Sonntag, 15. August 2010

Fotowettwerb bei Silvermoon

Ich mache auch mal wieder mit beim
Fotowettbewerb bei Silvermoon

Dieser geht bis zum 15.08.2010
und es geht um das schönste Gartenfoto.
Und wer von Euch macht noch so mit??

Kommentare:

  1. Oh, da kann ich sicherlich nicht mithalten...
    Ist das dein Gärtchen? Habt ihr den am Haus? Finde ich ja toll, wenn das so ist!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ann!
    Ich hab' leider keinen Garten. Aber ich werde den Wettbewerb wieder ganz gespannt mitverfolgen! :o)
    Den Häuser Wettbewerb fand ich auch schon so klasse! Mal sehen, vielleicht bin ich ja dann beim nächsten Mal auch mit dabei! Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen frischen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüsse!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,ich bin auch dabei,sowohl mit Bild wie auch als "Keinsponsor".Ich finde den Wettbewerb immer sehr schön und wollte die Aktion auch unterstützen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    Nein, da mach ich aus Zeitgründen nicht mit. Du Ann...wann warst Du am Samstag bei lille Ting...sag bitte nicht am Morgen... Ich war kurz nach 10 Uhr dort. Ich bin immer noch sooooo frustriert. Hätte ich aber gewusst dass Du dort gleich um die Ecke wohnst...hach soooo schade. Wir wohnten in der Jugendherberge am Hornberger Ring. Nicht so eine schöne Gegend aber die Herberge war echt super. Nein, bei den W*hngeschwistern waren wir nicht...habe ich echt vergessen...schande. Gut die Kinder waren auch nicht so zum Einkaufen zu haben ;-)))...ok. den L**o Laden und K**sta*t Spielwaren abteilung fanden sie klasse auch dieses kleine Dekogeschäft bei der Mönchsbergstrasse oder wie die auch immer heisst ..eigentlich ist es ja ein Teehaus. Das fanden sie auch klasse und wir waren zweimal drinnen...wegen den Tüten ;-))))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. OOOoooo, ich mache auch mit, bin schon gespannt die anderen Bilder zu sehen, werden sicher alle sehr schön sein!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen