Dienstag, 27. Dezember 2011

Kleines Lebenszeichen und irgendwie Frust

Hallo!

Ich wünsche allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben...

Tja, bei mir ist das alles nicht so doll im Dezember 2011...

Irgendwie komme ich seit dem 16. Dezember nicht mehr ins
Internet...
Habe inzwischen ein neues Modem + Kabel erhalten... geht
aber leider immer noch nicht....
PC auf Auslieferungszustand zurückgesetzt, da angenommen,
vielleicht etwas verstellt zu haben... nichts...

Heute beim Hersteller des (jetzt 3 Wochen alten) Notebooks angerufen...
nun wird es morgen abgeholt zum Reparaturcenter.

In der Hoffnung, dass die etwas finden können... und
es beheben können.
Na, dieses Jahr wird es wohl NIX mehr!
Und ich bin so gefrustet... gerade zu dieser Zeit gibt es hier
so viel zu sehen... na, kann man nichts machen.

Sitze jetzt an einem öffentlichen Computer...

Nun ja, das mit dem Notebook ist auch nur ein Problem
von vielen... es ist derzeit nicht so meine Zeit, scheint mir...

Dazu werde ich diese Woche auch noch älter... na ja, an
sich werde ich ja jede Minute und jeden Tag älter, aber...
jedenfalls trägt das auch nicht unbedingt zur Stimmungsaufhellung bei
*lach*.

So, das nur mal in Kürze, was freue ich mich schon wieder
auf ein funktionierendes Internet und Notebook Zuhause!!!!!

Viele liebe Grüße von Ann

Kommentare:

  1. ...oh Mensch, da kann man dir ja "nur" kräftig die Daumen drücken, dass es im nächsten Jahr alles wieder besser wird bei dir! Kopf hoch, das nächste Jahr wird bestimmt gut!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann
    lass dir von einem defekten PC oder nicht die Laune verderben, er ist es nicht wert! - Auch wenn's so viel schönes zu zeigen gäbe... geniess es ganz für dich allein und freu dich darüber!!
    Ein Jahr älter zu werden ist auch nicht sooo schlimm, denn wir werden ja nicht nur älter sondern auch reifer!!!!

    Ich wünsche dir eine gaaaaanz wunderschöne Woche mit vielen zauberhaften Momenten!!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon wieder!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, das tut mir leid für Dich. Hatten wir im Sommer und mir hat das Bloggen echt gefehlt. Ich drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell repariert ist und Du uns wieder besuchen kannst.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne letzte Woche im alten Jahr
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    ich wünsche dir alles Gute für dein neues
    Lebensjahr.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    alles wird gut ;o)!Ach ,mensch, du Liebe, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass einfach alles besser wird und das es mit dem Anschluß auch bald wieder klappt!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    du wirst wieder ein Jährchen netter, sieh es mal so ;-)
    Das ist doch nur eine Zahl und daran kann man (Frau) doch nichts ändern!
    Ich drück dich mal und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles, alles Gute. Unser Junior wird am 29.12.
    süße 18 Jahre, aber ganz ehrlich: Das möchte ich auch nicht mehr sein oder werden!
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und deinen Lieben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Ann, wie blöd!!! Dann kann 2012 ja nur alles besser werden, oder??? Hat doch auch was? ;o) Naja, aber daran, dass du 2012 ein Jahr älter wirst, läßt sich blöderweise nix ändern...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann, Bei dir ist ja wirklich der Wurm drin, aber sei nicht zu sehr gefrustet!
    Ich wünsche dir alles Libe und komm gut in das Jahr 2012!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ann,
    Ach Mensch, Du hörst dich ja gar nicht gut an... Die Rechnerproblematik kenne ich, sehr doof...
    Und älter werden, ach das ist doch gar nicht schlimm, mache Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen, dann ist es auch schoeeeeeen!
    ich wünsche Dir einen tollen Tag, wann immer er noch in diesem Jahr ist ;-)
    Liebe Gruessle,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  11. hmmm das tönt nicht grad erfreut... Was immer dich neben den Notebookproblem noch beschäftigt , und dir Sorgen macht soll sich im neuen Jahr in Luftauflösen!!¨Alles Liebe und Gute im 2012.Das Dir viel schönes begegnet..

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    Kopf hoch, das wird alles schon...

    Denk einfach nur dran, dass 2012 ein wunderbares Jahr wird.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    (die noch gern per E-Mail wissen möchte, wie dein Sohnemann heißt und wie jung er ist)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    ich wünsche dir, dass alles bald wieder gut wird und du nicht mehr gefrustet bist.
    Ach ein Jahr älter macht nix, werden wir doch Alle.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    ich drück dich und hoffe das bei dir alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    Lass den Kopf nicht hängen, schön von Dir gehört zu haben und wir sehen bzw schreiben und lesen uns doch bald wieder!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Gedicht Zum neuen Jahr

    Wie heimlicher Weise
    Ein Engelein leise
    Mit rosigen Füßen
    Die Erde betritt,
    So nahte der Morgen.
    Jauchzt ihm, ihr Frommen,
    Ein heilig Willkommen,
    Ein heilig Willkommen!
    Herz, jauchze du mit!

    In Ihm sei's begonnen,
    Der Monde und Sonnen
    An blauen Gezelten
    Des Himmels bewegt.
    Du, Vater, du rate!
    Lenke du und wende!
    Herr, dir in die Hände
    Sei Anfang und Ende,
    Sei alles gelegt!

    Eduard Mörike *♥*

    AntwortenLöschen
  17. Ohje, Du Arme! So etwas kenne ich auch, habe aber 3 - 4 Männer zeitweilig im Haus, die sich damit recht gut auskennen. Insofern ist alles immer wieder schnell o.k..

    Aber unser Internet spukt seit einiger Zeit, weil wir schnelleres bekommen sollen. Zwischenzeitlich war es auch schon - etwas - schneller - aber die volle Leistung noch lange nicht. Nun hörten wir, daß die erst im Januar kommt. Eigentlich sollten wir schon im November schnelles haben. Na, warten wir's ab. Allerdings gibts immer wieder Ausfälle, gerade Abends, wenn man Zeit hat, mal in die Blogs zu schauen. Wirklich ärgerlich!

    Ich drück' Dich und wünsche Dir, daß sich alles ganz schnell regeln läßt und Du schnell wieder Dein heimisches Internet nutzen kannst.
    Außerdem einen guten und gesunden Rutsch in das Neue Jahr 2012!

    Von Herzen
    Sara

    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
    drum wünsch ich noch einen guten Rutsch.
    Ich trinke auf Dich ein Glass Sekt und freue
    mich
    wenn´s soooo richtig schmeckt.

    ………...&&&&&&&&&&&&&&&
    ………...&…….0…..0…..0…...&
    ………...&……0….0………0...&
    ………...&……..0…..0……0…&
    ………...&……0…...0…0…….&
    ………...&……………………..&
    ………...&…..0…0….0…..0….&
    ………...&……………………..&
    …………&…0….0……0…….&
    …………..&………………….&
    ……………&……0….0…0..&
    ……………..&…0….0….0.&
    ………………&…0….0…&
    ………………...&……….&
    …………………..&.0..0.&
    ……………………&…&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………..&&&&
    …………………& &&&&
    ………………&&&&&&&&
    ………….&&&&&&&&&&&&&
    ………...&&&&&&&&&&&&&&

    wünsche Dir Alles Alles
    GUTE
    ………..für das Jahr 2012!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hmm, hmm, eigentlich sollte das Glas ja gerade aussehen ;-) ASCII .... da weiß man nie so genau bei dem jeweiligen Blog-System ;-) Wobei es auch mit am html/css des Layouts liegen kann ;-)

    AntwortenLöschen