Sonntag, 10. Januar 2010

Vielen Dank

.... möchte ich heute an dieser Stelle mal wieder
meinen neuen Lesern bzw. denen, die
mich verlinkt haben, sagen!

Und diese Blümchen



sind für Euch:


 Sofies Haus
Bel end Rois
Sichtweise
Tine & Co.
Weißer Vintagezauber
Landladys Countryliving

Es freut mich, daß Ihr Interesse an meinem Blog gefunden
habt und ich freue mich auch auf Eure Blogs sowie
weiterhin auf Eure Kommentare!

Habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Danke vielmal für Deinen lieben Eintrag und Dir auch ein gutes neues Jahr!!!
    Die Blümchen sind so niedlich und erinnern mich ein ganz klein wenig an den Frühling-Hach wäre es doch schon soweit (noch lieber Sommer, der Letze zog an mir vorbei war ich doch Hochschwanger und dann grad bisschen beschäftigt mit 3 Kinder...)Ja ich wohne am Bodensee, Arbon liegt direkt am See, unser Garten nicht, aber sehen tun wir ihn in den oberen Wohngeschossen:)Ich muss grad ehrlich gestehen dass ich nicht weiss was visavis von Arbon liegt aber ich werde gleich mal nachschauen...Wir wohnen jetzt seit knapp 3 Jahren hier, dann wird es Zeit sowas zu wissen...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ann,

    vielen Dank für die Blümchen :)))...die tun bei diesem trüben (wettertechnisch betrachtet) Wochenanfang richtig gut!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann reihe ich mich mal zu den Lesern ein.
    Einen schönen Blog hast du, ich bin mit meinem auch noch am Anfang, vielleicht magst du auch mal reinschauen.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen :-)...ich komme gerne wieder vorbei, eine schöne Woche LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Viene Dank für den Besuch auf meinem Blog!
    Ist das rote euer Haus??? Wow wie toll ist das denn!
    Alles liebe, Chani

    AntwortenLöschen