Freitag, 30. Dezember 2011

Happy birthday to me und Happy New Year to you!

Hallo!

Zu meinem heutigen *Ehrentag*... habe ich mir eine Runde
Internet in der Bücherhalle gegönnt...
nachdem wir eben griechisch Essen waren und die
Kinder eine Runde durch das Einkaufszentrum drehen.

Mein Notebook ging inzwischen retour (übrigens nach
POLEN ins Reparaturcenter, hm...) und es soll so in etwa
VIER!!!! Wochen dauern!!
Hilfe, 4 Wochen "ohne"!!!
Zumal das Notebook doch erst 2 Wochen alt war...

Finde ich total nervig.
Zum einen fehlt mir natürlich das Bloggen,
andererseits brauche ich das Internet auch noch
für viele andere Dinge.
Na, was nutzt es.

Gleich geht es nach Hause zu "Kaffee und Kuchen" und später
noch Sekt.

So kann man seinen Geburtstag also auch mal verbringen,
in der Bücherhalle "hihi"!

Ich möchte euch nunn auch schon
*einen guten Rutsch* (eigentlich ist der Spruch total
blöde, aber ich bin hier gedanklich etwas blockiert, da
ständige einer hinter einem herumrennt...)
und alles Gute für 2012!!!

Viele liebe Grüße von Ann

39 Kommentare:

  1. Meine lieeeeebe Ann,
    Könnte ich singen würde ich Dir ein Liedchen singen, aber ich glaube es ist besser, wenn Du es Dir vorstellst (dann klingt es auch bestimmt besser) ;-)))
    Ich wünsche Dir jedenfalls noch einen wunderschönen Tag, trotz blödem Notebook!
    Alles Liebe auch für das kommende Jahr,
    Liebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und einen supertollen Start ins neue - ganz und gar fantastische - Jahr!

    Liebe Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsch dir alles erdenklich Gute.
    Ich hoffe sehr für dich, dass dein Laptop bald wieder "fit" ist und du bald nicht mehr in der Bücherhalle abhängen musst! ;-) Mach das beste aus der PC-freien Zeit. Ich wünsch dir einen wundervollen Tag, einen schönen Jahresausklang und ein tolles neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles liebe und Gute und feiert schön. Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    alles Gute zum Geburtstag und für dein neues
    Lebensjahr wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag und genieße den Rest des Tages! Ich hoffe, du bist ganz bald wieder richtig online! Komm gut ins neue Jahr!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir und lass Dich nicht zu sehr durch den vorübergehenden Technik-Ausfall ärgern. Was sind schon 4 Wochen :-) Lass Dich noch gebührend feiern und komme trotz allem gut ins neue Jahr - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles neues jahr und einen guten Jahreswechsel;)

    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!!!
    Feier noch schön
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann, alles Liebe zum Geburtstag und ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BIRTHDAY und ein glückliches 2012 wünsche ich Dir!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. ...happy birthday to you, happy birthday liebe Ann, happy birthday to you! Und natürlich
    wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und alles was du dir wünscht.
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, dann natürlich auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße und -wünsche, liebe Ann - und dass das Neue Jahr ohne Computer-P?robleme bei dir abläuft!!! :o)
    Und auch von mir an dich "einen guten Rutsch" und ein wunderbares Jahr 2012!
    Herzlichst deine Traude

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday, liebe Ann!!!
    Ich komme gerade vom Geburtstagsbrunch einer Freundin und liege hier knudeldicksatt auf dem Sofa...
    Au backe... VIER Wochen, das ist echt ne lange Zeit!!!
    Vielleicht kommts ja eher zurück als du denkst. Ich drück jedenfalls die Daumen und wünsche auch dir ein schönes, gesundes, computerfehlerfreies, internetlastiges, neues Jahr 2012!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,

    oje ich fühle mit dir ohne Internet ist schrecklich....
    Auf einen besseren Start im neuen Jahr und ein glückliches 2012

    wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gutes gesundes neues Jahr 2012!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!Ich wünsche dir von Herzen nur das alleralleraller Beste!!!!Und das im nächsten Jahr alles nur nach deiner Pfeife tanzt und nicht wie das blöde notebook,dass meint sich nach zwei Wochen verabschieden zu dürfen um dann 4 ! Wochen wegzubleiben, tz,tz,geht gar nicht!Also, in Zukunft bitte alles nur so, wie DU es haben möchtest!Alles erdenklich Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Ann,
    happy Birthday von ganzem Herzen wünsche ich dir und ich hoffe, dass du den Laptop schneller wieder bekommst, ist ja furchtbar 4 Wochen!
    Außerdem wünsche ich dir einen guten Start ins Jahr 2012 und 365 Tage Glück.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,
    ♥ - lichen Glückwunsch zum Geburtstag! und ein wundervolles neues Jahr wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,

    Einen wunderschönen Geburtstag und einen ganz schönen Rutsch ins 2012 wünsche ich aus Schweden.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann, Häppy börsdei tu ju...trotz Ärgernis. So olledass die den Laptop bis nach Polen senden. Ich schreibe mit meinem neuen spielzeug, einem weißen i-Phone 4 g. Also liebste Ann, lass es dir gut gehen, ich denke andich und Hebe mein Glas auf dich. GlgHanni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann, ich schick Dir ganz, ganz viele Geburtstagsglückwünsche. Heute ärgerst Du Dich aber nicht über die doofe Sache mit dem Laptop.
    Es ist eine Frechheit, dass Du da nun auch noch 4 Wochen warten sollst!
    Komm gut ins Neue Jahr und ich freu mich wenn ich dann wieder ganz viel bei Dir lesen kann
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Hoffentlich fängt es für dich besser an, als das Alte aufgehört hat!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Neue Lebensjahr !
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen wunderbaren Jahreswechsel ! Alles Liebe Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ann!
    Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr viele wunderschöne Momente, bleib gesund und genieße das Leben!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
    Und einen guten Rutsch für Euch alle!

    Liebe Grüße
    Katja

    P.S. Bin auch schon gespannt, wer die nächste ist... sie müsste es ja eigentlich schon wissen... Du weisst, was ich meine ;O)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo lieb Ann, da stolpere ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt wieder auf deinen Blog: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!! Alles, alles Liebe und Gute für dich im neuen Lebenjahr! Bis bald, Melanie

    AntwortenLöschen
  27. liebe ann!
    ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag - lass dich nicht ärgern, mach's dir schön kuschelig, genieße ein paar gemütliche momente und fühl dich von ganzem herzen fest gedrückt.
    und morgen? morgen startest du ganz einfach in ein wunderwunderwunderbares neues jahr.
    allerliebste grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ann,
    auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche!!! Fast wären wir uns ja über den Weg gelaufen, ich hab nämlich vor der Bücherhalle geparkt und war auch noch kurz im Einkaufszentrum ;-). Die Sache mit deinem Labtop ist ärgerlich, da würde ich auch was vermissen. Vielleicht geht's ja doch schneller ... ich drück dir die Daumen!
    Alles Gute für's neue Jahr wünscht
    Dir Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ann,
    nachträglich ganz herzliche Geburtstagswünsche und das die Reparatur nicht ganz so lange dauern wird ;))
    Doch rutsch ruhig gesund und munter ins Neue Jahr, das ist okay so!
    Ich freue mich schon auf ein neues, interessantes Jahr 2012 mit Dir....also wir lesen uns im neuen Jahr
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ann,

    Nachträglich noch herzlichen Geburtstag zu dir und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles liebe,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ann,
    auch von mir alles,alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen sehr lustigen Rutsch und ein ganz tolles neues Jahr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ann,


    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

    Ich wünsche dir aber auch einen guten Start ins Neue Jahr, deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehn.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Meine Liebe,
    ganz herzlich gratuliere ich Dir noch nachträglich! Und ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr. Ganz nach Deinen wünschen.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Grattis, grattis, zu deinem Geburstag !!!!
    Ich wünsche dir ein tolles 2012 !
    Liebe Grüße, Kersti

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ann!

    Alles, alles Liebe -nachträglich- zum Geburtstag!
    Ich drücke dir beide Daumen, dass dein Lappi schneller wieder bei dir ist.

    Ich drücke dich!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ann,
    das tut mir so leid, dass du so ein Pech hast mit deinem "Neuen". Wünsch dir alles Liebe und hoffe,
    dass du bald wieder posten kannst!
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  37. HÄPPI BÖRFDI!!! um es auf Wirbelwindisch zu sagen :) und ein wundervolles Jahr 2012!!!!!
    Sei herzlichst gegrüßt!
    Dania

    AntwortenLöschen
  38. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Mein Laptop ist auch in Reparatur. Ich habe zum Glück ein zusätzliches netbook. Meine Fotos bearbeite ich am Rechner meines Mannes. Der ruft deshalb regelmäßig bei der reparierenden Männern an und fleht sie um schnelles Handeln an ... *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Alles LIebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag?

    Ohne Notebook ist echt doof, kenne ich nur zu gut. Oder wenn man zwar ein Notebook hat und die Internetverbindung bricht alle paar Minuten ab. DAS ist auch sehr nervig. So gings uns die letzten Tage immer! :/ Aber jetzt scheint alles zu funktionieren. Ein Glück!



    Schneesternchen

    AntwortenLöschen