Sonntag, 30. Mai 2010

Yeah! Congratulations!

                     *W*E*L*L***D*O*N*E*


Kommentare:

  1. IST DAS NICHT EINFACH TOLL ??????????????
    ENDLICH MAL WIEDER

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich soooooooooooooo *jubelundarmeindiehöh* ;O)))))))))yipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Lena ist die Beste!

    Es ist fantastisch!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch an unsere Lena!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaa geil :))))
    Jippiiiiiiiiii
    Lena hats geschaft ! Juhuuuuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  5. Jäääääääääääääääääh wir sind Contest!!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuuuper!

    Wir wollten eigentlich noch zum Rathausplatz nach Hannover fahren, sind aber zu müde!!

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann...
    Juppieee sie hat es geschafft....das erzähle ich als erstes morgen meinen beiden Süssen. Lena war auch unsere Favoritin!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Ja wahnsinn ...mein Mann und ich saßen fassungslos vor dem Fernseher...sie kam, sang, war ganz sich selbst ohne viel Schnick-Schnack, keine Effekte wie Trickkleider, hampelnde Baletteinlagen...einfach Lena pur! Genial, die Frau ist einfach super! Und selten das man Raab so sprachlos sieht! Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Es ist der absolute Knaller. Wir haben nach 28 Jahren mal wieder gewonen. Was ich so toll finde, das weniger manchmal mehr ist. Lena ist spitze.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaahnsinn!!!! Oder??? Einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das sind wohl gefühlte 20 Jahre her, seit "wir" da mal gewonnen haben ;-)

    Wirklich witzig, daß Du auch so eine fleißige Briefschreiberin warst. Bei mir fing das ungefähr auch in dem Alter an. Damals war das "in". Und alles was schreiben konnte .... heute ist es ja das Internet.

    Obwohl ich auch noch Leute kennen, die gesteigerten Wert auf reale Briefe lege und das Internet verdammen. Und eigentlich damals haben wir es auch schon so gemacht, daß wir uns untereinander ausgetauscht haben oder über einander besser gesagt. Dann schrieb eine Freundin, was die anderen Freundinnen so sagte ... fast wie Blogging :-)

    Wir schrieben uns auch wöchentlich, manchmal sogar täglich, und 30 Seiten waren auch keine Seltenheit :-) Das war auch eine sehr intensive Zeit. Ich könnte das heute gar nicht mehr. Mir fällt so viel Schreiben mit der Hand inzwischen schwer. Und meiner Brieffreundin gings ja ähnlich. Damals hatte sie den Computer gerade neu und schrieb dann die letzten Briefe nur noch darauf, weil auch sie unter einem Karpaltunnelsyndrom litt, was viele Frauen ab 40 leider bekommen. Da vermeidet man langes Schreiben, viel Handarbeiten usw. gern.

    Hast Du denn noch Kontakt zu Deinen Brieffreunden? Oder bloggen sie inzwischen auch?

    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Sonntag - bei uns regnets heute wieder ;-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

    Wir sind Lena :o)

    Wir hatten eine supertolle Grand Prix-Party und ich freu mich ganz arg für sie und für uns alle :o))

    AntwortenLöschen
  13. Es ist der Hammer! She got us!!!

    AntwortenLöschen
  14. Es gab hier in Hannover Party pur ! Ich glaube meine große Tochter hat bis mitten in der Nacht gefeiert!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Subba, gelle? Wir könnten es kaum fassen!!!
    Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann,
    super für Deutschland, nach 3 Millionen Jahren mal wieder GrandPrixGewinn!!! Lena find ich ehrlich gesagt....Die ist mir echt ein bisschen zu überspannt.
    Ich wollte dir noch schreiben, dass deine Tulpen ja wohl der Hammer sind!! Total schön.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Michaela
    P.S.: Unsere Reise geht nach Öland:O)

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir einen schönen Sonntag und hätte nicht gedacht, dass Lena gewinnt...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin total begeistert und habe wirklich nicht damit gerechnet, obwohl ich den Song sehr schön finde.
    Hat sie wirklich ganz süß und charmant gemacht.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ann,
    jaaaaaaaaaaaaa suuuuuuper und ich war auf dem Spielbudenplatz und die Stimmung war da echt gut.
    Ich hab allerdings nicht gemerkt,das es schon zu Ende war...und ich glaube es ging vielen so!
    Das Lied ist auch ein Ohrwurm....
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  20. Yeah! Als Hannoveranerin freu ich mir natürlich auch ein Loch in Bauch. Bezauberndes Mädchen hat verdient gewonnen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratulire Euch und Lena! Wir sind da je immer eher si "Ablooser" :) Was solls, dafür haben wir tolle Nachbarn!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  22. Sorry die vielen Tipfehler, bin etwas geschafft von unserem Festle....

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ann,
    erst mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Deinen Blog kannte ich bislang noch gar nicht. Gefällt mir sehr gut. Ich werde mich gleich mal als "ständige Begleiterin" eintragen und werde Dich auf jeden Fall öfters besuchen kommen ;-)))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  24. Als Nicht-Deutsche kannte ich eure Teilnehmerin bisher noch nicht, aber jetzt hab ich sie mir auf YouTube angesehen, und sie gefällt mir richtig gut! Freut mich sehr, dass sie gewonnen hat!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  25. Wir haben am Samstag bis in die frühen Morgenstunden auf Lena getanzt:-)! Alles Liebe und eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  26. hallo liebe ann,

    erstmal viiiielen lieben dank für deine lieben worte! ich bin überglücklich das es nicht nur mir so geht und du auch wild umher fotografierst... ;)

    der moment ein stillleben zum leben zu erwecken, ist für die zukunft, wenn das wahre verblüht ist, eine schöne erinnerung!

    über den grand prix kann man doch wirklich nur sagen.. war das nicht eine sagenhafte leistung??? das sommermärchen 2010 ist geboren... mal schauen ob es noch ein zweites gibt. die fussballweltmeisterschaft wäre doch wie geschaffen dafür! :)

    wünsche dir einen wunderschönen montagmorgen
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaaa, hat sie großartig gemacht, wir haben natürlich mitgefiebert und gefeiert ;-) Richtig erkannt: Die Küche ist natürlich vom "Schwedenhaus" und ich liebe sie ... Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Carolina

    AntwortenLöschen
  28. jaaaaa, großartig, wir haben mal gewonnen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  29. Hei! Vielen Dank für den netten Kommentar. Du kannst mir gerne auf Deutsch schreiben, das ist meine Muttersprache :)
    Ja, dass Lena gewonnen hat ist verdient und fantastisch zugleich.
    Herzliche Grüße, Pillepalle (wenn ich ein bisschen Zeit habe,schaue ich hier mal alles genauer an in Deinem schönen Blog!)

    AntwortenLöschen