Freitag, 22. Januar 2010



Träumen heißt,
durch den Horizont blicken

Afrikanisches Sprichwort

Bei Malmo

Kommentare:

  1. vielen vielen Dank für deine Antwort. Und darf ich da meine Lieblingsblogs verlinken? Oder muß man da erst nachfragen? Da bin ich mir nicht so sicher gewesen, drum hab ich es lieber mal noch nicht gemacht.Vielen Dank nochmal. LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich, freu mich riesig. Bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ann,

    was für ein wunderschönes Foto....
    Es drückt soviel Ruhe aus herrlich, ich könnte es stundenlang anschauen und träumen.

    Wünsche dir auf diesem Weg ein bezauberndes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    auf diesem einsamen Leuchttur wäre ich gerade gern. Aber allein, ohne meine Family, nur ich. Bin gerade inselreif und da kam dein Bild gerade richtig. Es strahlt Ruhe und stressfreie Zone aus. Danke für dieses schöne Bild.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    auch ich komme ins Träumen, wenn die Zeilen lese und das ausdruckvolle Bild betrachte. Ruhe und Frieden pur.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann,

    wieder ein so schönes Foto, was du uns zeigst!!! Beim Anblick wird man gleich ruhiger!

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bei dem Foto denke ich an Urlaub und Sonne. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Foto - da würde ich jetzt gerade gerne sein.

    Danke auch für deinen Kommentar in meinem Blog....niemals ist es ein "nur" - egal um wem es geht...

    Dir ein schönes WE

    LG
    Artista

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe, vielen Dank für die lieben Zeilen. Ich liebe Green Gate aber leider ist der nächste Laden über 100 km weg. Aber es gibt ja Gott sei Dank Online Shops. GLG und noch einen schönen Sonntag. Susi

    AntwortenLöschen
  10. ... oh Du meinst, es kommen vielleicht noch ein paar defekte Geräte bei mir dazu :-))
    Du hast Recht, meistens fängt eins an... und es geht munter weiter :-)

    Eben dachte ich schon, ich hätte unsere Spülmaschine zerlegt, aber zum Glück hatte sich nur der Spülarm gelöst, war ganz harmlos.

    Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende mit vielen guten funktionstüchtigen Geräten :-))
    und vielen Dank für Dein wunderschönes Bild!

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ach, seufz... So ein schönes Foto!
    Ich schwelge und träume auch gerade ein wenig...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann,

    was für ein schönes Foto, da bekommt man so richtig Lust auf Sommer und Meer.

    Du hast recht, meine Küche ist vom Schweden.

    Ich habe Dich verlinkt, damit ich nichts verpasse, ich hoffe, es ist dir recht. Noch einen schönen Restsonntag wünscht dir

    Anne

    AntwortenLöschen