Mittwoch, 12. September 2012

Des Rätsels weiße Lösung

Und wieder mal "HALLO!"

Witzig, eure Mutmaßungen.
Hochzeit, Kreuzfahrt, Ikea, Taufe oder sogar
ein Eisberg...
auch nicht schlecht.
Aber ziemlich daneben gelegen.

Nein, ganz falsch.
Der Grund hier war dieser:





Als ich eben Fotos raussuchte, stellte ich fest,
dass die meisten nicht so gut geworden sind
(da drinnen aufgenommen).
Aber bald gibt es sicher einmal mehr davon!

Letztes Wochenende ist das neue Familienmitglied
hier eingezogen.
Wir sind jetzt erstmal dabei, hier einen neuen
Alltag zu finden!

Wuschelige Grüße sendet euch *Ann*

Kommentare:

  1. Da wünsche ich doch viel Spaß und Freude mit dem kleinen Kerl. Oder ist es eine "Kerline" ;) ?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    ist der oder die schnuffig!!! Süß, richtig süß! Viel Freude an dem Fellknäuel!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten MOrgen liebe Ann,


    wie süß! Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu eurem neuen Family Mitglied.
    Du wirst schnell sehen, er wird eine große Bereicherung sein.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. liebe ann,herzlichen glückwunsch zum neuen famlilienmitglied!viel freude mit dem kleinen (kleine)
    ein leben mit hund ist einfach vieeel schöner :-)

    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was süss der Kleine!! Ich freue mich schon auf mehr und wünsche ganz viel Spass!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Na da wünsch ich euch ganz viel Spaß und eine lange Zeit miteinander!! Noch jemand den ich ab jetzt beneiden werde :o) Wir warten nämlich auch noch auf den richtigen Moment (neue Wohnung/Haus) und dann wird bei uns auch wieder ein Wuschel einziehen!!

    Ganz viel Freude und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    na, das ist ja ein süsser Grund nach Kiel zu fahren. Meine Grosse war auch ein paar Tage dort, aber da kam nichts weisses mit nach Hause zurück ... hi,hi!
    Ich wünsch Euch ein gutes Kennenlernen, und ich hoffe, dass diese so süsse Fellnase allen gut tut. In der Reha hatte Robert am allermeisten Sehnsucht nach der Jacky. Und sie war sooo beleidigt als wir wieder heim kamen, dass sie ihn erstmal nicht angeschaut hat!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wie schnuffig.....das erste Foto, sooooooo süß und viel,viel besser als alle Vermutungen!!!
    Ich wünsche Euch eine wundervolle "aneinandergewöhnungsphase"
    Viele liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß und Geduld bei der Zusammenfindung, liebe Ann! ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    na , da haben wir ja schön danebengelegen...
    Aber...so ist es ja auch schön! ist der süüüß. Ein Rüde? Oder ein Mädchen?
    Ganz zauberhaft!!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation! Juchuh!
    Willkommen unter den Hundefreunden, und dann auch noch weiß....Das kommt im Matscheherbst besonders gut ;-) Ich habe die dicken Handtücher schon alle wieder vorgeholt. Ganz viel Spaß und Freude wünsche ich euch von Herzen mit eurem neuen Familienmitglied! lg

    AntwortenLöschen
  12. ...ahhhh, da ist er also ;o), süß ist er !Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem neuen Mitbewohner und einen tollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Bald ist wieder Wochenende ;o)...

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie goldig! Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied! Wie heißt er/ sie dann?
    *wuff* zu Eurem Donnerstag!
    LG Liisa

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch!!!!!!! Liebe Ann, find ich spitze und ich freu mich soooooo sehr für euch!!!!
    Es ist so toll mit Hund.... und eurer ist ja auch zu knuffing!!
    Na schau, jetzt sind wir beide Hundeeltern:O))
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann, ach ist der süüüüüüüüüß! Mein Mann würde jetzt sagen, dass ein Hund nicht süß ist! Aber er sieht mit seinen schwarzen Augen und dem weissen Fell zu niedlich aus. Streichel ihn mal eine Runde von mir mit!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooohhhhhh, wie niedlich. So ein süßer Kerl.
    Den würde ich den ganzen Tag knuddeln.
    Ich wünsche Dir eine "knuddelige" Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Da wäre ich ja nie nicht draufgekommen!!! Was habt Ihr denn da für einen allersüßesten Familienzuwachs bekommen!!! Diese Augen, dieses Näschen... und das weiße Kuschelfell! Wirklich total süß!

    Hoffe, es gibt bald noch mehr Fotos... ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Als wir vor 4 Jahren unseren Teppichporsche zu uns holten war auch alles neu und wir mussten in den Alltag finden. Aber wirst sehen das geht ganz schnell. Das sind nämlich kleine Herzensbrecher :-) Ihr habt einen Westi oder ? Zu süß...
    Hab noch einen schönen Tag

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,

    ich wünsche dir weiterhin viel Freude. Das war eine
    gute Idee.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied !!
    Sag mal bleibt der auch bei dem Wetter so weiß ? Meine Erdferkel sind zwar schwarz, aber den Dreck sieht man totzdem.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. och wie süß, wie harry in klein. knuddelig :-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön .... die Familie wächst. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen weißen Wirbelwind und eine tolle gemeinsame Zeit!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ann,
    euer neues Familienmitglied ist soooo süß! Ich wünsche euch viel Freude mit eurer süßen Fellnase!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ann,
    wie süß ist das kleine Knäuel denn? Da habt ihr jetzt bestimmt erstmal keinen Blick mehr für anderes, oder? Bin gespannt auf weitere Bilder und wie heißt er/sie denn?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann,
    hahaha ich war die mit der Hochzeit :-)) dass da ist viiiiel schöner als Heiraten!!! soooooo herzallerliebst.
    Ich wünsch euch ganz doll viel Glück und herzlich Willkommen dem hübschen weißen Fellbündel.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............

    ALLES LIEBE!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Zum Knutschen suess.herzallerliebst!!!!


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ann,
    heul....schnief...heul...mir stehen immer noch die Tränen in den Augen :0(. Bis vor 2 Jahren hatten wir ja noch unsere Kira und wenn ich einen Westie sehe, kommt es immer noch "hoch". Wie heißt sie/er denn??? Ich freue mich trotzdem auf neue Fotos...auch wenn es immer noch weh tut!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh, es scheint wieder zu klappen ;o)!

    AntwortenLöschen
  30. hej ann,
    da sieht man auf jeden fall mal nicht schwarz :0)
    ich steh mehr so auf grössere hunde, ist aber trotzem ein ganz süsser..
    na denn viel spass
    liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ann,
    der ist ja zuckersüß, willkommen im Terrierklub:-)
    Ich habe zwei Airedales, die sind beide soooo lieb.
    Viel Freude an und mit dem Hund.
    ♥liche Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  32. Wie süß!!!!Den würde meine Tochter auch sofort haben wollen - aber 3-4 x täglich Gassigehen wäre dann leider doch an mir. Schade...
    Viel Spaß mit dem neun Familienmitglied!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  33. KnuddelAlarm!! Liebe Grüße und viel Freude mit dem weißen Fellknäul.Ohne Tiere im Haus fehlt eifach was,finde ich.Ich bin BkogNeuling und habe deinen Blog durch Zufall gesehen.Er ist sehr schön!Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Wir haben wirklich eine der schönsten Verbindungen überhaupt. Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst könnten die zwei mal ein bisschen toben.

    Euch ganz, ganz viel Glück mit eurem Liebling.

    ♥liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ann,
    Euer Hund ist ja auch zuuuuu süß.
    Ich habe mich ja lange dagegen gewehrt und heute kann ich gar nicht mehr verstehen warum.
    Und das mit dem Bildermachen ist gar nicht so einfach, gell? Mir ging´s genauso :-)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. hej,
    wieder mal tolle bilder, dann ist ja jetzt richtig viel los bei euch (also noch mehr...);ich habe dich heute "getaggt", schau doch mal bei mir im blog vorbei... :0)
    ganz liebe grüsse aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Da muß ich doch endlich auch einmal gratulieren, liebe Ann! Schaue immer einmal rein, aber für mehr reicht es im Moment meist nicht.

    Alles Liebe und viel Freude mit dem Süßen!
    Sara

    AntwortenLöschen