Donnerstag, 10. Dezember 2009

Herz aus Glas



...ist leider inzwischen heruntergefallen und zerbrochen...

(aber ich habe noch ein paar wenige davon)

Hier seht Ihr ein paar kleine Eindrücke von der

weihnachtlichen Deko in der Küche






Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch noch!

Kommentare:

  1. Schön, deine Dekostücke an den Lärchenzweigen! Eigentlich wollte ich im Wald auch Lärchen holen. Als ich die Zweige dann aber gebraucht hätte, lag bereits zuviel Schnee. ich habe dann einfach Kirschbaumzweige genommen. Unterdessen wäre der Schnee aber wieder weg...
    Dein Küchentücher, Keksausstecher-'Stilleben' gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    ich habe Dich gerade gefunden - juhuuu - und Deinen schönen Blog bewundert ... und mir alles an(n)gesehen und ab jetzt werde ich ganz oft bei Dir vorbeikommen , es ist richtig schön bei Dir !!!

    GLG von Ann (das ist doch das Beste an der Sache, denn unseren Namen gibt es ja nicht so oft ;o))

    AntwortenLöschen