Dienstag, 10. November 2009

Restauranteröffnung

Hier gleich um die Ecke wird in Kürze ein neues Restaurant eröffnet:
Vegetarisch, Körnerkram
einfach himmlisch!Ein "Restaurant" für kleines Federvieh
Gestern erstanden


Und das steht auf der Speisekarte:

Super-lecker-köstlich
Berichterstattung, wie das Restaurant angenommen wurde, folgt!
Viele November-Grüße!

Kommentare:

  1. Das sieht süß aus - da werden sich die kleinen Piepmatze freuen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann
    Das Vögelhäuschen ist ja total süß. Da würde ich auch gerne einmal zum speisen vorbei huschen. Würdest du mir verraten, wo man sowas bekommt? Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja! Danke für Deinen Kommentar. Dieses Vogelhäuschen kaufte ich in Hamburg in dem KWP - Baumarkt. Kostete EUR 12,95.Als Hersteller steht "Madleys" darunter - noch nie zuvor gehört? Aber da in dem Baumarkt hatten die mehrere Zinksachen von diesem Hersteller. Vielleicht findest Du es ja irgendwo im Internet unter diesem Hersteller oder so. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann, die Firma kenne ich schon, aber ich habe es bei uns noch nicht gesehen, danke für deine Antwort, ich werde mich mal auf die suche begeben, in der Hoffnung, das ich sowas süßes finde.
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Och süss,da würde ich als Vogel auch vorbeikommen!
    Herzlich Meret

    AntwortenLöschen