Freitag, 25. Juni 2010

Farbe bekennen 2010 / Braun

Heute ist es mal wieder soweit:
Farbe bekennen
Diese Woche im Angebot: braun
Nun auch mal wieder nicht so wirklich
meine Farbe und im Hause gibt es da
auch nicht so viel, außer meine Haare
und Augen, so müsste ich mal wieder
ins Archiv verschwinden, aber ein paar
Fotos habe ich auch noch diese Woche gemacht

Bei uns auf dem einen Pferdehof (es gibt hier diverse!)
Allerdings ist das Foto nicht von heute... woran man
das wohl erkennt?

Ein China-Restaurant in Hamburg


Herbstwald bei mir in der Nähe
Unser Haus-Pferd, wiehert, galoppiert
und schnaubt (zumindest geräuschetechnisch)
Ein Ferienhäuschen auf Sandhamn/Schweden
Zickenalarm?
Wunderwerk Schnecke - diese Woche hier im Wald fotografiert
Stand diese Woche in der Nebenstraße
Ja, und dann gibt es hier im Örtchen tatsächlich
einen Zigarettenbaum, an dem definitiv
Zigartten wachsen!!

Neueste Errungenschaft von McD******
und zu guter Letzt ein Auszug aus unserer
Kuscheltiersammlung

Und nächste Woche sehe ich SCHWARZ

Wer noch mitmacht, könnt Ihr  hier sehen

Kommentare:

  1. Am Schnee .... am Schnee..... juhuu, ich hab's rausgekriegt!!! Obwohl's ziemlich schwer war für mich Blondine....;-))), hä und seit wann gibt's denn Braune Dixis???
    Braun ist für mich ganz okay, bei Klamotten hab ich's gern!

    Liebe Grüße und ein wundervolle Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ann, ein Dixi-Klo in braun, wie passend. Bei uns sind die hellblau. Jeder wie er kann.
    Deine Momentaufnahmen in Sachen braun sind sehr gelungen.
    Ein wunderschönes hellblaues Wochenende für dich
    wünscht Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ann!

    WOW, das sind ja super BRAUN-Bilder!
    Der Zigarettenbaum ist bei uns daheim grün, komisch gell!! :o)
    Den Elch auf deinem letzten Bild hat die Nathi auch *g* sie liebt Elche und Hirsche!
    Liebe Ann ich wünsch dir ein super super schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, toll "Braun"-Bilder hast du gemacht/gefunden. :) Vor allem der Zigarettenbaum und das Klohäuschen haben es mir angetan *lach*
    Ganz viele lieeeeeebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,


    mir ist natürlich gleich das DIXI CLO aufgefallen, solches hab ich ja noch nie in braun gesehen , wie passend zu deinem MOTTO

    wünsche dir ein sonnig/warmes Wochenende

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann
    es ist so lustig, was Du alles zur Farbe braun gefunden hast. Die Bilder gefallen mir gut. Robert hat vom McD. einen braunen Luftballon mitgenommen. Hab ich auch noch nie gesehen, passt zur heutigen Farbe.
    Ich wünsche Dir trotzdem am Wochenende das gelbe Ding da oben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Tolle braune Impressionen. Mit diese Farbe war es sicher nicht einfach, etwas zu finden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    tolle Bilder, du hast die Vorgabe super gelöst!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    ich finde deine braunen Bilder klasse. Enorm viele braune "Dinge" sind dir vor die Kamera gelaufen, das war sicherlich nicht einfach?

    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann,
    an der schicken Jacke!?
    Tolle braune Impressionen.Braun ist nicht so mein Ding.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann!
    Bei mir würde es mit braun auch schwierig werden... aber Du hast das dank Deines Archivs richtig gut hinbekommen. Die nächste Woche ist für mich schon interessanter: Schwarz! Ein Blick in meinen Kleiderschrank und ich habe genug Blog-Content!

    Wir freuen uns nun auf nächsten Samstag, oder?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen