Sonntag, 20. Mai 2012

Nördliche Abendstimmung

.... auf Amrum zeige ich heute.
An dem ersten Abend haben wir einen tollen Sonnenuntergang
miterleben dürfen! So ein schönes Licht gibt es dort abends....

Der Strand menschenleer, nur wir, der Sand, die Dünen, das
Wasser, der Mond, die Sonne, das Licht...















Habt einen schönen Sonntag!
Viele Grüße von Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    sind das wieder tolle Bilder, wahhhhh wundervoll und ein Strand, scheinbar für euch alleine... was ich ebenso wundervoll finde ;o)!Schöne Träume und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    das sind einfach Traum-Fotos!!! Sie strahlen so was ganz beruhigendes aus... Wunderschön...
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Toll dieser Strand und so leer! Da kriege ich richtig Sehnsucht nach dem Meer...das ich so liebe, egal welches und wo es an den Strand schwappt oder braust.
    Das schönste Foto finde ich übrigens, das mit dem Springinsfeld oder sollte ich besser sagen, dem "Spring-In-den-Sand" ? Sieht nach mächtig viel Lebensfreude aus. Könnte ich echt auch mal wieder brauchen! Leider kenne ich niemanden an Nord- und Ostsee,der meine Kleine und mich mal dorthin einladen würde. Letztes Jahr gabs keinen wirklichen Urlaub und in diesem Sommer werde ich wohl neben Arbeit, Kind und Haushalt olle Tapeten abreißen, neu tapezieren und streichen und einen horrormäßigen Umzug ohne jegliche männliche Hilfe hinkriegen müssen, falls ich tatsächlich am Montag den neuen Mietvertrag unterschreiben sollte.

    Deine Blogbeiträge finde ich übrigens immer total schön, auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere! Mußte ich dir mal sagen.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooooooooooooooh wie ist das schööööööööööööööööööööönnnnnnnn! Ein Traum!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    das sind so tolle Fotos, sie wirken wie ein ganzer Tag und ein langer Spaziergang am Strand.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, auch aus dem Norden, Siret

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos .. schwärmmmmm so toll!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    die Abendstimmung am Meer ist schon etwas ganz besonderes!!! Traumhafte Bilder!!!
    Hab einen schönen Sonntagund liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos von der Küste, dem Strand, dem Meer, der Abendsonne, liebe Ann!!! Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt. Sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ann,
    sooooooo schöööööööööne Bilder!
    Du hast wirklich ein gutes Auge!
    Freue mich immer auf neue Post´s von dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder - ja, der Norden hat ein einzigartiges Licht und gerade am Abend lohnt es sich das einzufangen.

    Ich habe gerade wieder mit dem zu viel Licht auf dem Wasser meine Probleme gehabt und konnte es nicht so schön aufs Bild bannen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow - die Bilder sind der Kracher!!! Einfach umwerfend schön!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Tanja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann, wiederum so schöne Bilder, meine Mama ist gerade auf Syl,du postest so schöne Photo´s und ich....schnief...
    Ok, bin traurig, will jetzt in Urlaub fahren.
    Ich glaube, wenn wir auf Föhr sind, sollten wir auch mal nach Amrum rüber,oder? Du machst wirklich sehr schöne Werbung für diese Insel..Ganz toll. Freue mich auf mehr.
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  13. these photos and this place gives me great peace!
    thanks a lot for this amazing walk!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,

    einfach nur herrlich sind Deine Bilder!
    Ich liebe das Meer und den Strand und den Sonnenuntergang dazu.... Wunderschön.

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,

    das ist zauberhaft schön.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. wundervollllllll liebe Ann

    hätte ich noch das Meer,wäre ich die Glücklichste auf Erden.))))
    bist ein Glückspilz dort zu wohnen.))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Schöööööööööööööön! Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  18. Oh…dachte ich beim ersten Bild…ah, beim zweiten…oih, beim dritten….und so ging's weiter…ICH LIEBE DAS MEER!!! Wahrlich schöne Fotos hast du da geschossen! Und ich hoffe, ihr hattet es schön?! Aber nehme ich mal an mit diesen tollen Bildern ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ann, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Hier war ich doch auch schon so oft klamm heimlich sozusagen und ab jetzt offiziell. Zum Glück nörgelt bei mir noch keiner. Alles wird mit großem Interesse beäugt! Schöne Stimmung hast Du auf Amrum auf Deinen Bildern eingefangen. Amrum ist zu und zu schön, oder? Ganz viele Grüße lass ich Dir da! Mina

    AntwortenLöschen
  20. Danke, liebe Ann. Das hat meinen Urlaub wieder ein Stück in Gedanken verlängert. Sehr schöne Bilder. Liebe Grüsse von Annett

    AntwortenLöschen
  21. Das sinds einmalig schöne Bilder. Wie Du die ganze Stimmung eingefangen hast ist wunderschön. Danke für diesen tollen Einblick, ich muss noch bis Oktober warten bevor ich an die Nordsee darf. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. FFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRNWEEEEEEEEEHHHHHHHHH!!!!

    Da wär ich JETZT auch gerne!
    Tolle Bilder!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum, liebe Ann.

    Ich weiß schon, warum ich im Norden und an der Küste lebe...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, da kommt Urlaubsstimmung auf, was für tolle Bilder. VIELEN DANK :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. It's beautiful what you saw and did show us all.

    I do like your blue colours!

    Greetings,

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne und stimmungsvolle Urlaubsfotos.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Das sind wunderschöne Bilder.
    Da bekommt man direkt Lust auf Sommer, Sand und Meer.

    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ann,
    was für wunderschöne Fotos! Es freut mich sehr, dass Ihr es so schön hattest. Hab am Rande mitbekommen, das im Moment nicht alles ganz so einfach ist. Mir geht es hier, glaube ich, ganz ähnlich.
    Ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  29. sooo schöne bilder. könnte man alle für einen kalender hernehmen..
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  30. die bilder sind einfach nur *hammer*!!!!
    ♥lichst marika

    AntwortenLöschen
  31. Das muss doch Nordsee sein!!!
    Tolle Bilder!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  32. SSSOooo sssscccchhhhhööööönnnn. Ich will sofort in den Urlaub!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen