Sonntag, 4. Juli 2010

So hielten wir es heute nach dem unglaublichen
Fußballspiel und -sieg und nach dem Grillen
auf dem Balkon noch etwas aus:






Eine angenehme Nachtruhe!
*D*A*M*P*F*

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Fuchsie in einer traumhaften Farbe! Ich sollte es auch mal wieder mit Fuchsien versuchen, wenn ich Deine so sehe.
    Naja, mit Fußball hab ich es gar nicht, ist nicht mein Ding. Heute fuhren sie bei uns Autocorso und ich mitten drin, weil ich einkaufen war und nicht schnell genug wegkam. Meine armen Ohren!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann!
    Was war das für ein schönes Spiel gestern nachmittag!
    Deine Fuchsienfoto ist wunderbar. Eine schöne Pflanze, die man gar nicht mehr so häufig sieht. Ich hab immer kein Glück damit, obwohl ich die idealen Bedingungen auf meinem Balkon dafür hätte.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein tolles Spiel gestern und unglaubliche Stimmung danach!
    Du hast es aber schön gemacht auf den Balkon! Die Fuchsien sind traumhaft schön. Dieses zarte rose...traumhaft! Prosecco mit Erdbeeren, wie lecker und wundershön fotografiert!
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ann!!!

    OHHHHHH sieht das GUT aus!!!! Habe Erdbeeren da - denn heute ist ja Wimbeldon Finale, da MUSS man Strawberries & Cream essen - vielleicht sollte ich es aber abändern, denn eine Flache Sekt ist auch noch irgendwo da......Stelle ich dann mal besser kalt!!!

    Geniesse den Sonntag!!!!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    p.s. Habe von dem Fussballtrubel gestern NIX mit bekommen 'one does not mention football over here anymore' ....nach der 'traurigen' performance England's letzter Woche.....;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    unsere Jungs, die habens echt drauf;O)
    Ich trink nach dem nächsten Sieg wieder einen, gestern war es mir zu heiß, nach Sekt wird mir immer noch wärmer.
    Ich komme gerade aus dem Garten (im Schlafanzug), da ist es so schön windig.
    Wie gesagt, 10° weniger sind auch gut:O)
    Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch herrlich, so kann man es gut aushalten. Das war ja ein richtig tolles Fussballspiel.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ...das sind ganz tolle Fotos. Deine Fuchsien sehen toll aus. Wäre was für meine beiden Körbe am Küchenfenster *überleg*. Ich wünsche dir einen wunderbaren etwas frischeren Sonntag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Erdbeeren in Drinks sind auch eine erfrischende Alternative,
    gestern gab es sie bei uns gleich Schüsselweise für unser Gäste
    mein Sahn ganz überrascht aus dem Garten...
    schöne Fuchsien hast du , meine möckern immer
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann, wie geht es dir? Das sind ja tolle erfrischende Fotos... es ist ja soooo heiss!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  10. Das Spiel war so suuuper! Wir sind gar nicht zum genießen unserer vielen Köstlichkeiten gekommen...
    In der Nacht hat es sich bei uns zum Glück etwas abgekühlt.
    Einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diese traumhaft frischen Bilder.LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind eine richtig schöne "Abkühlung".
    Zischhhhh....
    Liebe Grüße
    Quincy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ann!

    Danke für die tollen erfrischenden Bilder!!!
    Würd am liebsten gleich an Schluck nehmen :o)
    Danke für deinen lieben Kommentar!!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Lecker, so läßt es sich aushalten.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ann,
    das sind so tolle,erfrischende Bilder.
    Oh,die Erdebeere lacht mich richtig an...man könnte sie auf der Stelle genießen,grins:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so erfrischend aus! Leeecker! Gott sei DAnk hat es sich etwas abgekühlt. Vielleicht komme ich in der ersten Augustwoche nach Norddeutschland, dann schreib ich Dir auf jeden Fall!

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  17. Hihihi Ann,
    jetzt weißt Du ja auch was Du am Mittwoch machenlannst, gelle? ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,
    Was für herrliche Fuchsia Fotos...und erst diese Drinks...sehen super aus. Wir dampfen hier nicht mehr, es hatte in der Nacht und heute Nachmittag ganz doll Gewittert.
    GllG
    Hanni....ach ja und suuuuppiiiii Deutschland ist weiter.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    Dein "Erdbeersekt" hat bestimmt nach diesem "heißen" Tag (im wahrsten Sinne des Wortes) super gut geschmeckt.
    Genau die gleiche Fuchsie hab ich auch. Die hat mir sooo gefallen, also hab ich sie gleich gekauft ;-)))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    ja, das war ein Superspiel gestern!!! Wahnsinn!!!
    Aber deine Bilder sind auch der Wahnsinn( hi, hi, was für ein Wortspiel,lach)
    Ich wünsch dir ein tolle Woche!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. liebe ann!
    ich danke dir für deinen herzigen worte - und bei dem „getränk" (falls man es denn so profan betiteln möchte) hatten wir beide wohl den gleichen geschmack… beim nächsten mal können wir ja zusammen auf-, äh anstoßen!
    auch dir einen wunderschönen sommerabend und die allerliebsten (hicks!) grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen