Dienstag, 26. Januar 2010

Und wieder einmal

möchte ich mich auf diesem Wege
bei den neuesten Leserinnen bzw. denen, die
meinen Blog bei sich verlinkt haben,  bedanken!

Das sind:

Main-Blick
Heidegeist
evapregenzer
Chrissi/Ruhezone/Chrissis Home/chrissiscreations
Susis gelbes Haus
zwergwerk2000
krabbelkaeferchen
Fast alles weiß
blog02
Villa Koenig
sarai
anjagruebel
LOVELY BUTTERFLY
Wolkenfee
Schwedenherz

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls - dann
wird dies bei nächster Gelegenheit nachgeholt!!

Vielen Dank für Euer Interesse und ich freu mich auch
bei Euch auf viele schöne und interessante Posts!
Blumen für Euch:

* D A N K E *

4 Kommentare:

  1. Oh,

    dankeschön für die Blumen, schöner Strauß.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank. Es lohnt sich auch Deinen wunderschönen Blog anzuschaun. GLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank! Ich luscher ja auch zu gerne mal bei Dir lang!
    Liebe Grüße aus dem winterlichen (Schnee, Schnee, Schnee) Hamburger Westen!
    Anna

    AntwortenLöschen