Freitag, 22. Januar 2010

Freitags-Füller #4

Heute mal wieder der Freitags-Füller, den Ihr hier findet:


1. Gestern Abend habe ich eine tolle Stellenanzeige/meinen Traumjob entdeckt.

2. Es hat gerade angefangen, dieses Jahr.

3. Das Lustigste, das ich mal erlebt habe, war die Weihnachtsfeier mit der Firma
    bei "Pomp, Duck and Circumstance" - so gelacht habe ich selten und hatte sogar
    am nächsten Tag Muskelkater im Gesicht!!

4. Wir fahren im Sommer in den Urlaub, wo soll es den jetzt hingehen?

5. Ich sage "Mach`Hausaufgaben",   er sagt "Nei-hein!!!".

6. Mir fällt nichts ein - es ist weg, und wir müssen es irgendwie finden

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, wenn
    das stressige jüngere Kind im Bett ist,  morgen habe ich shoppen/bummeln geplant
    und Sonntag möchte ich ausschlafen, saubermachen und faulenzen.

Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann,

    endlich komme ich mal dazu, dir für deinen lieben Kommentar zu danken! Und endlich auch dazu deinen schönen Blog anzuschauen! Bin begeistert! Würde dich gerne verlinken?

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann, das mit dem verlinken hab ich noch gar nicht verstanden. Wie funktioniert das eigentlich. GLG SUSI

    AntwortenLöschen