Samstag, 26. Juni 2010

Das sind jetzt noch die Reste der Pfingstrosen

 
Morgen kommen sie nun aber weg.... verblüht....

Kommentare:

  1. Wow... sogar die Reste sind noch ein Traum!

    GGGLG und einen schönen Sonntag

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen du freches Ding :))))
    Ne es war keine Laterne und auch kein Pinseldie mich geknutscht haben.
    *wirft mit einer Vanilleeiskugel nach Ann*
    Deine Fotos sind toll und Pfingstrosen sehen in jeder Blühphase hübsch aus. Meine Roten verblühen auch leider bald.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und viel Spaß beim Daumendrücken für unsere Jungs, falls ihr Fussball schaut.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, soooooo superschöne Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    Ja, sogar im verblühten Zustand sind Pfingstrosen einfach nur schön. Tolle Bilder hast Du da gemacht. Dein neuer Header gefällt mir supergut und lässt mich noch mehr auf Stockholm freuen. Warst Du auch auf Vaxholm? Wenn ja, lohnt sich ein Ausflug nach Vaxholm?
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Kullerbü, die rosanen sind so schön, meine haben so eine dunkelrotlilane Farbe und wirken lange nicht so schön. Da muß ich wohl noch mal eine neue kaufen, oder?
    Ganz liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    ich habe auch noch 2 rumstehen. Ich mag sie noch nicht wegwerfen :-))))
    Einen wunderschönen Sonnteg und allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Pfingstrosen sind schon wunderschön, und das ist einfach wunderbar, wie du sie bis zum Schluss zelebrierst *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    so schön sind deine Pfingstrosen!
    Ich galub, ich hätte ihre Frist in der Vase auch immer wieder verlängert, um mich lange daran zu erfreuen.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    schade, dass diese Zeit immer sooo schnell vorbei ist!!! :( Habe du hast sie ja im Bild fest gehalten. :)
    Sag mal, kannst du meinen Post auch nicht sehen??? Komsich komisch...
    Ganz liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen SonntagGruß liebe Ann...


    welch schöne zarten sanfte Farben, toller Übergang zu einem wunderbaren sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Pfinstrosenbilder von Dir... sieht soooooooowas von toll aus.. ggggglg und Däumchen und Zehchen halten.... Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann!

    Echt tolle Bilder, einfach WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    Und dein neuer Header ist ja auch wieder so ein Schwedentraum, ich möcht soooooooooooo gern mal nach Schweden!!!

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen