Sonntag, 24. Januar 2010

Fire & Ice



It`s a S**y!
*F*R*E*U*D*E*

Nachdem wir gestern erst bei "Ich bin doch nicht blöd" waren,
gelangten wir durch Zufall bzw. den Wunsch meiner Tochter
noch zur Konkurrenz - und siehe da, dort gab es die
ins Auge gefaßte Digitalcamera noch ein paar
Euro günstiger!
Ich hatte vorher schon dieselbe Marke,
war zufrieden und wollte nicht soviel
Neues/Änderungen.
Also gab es jetzt eine Nachfolgetype,
die aber nun doch noch einiges mehr
ans Leistung und Möglichkeiten hat.

Heute habe ich dann gleich mal ein
paar Probefotos "geschossen":

Der kleine Eiskuchen




Die ersten Perlhyazinthen blühen..
... ich liebe diese kleinen Blümchen...

Und dieses Buch las ich heute zu Ende...


Da heute -7 Grad/gefühlte -14 Grad waren,
war ich auch nicht mal vor der Tür.
Der Tag war ausgefüllt mit saubermachen
und später faulenzen.

Einen schönen Sonntagabend noch!



Kommentare:

  1. Hi hi.... Hallo du Liebe. Hab den Kommentar für Dich erst mal bei mir abgespeichert. Werd heut noch wahnsinnig. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Deine Blümchen sind soooo süß und erwärmen gleich mein Herz. Vor allem das dritte Bild gefällt mir besonders gut.
    Kannst Du mir bitte sagen wie ich oben im Blognamen die Schriftart ändern kann. Vielen Dank im voraus und ganz ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    das ist ja super,die macht ja noch viel schärfere Bilder;)
    Die Bilder sind echt schön...so einen Eiskuchen möchte ich im Kiga machen...dann wird ordentlich Eiskuchen "gebacken":)
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos. Meine Große werd ich wohl mal zur Reparetur geben müssen. Sie macht Geräusche, die eine Kamera eigentlich nicht machen sollte....LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank trotzdem. Also falls ich es rausbekomme, werde ich dir auch sofort Bescheid geben. Gute Nacht und lg nochmal bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  5. ...schön, und ich mag diese kleinen blauen Blümchen auch seehr gerne!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,


    oh ja die blauen Blümchen die mag auch ich sehr, ich freue mich schon wenn sie im Garten blühen.
    Deine neue Cam macht doch schon Klasse Fotos, jetzt bist du glaube ich, wieder ganz Mensch oder?

    Ich freue mich auf alle Fälle jetzt schon auf viel mehr Bilder von dir.

    Liebe Grüße von
    Brombeerchen -Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Die Fotos sehen super aus. Das Buch habe ich auch letzte Woche zu Ende gelesen. Am besten fand ich die Stelle, wie Fr. Kessler hochschwanger auf dem Sofa liegt (ohne Hose) und der liebe Gatte einen Gast herein bitten möchte. Zu witzig! Noch einen schönen Tag...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ann,

    freue mich für dich, daß du jetzt so eine tolle Kamera hast. Die Bilder sind toll geworden.
    Der Eiskuchen sieht traumhaft schön aus.
    Leider will mir meiner nicht so recht gelingen!! Hast du eine Metallform benutzt?

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann, da hast Du ganz tolle Bilder gemacht! Und das Buch hört sich gut an...:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    deine Fotos sind toll geworden!
    Ich hab auch eine Sony (Alpha 350) und bin super zufrieden!
    Der Eiskuchen sieht klasse aus,ganz schön.
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Schöne fotos hast du damit gemacht. Der Eiskuchen sieht toll aus.
    Ich habe auch eine neue Kamera von Cannon.Man muss sich erst an das neue Teil gewöhnen. Meine ersten Fotos sind komplett nichts geworden.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann,
    die Eiskuchen sehen einfach toll aus. So einen muss ich auch mal machen. Sehr schöne Deko :-)
    Tja, ich habe die Canon Powershot A630 und liebäugle auch mit einer anderen Kamera.Ihr macht nämlich immer so schöne Fotos.Ich bin mit meiner Kamera natürlich auch zufrieden.
    einen schönen Montag wünsche ich dir noch. herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera! Bei mir stehen auch schon Perlhyazynthen, die aber noch erblühen müssen.
    Wenn ich nicht zur Arbeit gemusst hätte, hätte ich heute das Haus auch nicht verlassen, bin froh, dass ich nun wieder zu Hause bin.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Oh ne neue Kamera versüßt doch den Januar ungemein. Und Eistorten auch! Perlhyazinthen müssen auch sofort in mein Haus einziehen. Werde gleich Morgen mal sehen...
    Einen gemütlichen Abend! Judith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen guten Stück!
    Deine Bilder sind toll!
    Herzliche Grüße sendet dir POlly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann, Die Bilder sind wirklich toll und nicht nur wegen der Kamera, Dein Eiskuchen ist auch wunderschön! Eine neue Kamera bräuchte ich auch unbedingt, also, wenn du eine Empfehlung hast, die auch noch bezahlbar ist, freue ich mich von Dir zu hören. Der Buchtitelhört sich gut an (wie bei uns zu hause :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    wunderschöne Bilder hast Du da geschossen und was ist das für ein toller Eiskuchen? Nochmals vielen dank für Deine Willkommensgrüße, Du hattest mir gesagt, dass man sich nicht als Leser bei mir eintragen kann. Was bedeutet das und wie macht man das?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,

    bitte entschuldige, dass ich mich so lange nicht bei Dir gemeldet habe.
    Vielen lieben Dank für Deine tollen SChweden-Tipps!!!! Du hast mir echt sehr weitergeholfen. Ich hab jetzt mal den Flug und 3 Nächte in Stockholm gebucht. Für die Schären möchte ich gerne privat was buchen. Ich würde gerne jeweils 2 Nächte auf einer Insel verbringen. Da hab ich jetzt schon ein paar Inseln angeschrieben. Weißt Du evt. noch eine, die nicht so "touristisch" ausgelegt ist?

    Eine tolle Kamera hast Du da. Der Eiskuchen sieht ja super aus!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen