Sonntag, 27. März 2011

Wo Zugewinn ist...

... (siehe letzten Post),  ist auch Schwund
Oder: wie gewonnen, so zerronnen
Oder: warum gehen immer die schönsten Teile
kaputt (anstatt die *ollen*, die schon sooo lange
darauf warten, mal runterfallen zu dürfen...)??
Oder: bringen Scherben wirklich Glück??

In letzter Zeit ist mir einiges kaputt gegangen...

meine Lieblings-*GG*-Müsli-Schale...

Meine Rührschüssel (von der ich glaubte, sie sei
bruchfest...)
... und eine weitere *GG*-Müsli-Schale
ist etwas abegeplatzt...

Ja, und u.a. aus diesem Anlass wollte ich heute mal
einen WANTED!-Aufruf starten...
denn was ich ganz sehnsüchtig suche,
ist

1. Teile von der Sternen-Kollektion!!
2. Teile von *Claire White*!!
und 3. ggf. auch noch Teile von dem Design hellblau
mit Rosenmuster
(Alle Designs nicht mehr im Handel erhältlich,
da ausgelaufene Kollektionen!)

Wer davon etwas (zu einem *annehmbaren* bzw.
handelsüblichen Preis) zu verkaufen hat oder
weiss, wo es solche Teile noch gibt, darf
mir gern eine Mail oder einen Kommentar schicken!

1000 Dank schon mal vorab!

Habt eine schöne und sonnige Woche,
viele Grüße von Ann

Kommentare:

  1. Ähm, ich weiß es zwar nicht, sorry, aber ich schreibe trotzdem einen Kommentar.Liebe Ann, das mit deinen Lieblingsstücken tut mir furchtbar leid und ich werde mich auf die Suche nach Ersatz begeben ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oje, gleich 'ne ganze Serie an Scherbenhaufen. Ich würde mal sagen: Scherben bringen Glück :o)Und davon jetzt wahrscheinlich eine ganze Menge.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    Lassen wir es darauf halten das Scherben Glück bringen! Das reichte aber für dich. Hoffentlich hast du Glück das jemanden die Teile für dich findet...

    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Och, liebe Ann, das tut mir leid! Ich bin sozusagen auch eine Expertin im Zerdeppern...
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen bei deinem Wantedaufruf, ich drück dir aber die Daumen, dass dir jemand helfen kann!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. guck doch mal hier...
    http://www.rosa-rot.eu/product_info.php?info=p375_Latte-cup-Star-multi.html
    Vielleicht findest du bei Karolina noch was anderes...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das tut mir sehr leid !

    Schau mal hier: www.liebenswertonline.de die haben eine große Auswahl an GreenGate ich wünsche dir viel Glück!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Ann,
    so schöne Sachen, die du da zerdeppert hast, aber mir gehts ähnlich, immer die schönen Dinge gehen kaputt. Hoffentlich bringen dir die Scherben wenigstens viel Glück. Leider weiß ich nicht, wo man die Sachen bekommt, aber auch dafür wünsche ich dir viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    oh das tut mir sehr leid. Und dann ausgerechnet Deine Lieblingsstücke.
    Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Kanne in dem blauen Rosendesign.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ann,

    wie gemein ist das denn bitte? Du Arme. Ich kann gut verstehen, wie sehr Du Dich (über Dich selbst wahrscheinlich am meisten) geärgert hast...

    Leider kann ich Dir bzgl. der Suche nicht helfen...

    Hab trotzdem einen schönen Wochenanfang (so kann es ja nicht weitergehen)! Katja

    AntwortenLöschen
  10. blöd wenns die lieblingsstücke sind. aber deine einstellung ist im grunde die richtige ;)

    AntwortenLöschen
  11. liebe ann

    ich wünsche dir, dass du neue lieblingsstücke finden wirst.

    lieben gruss
    bella

    AntwortenLöschen
  12. Och liebe Ann, das ist echt sehr Schade, dass diese schönen Stücke kaputt gegangen sind. Für Deinen Aufruf kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe aber, dass Du bei der Suche erfolgreich bist. Drücke fest die Daumen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Scherben bringen Glück! Und wenn es dann sogar noch so wunderschöne sind...!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen kann, so drücke ich dir beide Daumen.

    Und wenn du, trotz der Scherben, kein Glück haben solltest, so hast du wenigstens wieder einen Grund neues GG-Geschirr zu kaufen.

    Ich finde, das alle Serien prima zusammenpassen.
    Die Farben und Formen sehen sich doch immer etwas ähnlich...ein bunter Mix kann auch sehr schön sein, oder?

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mensch, immer die schönsten Dingen gehen zu Bruch! Wenn Scherben Glück bringen müsstest Du ja in nächster Zeit jede Menge Glück bekommen! Ich hoffe, Du wirst die gewünschten Teilchen noch finden. Ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ann,

    ich bin fest davon überzeugt, diese Scherben bringen dir Glück. Und stell dir vor, die erste Sache habe ich schon zu einem annehmbaren Preis ausfindig machen können. Schau mal hier: http://haus21.eshop.t-online.de/epages/Store3_Shop36637.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop36637/Products/829 . Und jetzt such ich weiter. Vielleicht kann ich ja die anderen beiden Dinge auch noch aufspüren. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Ann,

    es tut mir Leid, mehr konnte ich nicht finden. Nur noch die blaue Schüssel mit den weißen Punkten, an der die eine Stelle bei dir abgeplatzt ist. Aber die war ja nicht auf deiner Fahndungsliste. :-( Und hier bei mir in der Gegend brauche ich nicht in die Geschäfte gehen, da gibt es weit und breit kein Greengate. Nix, aber auch gar nix. :-( Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Oh je wie ärgerlich ! Leider kann ich Dir bei Deiner Suche nicht weiterhelfen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,

    leider kann ich dir bei den gesuchten Teilen nicht weiterhelfen, aber ich fühle mit dir. Die ollen Ikea-Gläser gehen NIE kaputt, aber die Erinnerungsbehafteten Teegläser aus Tunesien schon, ebenso hat die Spülmaschine mir einen Lieblingstelle kaputt gemacht (wie macht die das?). Ich hoffe, du findest die dinge noch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    das ist ja ärgerlich! Hoffe du findest noch, was du haben möchtest. Ich war am Sonntag übrigens bei dir im Ort zum Flohmarkt :O) Ganz kurzfristig sind wir nachmittags los und haben doch manche Schnäppchen machen können...
    Wünsch dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,
    leider kann ich dir mit deinen zerbrochenen Teilen nicht weiterhelfen. Ich hoffe, du findest sie noch, vielleicht auf Ebay. Soweit ich weiß, gibt es auch eine Porzellanbörse im Internet, musst vielleicht mal ein bisschen googeln.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar. Bei uns im Odenwald ist es leider auch noch nicht ganz so weit mit der Kirschblüte, da müssen wir auch nach Schwetzingen fahren, wo es deutlich milder ist als hier.

    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaa den Laden hab ich auch entdeckt :O)
    Sie ist da mit GG ganz neu mit drin, hat sie gesagt (bayrischer Akzent). Hab leider vergessen zum kleinen Dänen zu gehen...da war ich noch nie drin..eigentlich bin ich durch den Ort immer nur durchgefahren auf dem Weg zum AEZ..
    Hb auf dem Flohmarkt einen Kronleuchter(muss noch weiß) gefunden und eine alte Waage...zeig ich die Tage mal in eine Post.
    Wünsch dir guten Hunger und dass es auch was feines gibt :O)
    herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ann,

    das tut mir leid.. ausgerechnet immer die Lieblingsstücke;-(( Weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht... aber ich halte die Augen offen...
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Oh jeh,
    ich würde die kitten und als Blumentopf weiter verwerten.

    Viel Erfolg bei der Suche!

    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann,
    schade! Wenn man so Lieblingsstückchen hat, ist das doppelt schade!
    Ich kann dir bei deiner Suche leider nicht weiterhelfen.
    Wünsche dir aber viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. HAllo liebe Ann, da ich im Moment ein wenig Zeit habe schaue ich schnell mal vorbei. So habe ich deinen letzten Post gerade gelesen, um mit diesem anzuschliessen und was sehe nun...lauter Scherben! Oh man wie gerne würde ich Dir helfen, aber das einzige GG-Geschirr bei mir ist ein kleines Schälchen von dem blau-gepünkelten, davon besitze ich auch noch einen Krug. Nun drück ich Dir einfach ganz dolle die Daumen das Du die gewünschten Teile noch bekommst :)))
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Oje, liebe Ann - da will ich doch hoffen, dass Scherben tatsächlich Glück bringen. Schade um die schönen Stücke! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei uns kommt man nur sehr schwer an GG-Geschirr ran. deshalb besitze ich selber auch kein einziges Stück. Ich drück dir die Daumen, dass du fündig wirst!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ann,

    ich freue mich, daß du mein Blog gefunden hast und an meiner Verlosung teilnimmst! Gerade habe ich beim Schwedenpilzchen gesehen, daß du Christin geholfen hast, den grauen Rahmen wegzubekommen. Verrätst du mir den Trick ebenfalls? Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn du mir da weiterhelfen könntest!

    Ganz liebe Grüße Melanie
    (mella-bellavita@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schade! Bei uns gehen auch immer die schönsten Teile kaputt :o( Oder die schönsten Kinderkleider haben IMMER als erstes Löcher oder Flecken, die nicht mehr rausgehen... Deine Serien, die Du suchst, sind allesamt soooo schön und bestimmt noch schwer zu bekommen. Vielleicht wirst Du ab und zu auf dem großen Internet-Auktionshaus fündig. Falls mir mal ein Teilchen über den Weg laufen sollte, dann meld ich mich.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Ann!
    Das ist doch immer so, oder? Die schönen Sachen fliegen runter und brechen und von denen man sich trennen könnte denen passiert nichts.
    Leider weiß ich nicht wo du deine Schätze wieder kaufen könntest, doch ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du sie noch irgendwo bekommst!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ann, wie gerne würde ich weiterhelfen.Leider war diese Kollektion vor meiner GreenGate Zeit im Verkauf.
    Sei trotzdem ganz lieb gegrüßt und vielleicht findet durch den Post doch noch das ein oder andere Teil zu dir!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. liebe ann, kann dir leider mit deinem wanted nicht weiterhelfen, bestätige dir aber, daß die zerbrochenen dinge wirklich schön waren....viel glück, daß du ersatz findest und daß es dir in zukunft nicht mehr passiert.....liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  33. Oje,..GG kaputt ist wirklich schade...ich werde meine Augen für dich offen halten ;o)
    ...wegen deiner Urlaubsfrage...schau mal auf meinen Blog ;o)..und wenn du noch mehr wissen möchtest,..immer gerne ;o)
    Wundervolles Wochenende wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebes Kullerbü Ann, sag mir welche Bloggerin? Oder ist das geheim?

    ♥Rosine

    AntwortenLöschen