Donnerstag, 11. März 2010

Und wieder einmal

möchte ich mich heute ganz herzlich für die neuesten Leser
bedanken - ich freue mich sehr!

Dies sind:

Emmas Welt (meine Gewinnfee)
Shino`s Oase
Eve/Ein Haus in Irland
Smilla/Allerlei
k. hecht
Stefanie`s Iden-Schmiede
Artista
Susann Schmerbauch

 
Und auch für Euch soll es als kleinen Dank ein paar Blümchen geben

Außerdem möchte ich mich auch noch ganz doll für
die netten Kommentare zu meinen letzen Posts bedanken!!

*D*A*N*K*E*

----------------------------------------------------

Ansonsten hänge ich hier nur rum, bin heute etwas hinfällig
(schniefe, Halsweh), Sohn lag auch auf dem Sofa mit
Kopfweh und Übelkeit... und irgendwie bin ich auch etwas
verstimmt (Chef, Sohn - Benehmen vorhin) und irgendwie lustlos....
und dabei muß ich noch Geburtstagsgeschenke für den
morgigen Geburtstag meiner Tochter einpacken usw.


Kommentare:

  1. Dein Blümchen ist winderschön! Wahnsinn, dass Du Dir immer die Zeit nimmst Dich bei deinen neuen Lesern zu bedanken!Toll!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je liebste Ann, das hatte ich die letzten zwei Tage und jetzt liegt mein Mann oben.. Nur wie ich finde sind Männer vieeeeeeeeeel mehr krank als wir Frauen *zwinker*
    Ich wünsche Dir gaaaaaaaanz gute Besserung und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    Ich finde das auch eine wunderschöne Idee die neuen Leser zu begrüßen. Denn man freut sich ja wirklich über Jeden einzelnen!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, so dass du am Wochenende wieder ganz fit bist!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Begrüssungsblümchen hast Du Deinen neuen Lesern gewidmet. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    ich glaube,im Moment haben wir alle mit Husten,Schnupfen,Fieber zu kämpfen :(--es war hier gerade einma reium und geht nun seid heute wieder vorn vorne los :(
    ich wünsche Dir ganz schnelle Gute Besserung und für Deine Tochter morgen einen WUNDERSCHÖNEN GEBURTSTAG!!
    Uuuund ich find es ganz süß das Du mit den Blumen Deinen neusten Lesern immer ein Dankeschöön zukommen lässt-ich finde das ist euch ein Dankeschööön an Dich wert

    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    ich wünsche Euch gute Besserung und für morgen einen schönen Tag. Hoffentlich wird nicht auch noch das Geburtstagskind krank.

    Bei meinem Sohn habe ich gerade nochmal Fieber gemessen (38°C). Ich hoffe morgen geht es ihm wieder besser. Gut das ich morgen frei habe, dann kann ich ihn schön bemuttern.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    so schöne Blumen...
    Ich wünsch dir gute Besserung und heute einen schönen Geburtstag für deine Tochter. Sag ihr alles Gute von mir!!
    Schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!!! Ich muß heute auch die Geschenke für meinen Sohn einpacken, witzig. Er hat am Montag Geburtstag. Hoffe, alle sind bei Euch wieder fit zum Feiern (und wir bleiben es...)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann, ich wünsche Euch Gute Besserung und für Deine süße Maus -morgen- einen fantastischen Geburtstag!
    Alles Liebe , Eva

    AntwortenLöschen
  10. hallo ann!
    ich kann ja sooooo gut nachvollziehen, wie du dich fühlst - auch bei mir hatte sich dieses schreckliche leiden eingenistet... (jammer) doch (nach gut einer woche) scheint es nun endlich abklingen zu wollen und ich kann dich trösten: alles wird gut, meine liebe!
    ich wünsche dir eine wundersam schnelle heilung und den schönsten tochter-geburtstags-feier-samstag, den es je gegeben hat!
    liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Ann,
    ich wünsche euch Beiden gute Besserung und hoffe, ihr seid bald wieder fit.
    Danke für die schönen Blümchen.
    Feiert morgen einen schönen Geburtstag und knuddel deine Maus von mir. Wie alt wird sie denn ?
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Shino

    AntwortenLöschen