Mittwoch, 4. November 2009

White Wednesday 2

Hallo!
Aus Zeitgründen heute auch nur ein Foto.
Dieses habe ich aus einer Wohnzeitschrift abfotografiert.
Möchte es mir evtl. mal als Poster vergrößern lassen.
Mir gefällt die trübe oder auch winterliche Stimmung auf dem Bild!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Ann,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Dein Blog ist ja sehr schön und wie bist Du denn auf den Namen Kullerbü gekommen?

    Das Bild ist super schön und macht Lust auf den Winter. Ich bin ja eigentlich Hamburgerin und lebe erst seit ein paar Jahren in der Lüneburger Heide. In Hamburg hat es so gut wie nie geschneit. Und obwohl wir nur 50 Kilometer von Hamburg entfernt sind, haben wir im Winter immer Schnee (mal mehr mal weniger). Herrlich!!

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally!
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar!
    Hm, Kullerbü... eigentlich hatte ich diesen Namen mal für ein kleines Lädchen im Kopf (auch noch ein Traum von mir, na, wer weiß, die Hoffnung stirb zuletzt :-)) und es sollte was Skandinavisches sein, so a la Bullerbü und dann fing ich an zu "reimen" und kam schnell darauf, seitdem geisterte das immer in meinem Kopf herum. Ich denke, man kann das mit dem Namen ganz gut in Verbindung bringen, was "frau" meint...
    Ja, so weiter außerhalb der Stadt hat man dann schon mehr und/oder öfter Schnee! Ich mag die Lüneburger Heide - Gegend ja auch sehr. Stimmt, in HH direkt liegt kaum mal Schnee. Gut, ich selbst lebe ja fast schon in Schleswig-Holstein, hier ist es ja auch schon eher ländlich und da lag - WENN dann mal welcher lag - auch wesentlich MEHR als in der Stadt.
    Liebe Grüße - ich werde Deinen schönen Block weiter verfolgen - Ann

    AntwortenLöschen
  3. Dank 'google' habe ich dich nun also doch noch gefunden...
    So richtig schön skandinavisch ist es bei dir! Dises Bild gefällt mir auch sehr gut. Zauberhaft, diese verschneite Landschaft.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen