Freitag, 13. August 2010

Flower Weeks / White

Hallo!

Ich mache heute mal mit bei der von Schwedenpilzchen
ins Leben gerufene Aktion "Flower Weeks",
diese Woche: *W*E*I*S*S*










Und wer von Euch macht auch noch mit??
Und welche Farbe es nächste Woche gibt,
werden wir wohl noch vom Schwedenpilzchen
erfahren, oder??

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Das sind ja schöne Impressionen. So viele weisse Blumen...da kann ich leider nicht mithalten. Hihi, auch ich musste an Dich denken. Ja, Juist war schon im März ziemlich belegt und ich hatte mit Müh und Not noch ein Plätzchen für 3 ergattert.....aber Bodensee...alles voll?? So Schade. Weisst Du was, das nächste Mal kommt ihr einfach zu uns. Wir haben genug Platz und von hier aus sind es ca. 2 1/2 Stunden bis zum Bodensee aber nur 40 Min. bis in die Berge ;-)))).
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ann,
    danke dir für deinen lieben Kommentar!!! :) Ich versuche immer einen Kommentar zu hinterlassen, weil ich mich ja selber drüber freue! Und noch ist es eigentlich keine Mühe für mich.
    Deine Blümchenbilder sind schön! Wow, was du so alles im Archiv hast: Holunder und Osterglocken bzw. Narzissen... Kann ich leider nicht mithalten....
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ohh blühen die alle jetzt in deinem Garten?
    Bei mir blühen momentan nur die Plox, Stockrosen und eine gelbe Rose. Die anderen Pflanzen haben diese extreme Hitze und Nässe nicht so gut abgekonnt. Achja hinten im Garten habe ich noch drei große Sonnenblumen gefunden, die haben sich selbstgesäht. Das freut mich sehr.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    was für wundervolle Fotos!Am schönsten finde ich die Wassertropfen da drauf, das sieht soooo schön aus, ganz,ganz wundervoll!Ja und in das Lädchen in B. musst du wirklich mal fahren, es ist einfach nur toll ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Kullerbü, stimmt habe nachgeguckt, da waren ja auch Osterglocken dabei, hihi.
    Sei froh, dass du einen Balkon hast, meine Schwester hat einen so winzigen Balkon, dass da nur eine Sitzgelegenheit und ein lüttes Tischchen draufpasst und
    dann ist dort auch noch kaum Sonne.
    Wenn ich mir was wünschen dürfte, nachdem mein Hund gesund wäre, dann auch alle Fälle, dass meine liebe Schwester einen größeren Balkon oder einen ganz kleinen Garten hätte.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Ann, du hast tolle weiße Blumen geknipst ... eine schöner als die andere. Einfach klasse.
    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Blühen sie jetz alle bei Dir?
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schööööööne Bilder liebe Ann...
    ist das eine ein Holunder?? ach das sind soo schöne Blüten... gggglg und ein schönes WE..Susi

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder! Auf dem 2. Foto was sind das für Blumen? Die sehen ja herrlich aus!


    liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen