Donnerstag, 10. Juni 2010

Heute gibt es noch ein paar Geburtstagimpressionen
von vorgestern. Zunächst einmal möchte ich mich aber
noch ganz, ganz herzlich für die vielen Glückwünsche
zum Geburtstag meines Juniors bedanken!!!
Ich habe mich schon mal sehr gefreut und ich muß ihm nun
mal morgen Post und Kommentare zeigen (PC geht
 erst an, wenn er im Bett ist...)!!

Nach dem Geschenke auspacken (ja!! er hatte sich bis
nachmittags geduldet!!) und Kaffee und Kuchen gab
 es RIESEN-Seifenblasen....
und zum Abschluß noch Sekt und Limo auf dem Balkon...

Der eigentliche Kindergeburtstag sollte jetzt am Sonntag
stattfinden, aber leider gab es nun ein paar Absagen
wegen eines Fußball-Turniers einiger Gäste an der
Nordsee sowie auch krankheitsbedingte Ausfälle, so
daß wir das nun verschieben mussten. Neuer Termin
steht allerdings noch nicht fest...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) auch von mir- Herrlich, wie Du das Alter beschreibst :-) Und Deine Impressionen sind genial kreativ! Das macht Spaß!!
    Einen schönen Tag und LG!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Sorry, hab wohl deinen Post verpasst :(
    Deine Bilder sehen nach einem lustigen Tag aus. Wie, dein Sohn hat bis nachmittags mit dem Auspacken gewartet ? Ui, das hätten meine nie geschafft *g*
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ann,

    das sieht alles nach einem wunderschönen Tag aus, so liebevoll von Mama organisiert! Dein Junior war bestimmt sehr glücklich!

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    Ohhh ist das ein schöner Gabentisch mit so schön verpackten Geschenken....aber der Kuchen der ist ja obercoool....Marshmallowskuchen ..hihi....da nehme ich bitte auch ein Stück und alle Marshmallows bitte auf meinen Teller. Ihr hattet bestimmt einen wundervollen Tag mit Seifenblasen, Kuchen, Sekt und Limo...perfekt. Schade dass ihr das Fest verschieben müsst...das ist für Kinder immer so traurig aber wer weiss, vielleicht regnet es ja am Sonntag wie aus Kübeln und am neu gesetzten Datum nicht.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    das sieht ja alles nach einem wunderbaren Geburtstag aus und nach einer Mama, die sich richtig viel Gedanken macht:O)
    Ich finds auch immer schade, wenn ein Kindergeburtstag abgesagt oder verlegt werden muss, schließlich wartet da ja ein Geburtstagskind auf seine Gäste.
    Dafür wird der Nachholtermin bestimmt supergut!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal nochmal nachträglich alles Gute!!! Und. Wo gibt es dieses tolle Mickey-Geschenkpapier?????? Das wär der Renner für meinen Sohn!!! Schade, daß der Geburtstag verlegt werden muß, aber den Kindern ists doch ansich egal, oder, hauptsache irgendwann :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag für deinen Junior. Ist zwar schade, dass er seine Feier nicht jetzt Sonntag starten kann, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Nun noch zu deiner Frage wegen meinem Raffrollo. Klar verrate ich dir gerne, woher ich es habe. Das Rollo habe ich bei BONPRIX bestellt. Mußte mal reinschauen. Falls es vorübergehend ausverkauft sein sollte, dann lass dich per Mail benachrichtigen, wann es wieder lieferbar ist. So habe ich es auch gemacht und schwupp di wupp hatte ich es bei mir.
    Jetzt wünsche ich dir und deiner Family ein wunderschönes Wochenende, laßt es euch gut gehen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...auch von mir die weltallerliebsten Glückwünsche nachträglich!!!!Wow, was für ein Geburtstagstisch, ist das schöööön!Und meinen großen Respekt, ICH hätte nicht bis zum Nachmittag warten können ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende, GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. ... das sieht nach einem gelungenen Tag aus! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann,
    das sieht ja nach einem schönen Geburtstag aus!!!
    Nur schade, dass ihr die Party verschieben müsst. Ich bin immer etwas froh, wenn es vorbei ist... (obwohl ich es ja auch gern mache)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, sag deinem Junior bitte auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! "Happy-birthday"-singen tu ich aber lieber nicht, sonst wird das vielleicht für ihn zu einem Kindheitstrauma ;o) Schön habt ihr alles hergerichtet gehabt - und bestimmt wird sich auch noch ein guter Termin für ein ausgelassenes Kinderfest bieten - das muss ja nicht immer am Geburtstag sein. Ich feiere dieses Wochenende auch - meinen "eckigen Nicht-Geburtstag" *ggg*!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, trau.mau

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus. Und diese Geduld bis zum Geschenke auspacken, ist ja bewundernswert. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ann!

    Hast ja noch zeit mit dem Hellgrün :o)
    Ich bewundere dich und auch viele andere Bloggermädls, wie ihr alles zeitich unter einen Hut bekommt, Familie, Arbeit, Haushalt und dann noch das super aktuelle bloggen! Echt bewundernswert *großerKnicks*
    Ich geh NUR in die Arbeit und bin froh wenn ich es schaffe 2x die Woche zu posten! Ich glaub ich mache irgendwas falsch :o))
    Tolle Geburtstagsbilder!!! Das Geschenkpapier mit der Micki Maus is traumhaft schön!!

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind super,
    bestimmt hattet ihr viel Spaß.
    Ich wünsche dir ein super schönes, sonniges und entspanntes WE. LG POlly

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich von mir!!!Das sieht ja nach einer gelungenen Sause aus!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ann! Auch von mir ein wenig verspätete Geburtstagsgrüsse an deinen Junior! Der Geburtstagstisch sieht sehr einladend aus; dass er allerdings soviel Geduld bewies, zeichnet ihn aus! ... Wünsche euch noch schöne Tage und hoffentlich findet ihr einen passenden Ersatztermin. GGGGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Die Seifenblasen sehen ja toll aus! Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche an den kleinen "Großen".
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch noch schnell nachträglich von mir an den Junior!!!
    Und viel Spaßbeim Kickern :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Sieht nach einem GUTELAUNETAG aus,und für die Kinderfeier findet sich bestimmt noch ein Termin..Wir feiern am Sonntag den Geburtstag meiner Schwägerin mit FUßBALL per Beamerübertragung,da sie selbst Fußballbegeistert ist.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. tolle bilder. das sieht nach ner tollen party aus!!! du hast wirklich wunderschön dekoriert.

    ich wünsche nachträglich alles gute und liebe!

    kuss dani

    AntwortenLöschen
  21. Hihi...das ist echt lustig :o) Schön das du mich besucht hast und mir den Hinweis auf dein tolles Seifenblasenblid gegeben hast, ich freu mich!!! Einen superschönen blog hast du, ich schau hier öfter mal vorbei :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen