Freitag, 13. August 2010

Themenfoto Halber Apfel im Wasserglas

Ja, klingt erstmal komisch.

Macht aber Sinn.
Und daher mache ich diesen Un-Sinn mit *smile*

*H*i*e*r* findet Ihr diese Aktion und ich bin also dabei.

Und nächsten Mittwoch wird bekanntgeben,
was das nächste Themenfoto sein wird.
Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Aha, liebe Ann,
    da bin ich aber auch mal gespannt... ;)
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    das hörts sich spannend an und diese Blubberblasebfotos haben wirklich etwas!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Themen *lach* So mausert sich ein halber Apfel (wer hat übrigens die 2. Hälfte?????? ) zum Shotingstar ;)

    Ganz liebe Grüße und ein wundertolles Wochenende

    P.S. Ganz, ganz lieben Dank für deine tollen Kommentare - ich freue mich immer riesig darüber!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo ann!
    dein foto wirkt so erfrischend, dass ich mir gleich noch ein glas perlendes wasser gönnen muss… vielleicht auch noch einen apfel… wer weiß, was dabei noch entsteht?
    toll geworden - hassu gute macht!
    ich wünsche dir einen tollen start ins wochenende und schicke die allerliebsten grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast Du ihn festgehalten Dein schwimmender Apfel!!! Ich freue mich aufs nächste Thema und bin gespannt auf die verschiedenen Umsetzungen.
    Habe ich Dir schon mal gesagt dass Du wunderschöne Fotos machst? Falls nicht, dann tue ich es jetzt: Du machst wunderschöne Fotos !!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ann!

    Dein neuer Header ist traumhaft schön, genau wie deine weißes Blumenbilder vom letzten Post! Einfach herrlich!!
    Ja und das Apfelbild ist echt der Hammer, ist eine super Idee!

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ann!eIN wunderschöneS Bild!!!
    Und Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen neuen Header hast du! Der Apfel im Glas sieht super aus.
    Liebe Ann, ab morgen bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen August. Bis Anfang September...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen