Dienstag, 14. September 2010

Flower Weeks / rosa

Heute einmal ohne viele Worte:

Flower Weeks rosa




Gesehen bei Schwedenpilzchen

Und diese Woche ist blau dran!

Kommentare:

  1. Hey, du hast ja echt kaum Worte gemacht :-) Dafür sind die Blumen umso schöner und brauchen wirklich keine Buchstaben, sondern sprechen ihre eigene Sprache ;)

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wenn Du möchtest schicke ich Dir welche von den kleinen Kürbissen, schick mir mal Deine Adresse.
    Liebe Grüße aus dem noch gunklen Köln
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Rosen,da kann man nicht genug von ansehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...diese wunderschönen Blumenfotos brauchen euch keine Worte, denn sie sprechen für sich mit ihrer Schönheit und Ausstrahlung. Bin schon gespannt auf deine blaue Collection. LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Ann,
    na da starte ich doch gern mit so hübschen Blümchen in den Tag! Und meine Lieblingsblumen sind auch mit dabei!!!!!!!!!!!! Hach... Schööön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön, liebe Ann!
    Ich wünsche Dir einen schönen Morgen und lasse liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind das schöne Bilder!
    Genau meine Blumenfarben :-)

    Schönen Tag liebe Ann!
    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    ROSA so wunderschöne Fotos - die sind echt Postkartenreif !!!
    Mit so tollen Bildern kann der Tag ja nur schön werden.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    das war ja noch einmal ein schöner Spaziergang durch den Sommer - und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Ich schätze, demnächst gibt es nur noch braune Blumen - bei dem Regen ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann, deine rosa Blumen sind eine wahre Pracht! Vorallem die Rosen..... das tut so gut am heutigen veregneten, grauen Tag :-)
    Ich bin auf deine blauen Blumen Blumen gespannt!

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Ann,


    was für eine wunderschöne ROSA PRACHT
    am Dienstag Morgen...!
    Meinen Augen tut das richtig gut!

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    danke für die rosa Schönheiten!
    Ein Genuss!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Rosatöne hast du eingefangen. Traumhaft schön! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  14. Das habe ich heute gebraucht zur Aufmunterung, schöne Fotos! :-) Nachdem ich heute mehr nass als trocken durch die Gegend lief, weil Regen ohne Ende und an Schirm war bei dem Wind auch nicht zu denken, brauchte ich einfach was Schönes! Danke! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    deine wunderbaren Blumenfotos trösten über das schlechte Wetter hinweg. Einmalig schön. Vielen lieben Dank :)
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Ann,
    bezaubernde Bilder! Ich mag Rosa eigentlich gar nicht so, außer eben bei Blumen. Eine schöner als die andere...und ein richtiger Farbtupfer bei unserem heutigen, tristen Wetter.
    Danke für die Schönheiten!
    Herzliche Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    Hach so schöne Rosenbilder...einfach traumhaft. Danke für Deine lieben Genesungswünsche...bin fast wieder gesund und munter ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. nice idea and fantastic pics ;o))

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. den stoff habe ich auf dem stoffmarkt gekauft. den pilzjersey bekommst du aber auch im internet bei http://super4kids.de/ :) hoffe, ich konnte dir helfen.

    lg mariann

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderschöner rosa-Blüten-Traum Post!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen