen sehen ja bezaubernd aus! Ich würde sie wohl auch in der Wohnung verteilen. Obwohl es auch einen gewissen Reiz haben kann, so viele auf einmal in einem großen Gefäß zu sehen.

    Ich mußte so lachen - Spiraltechnik - da wär's mir wohl so ähnlich wie Dir ergangen ;-) Bin in sowas auch keine sooo große Meisterin. Aber Dein Strauß ist doch wirklich wunderschön geworden!!!
    Die Messe hört sich interessant an, da wär ich auch gern dabei gewesen. Kitsch und Nippes (im negativen Sinne) sind aber auch nicht so mein Ding. Man kann sich ja die Rosinen herauspicken, wie Du es getan hast. :-)

    Daß die Sterne für Weihnachtsdeko sein sollen, hätte ich auch nicht gedacht. Neulich bei unserem I*ea habe ich die noch gar nicht gesehen. Ich glaub' aber, die haben zum Teil unterschiedliche Angebote in den jeweiligen Bundesländern.

    Vielen lieben Dank auch für die lieben Zeilen! Ja, das war schon eine sehr schlimme Sache und hätte ganz böse enden können. Kann es mir heute kaum noch vorstellen, welche riesengroßen Ängste ich da ausgestanden habe und wieviel Tränen geflossen waren ...
    Aber ich hatte riesengroßes Glück im Unglück. Und dafür bin ich so dankbar!
    Mein Blogjubiläum ist im Dezember. Hatte das eben wegen der OP und KH-Aufenthalt angefangen, weil ich im Winter zunächst noch nicht wirklich weg konnte von Zuhaus und dann noch das viele Eis und Schnee ;-) Naja und dann wurde auch noch meine Mutter krank, wo ich selbst noch nicht wieder ganz so fit war ;-) ...
    Ich hoffe ja, daß ich dann im Dez. dann wieder zurück bin von meiner Kur. Aber den genauen Termin (ab November) habe ich auch noch nicht bekommen.

    Ich wünsch' Dir eine gute Nacht und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  46. Hej Ann,

    ne, der Laden "lille weiß" ist in Drelsdorf (zwischen Husum und Bredstedt)... Nicht dass Du nun in die falsche Richtung fährst ;-)

    Dass ich eine Madonna gekauft habe, ist für mich immer noch ein Rätsel, aber ich finde sie tatsächlich schön...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Ann,
    ja, so Leute gibts und dieses Exemplar ist wohl stadtbekannt für ihre "Ehrlichkeit" wie sie immer von sich selbst behauptet... Aber einem jahrelang ins Gesicht lachen und mit den Kindern Witze machen... Aber sie konnte es noch nie lassen meine Kinder (selbst durch den Gartenzaun und durch die Hecke zu erziehen) Naja, Hauptsache dem Hund gehts gut und die Kinder sind nicht zu laut, sonst bellt er... Phhhhhhhhhhh...

    Tja, mein 2. Geburtstag... das war eine zeimlich besch... Zeit damals für mich... es ist siebeneinhalb Jahre her. Ich war vorher ziemlich doll krank, monatelang. Fast immer allein weil mein Mann dauernd auf Arbeit war und hatte zwei kleine Kinder zu Hause. Sohnemann war 1 1/2 und die Große 3 und ein bißchen.... Und dann hat mein Körper resigniert... und zwar heftig. Angeblich gabs sowas in unserem Krankenhaus in unserer Kleinstadt noch nie... Ich habe mir aber nix angetan, das klingt jetzt so...

    Jetzt gehts mir wieder gut und nur eine 35cm lange Bauchnarbe erinnert mich an diesen Tag, naja und andere Erlebnisse. Deswegen weiß ich auch, dass deine Mama IMMER UND IMMER bei dir ist!!!!

    Ganz liebe Grüße und gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen