Sonntag, 6. März 2011

Hallo!

Schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen.
Jetzt sind zwei Wochen Ferien (leider nicht für
mich persönlich) und heute war tollstes Wetter.

Diese Schönheiten haben in letzter Zeit
zu mir gefunden...
neben Krokussen der schöne Brotkasten
von *Bl**mingv*lle*
Ich war schon lange auf der Suche nach so
einem und jetzt lief er mir in meinem Lielingsbaumarkt
(der mit der schönen Deko - früher hier schon
mal erwähnt) über den Weg...

Natürlich gesellten sich auch die Blümchen dazu...
Und auch so eine Box für unsere Medikamente
(wir haben kaum welche!, hauptsächlich Pflaster
und Verbandszeug und nur einen Fieber-Schmerz-Saft,
das war`s!) suchte ich schon lange und im
hiesigen Drogeriemarkt lachte sie mich an...
Na gut, dies ist nicht neu, steht aber neben der
Box und passte farblich jetzt so gut zu den Fotos...
Und hier mein neuestes *GG* - Teilchen....
dieses Muster gibt es leider auch irgendwie
seltener und hier wurde ich gestern fündig
(ein schönes Blumenlädchen mit schönen
Dekosachen)
Und hier noch meine aktuellen Tulpen - dieses Mal *bunt*
Und hier: Vorfreude! *Nick-Nick*
Neueröffnung diese Woche in der Nähe...
Habt eine schöne sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Ein schönes Brotkasterl, das gefällt mir auch. Genauso wie der Green Gate Cup. Leider hat uns hiesiger Green Gate Laden letzten Monat zugemacht - aber in Freiburg werde ich da sicherlich etwas finden. Besonders schön finde ich die neue Kollektion.
    Bin heute schon den ganzen Tag am träumen, denn ich war auf einem genialen französischen Antikmarkt und bin auch fündig geworden mit Kleinigkeiten. Gebraucht hätte ich aber ein dickes Portemonnaie, ein schleppwilligen Ehemann, einen Lkw und zusätzlich das Nachbarshaus um Platz für alles zu haben.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    Deine neusten Schätze gefallen mir alle sehr!

    Das Du die Brotbox im Baumarkt gefunden hast, ist ja der Knaller.

    Einen tollen Wochenstart & LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann
    ja, bei dir zu hause ist der frühling defenitiv eingezogen!! die fotos sind wunderschön. ich muss immer wieder lachen, wenn ich "1.hilf-boxen" sehe, welche sich als "schweizer-boxen" getarnt haben (roter grund mit weissem kreuz) grins!!!! liebe grüsse aus der schweiz
    marianne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ann,
    superschöne Sachen hast Du Dir gegönnt.
    Du bist aber echt 'ne "Nachteule", ich rechne immer kurz nach, wenn ich morgens meinen PC anschmeiße und nachts ein neuer Post in Kullerbü entstanden ist. Um die Zeit schlummere ich schon längst :o)
    Ich wünsche Dir einen tollen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures! Love the tulips.. they are very dutch :-)

    Higs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ann,

    das hört sich ja nach Kaufrausch an... aber wer hätte an den Sachen vorbeigehen können? Ich wohl auch kaum.... hihi.

    Viel Freude mit den schönen Dingen!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    das scheint ja ein Glückswochenende gewesen zu sein, der Brotkasten ist echt der Hit. Man sollte mal wieder öfters zum Baumarkt...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    ihr habt Ferien?? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle Bundesländer außer Schleswig-Holstein Ferien haben... Du wohnst doch in Hamburg, oder?
    Den Blumenladen muss ich mir auch mal angucken, wenn ich in der Gegend bin. Und das Geschäft, das Neueröffnung hat - wo ist das? Oder habe ich einen Link übersehen?
    Deine Bilder machen richtig gute Laune!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, sind das schöne Teile!!! Euer Baumarkt hat Blommingville??? *seufz* Der Brotkasten wäre definitiv auch mit mkir nach Hause gewandert und der Erste-Hilfe-Kasten sicherlich auch. :o)
    Hach, schööön hast du eingekauft!
    Nimmste mich das nächste Mal mit in den Baumarkt??? :o)
    Hab einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. ähem... mit MIR wäre mit gekommen... weißt schon!

    AntwortenLöschen
  11. Oho,..auf deine Brot-firstAid- Kästchen bin ich ganz schön neidisch;o)
    Zwei Wochen Ferien Anfang März?! Das ist aber auch wirklich lang, oder sind das schon vorverlegte Osterferien?
    Schöne Woche wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann, bitte dringend verraten,aus welchem Drogeriemarkt du den 1. Hilfe-Kasten hast!!!! Ich such genau so einen schon soooo lange!!! Kannst ja beim Aufschreiben ein oder 2 mittlere buchstaben weglassen.. ;-) oder schickst mir eine private mail an meine Adresse (im Profil zu finden). Wäre echt lieb von Dir!

    Herzliche Grüße, hab einen schönen Wochenstart,

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. der Brotkasten ist wirklich toll, ich habe die passenden Keksdosen...:-))
    Deine Bilder sind so schön, alles passt zusammen!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Was bitte ist hier heute los? Baumärkte, Drogeriemärkte und das alles mit wunderbar traumschönen Dingen! Wo sind diese Baumärkte und Drogerien? Ich wünsche Dir viel Freude mit den neuen wunderschönen Sachen! Liebe Grüße von Tanja, die eine tolle Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    ach was sind das für tolle Schätze und so schön bunt! Der Brotkasten sieht toll aus!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Ann!
    Ich glaube, ich habe Dir früher schon mal geschrieben, wie sehr ich Dich um diese traumhaften Läden in Deiner Nähe beneide!
    Deine neuen Errungenschaften sind allesamt sowas von schön! Wirklich!!! Ich beneide Dich ohne Ende!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,

    das sind ja schne frühlingshafte Bilder hier! Die Medikamente-Box finde ich absolut klasse und auch der Brotkasten gefällt mir sehr gut!

    Was sind denn momentan für Ferien?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Oh, hier hat sich ja einiges verändert, liebe Ann! Und die so toll bearbeiteten Fotos ...
    Ich wollte wenigstens nochmal kurz vorbeischauen und liebe Grüße hierlassen.
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,

    da sind aber schöne Stückchen bei Dir eingezogen, ich glaube, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Manchmal finde ich in meinem Liblings-Drogeriemarkt wirklich hübsche Dekoteilchen, so auch Osterhäschen. Ich zeig sie bald in einem Post. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  20. Hall Ann,
    schön dass ich deinen Blog gefunden habe, du hast ja auch tolle Sachen im Baumarkt ergattert. Ist doch manchmal schon merkwürdig was es so alles in Geschäften gibt, wo man es gar nicht vermutet. Aber Glück gehört auch dazu, dass man gerade dann rein kommt. Von dem Geschirr im DM Markt waren nur noch wenig Sachen da.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Hej Ann,
    ich freue mich, dass es deinem Sohnemann besser geht.
    Deine First-Aid Box ist wirklich süß,genauso eine habe ich letzten Herbst in der Apotheke unseres Schwedenstädtchen gesehen.
    Hejdå
    Kersti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ann!
    Deine Bilder sind einfach wieder ein TRAUM!
    Ich liebe deinen Blog mit deinen traumhaften Bilder!
    Die Box ist super!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ann,
    Daaanke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Werde meinem Teenager die Grüsse ausrichten. Ja, so schnell vergeht die Zeit. Du hast da ja tolle Sachen mit nach Hause *geschleppt* ;-))....sogar ein schweizer Apothekenschränklein...grins...ich musste einfach lachen denn der First Aid wäre ja weiss-rot...lach. Na so denkst Du doch immer ein wenig an uns Schweizer und das rote Kreuz stammt ja auch aus der Schweiz ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ann,
    willkommen im Lostöpfchen.
    Stimmt, über Holland haben wir ja schon mal "gesprochen"...Ist ja auch noch in unseren Köpfen. Mal schauen, welche Ideen ich noch bekomme ;o)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  25. hallo meine liebe ann,

    schicke frühblüher hast du da... ja,du machst mirgleich noch mehr lust auf den frühling!!

    ja, du hast erfasst, es ging (eigentlich) diesmal mehr um meinen sohn. auch wenn es "mein thema" ist, ja auch. und da ich unsicher bin in dem thema, fällt es mir wahrscheinlich auch so schwer, ihm den rücken zu stärken.... ja, es ist wirklich nicht einfach, kinder "groß" zu kriegen, vielleicht macheich miraber auch einfach mal wieder vieeeeel zu viele gedanken...

    :-/

    einen lieben gruß und danke, dass du das so gut aufgefasst und er-fasst hast!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  26. Uihhh was für tolle Boxen Du da ergattert hast und dann noch an so außergewönlichen Orten. Scheint bei euch da oben, wirklich anders zu sein, als hier. Da gibt´s so etwas nicht im Baummarkt.
    Neueröffnungen von solchen Lädchen sind auch was ganz feines. Ich will auch mit, aber der Weg ist ja sooooo weit.
    Ein schönes Rest-Wochenende und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen