Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neueste Errungenschafen - Teil 2

 
Hallo!
 
Und heute mal der 2. Teil meiner neuesten Schnäppchen
der letzten Monate...

Wohnzimmer
************
Lampenschirm: kleiner Dekoladen (Name entfallen) in einer
Hamburger Einkaufspassage  (Levantehaus/Mönckebergstraße).
So einen Lampenschirm wollte ich schon immer in weiß haben
und kaufte diesen (da um 50 % reduziert), um ihn zu weißeln.
Jetzt weiß ich aber gar nicht, ob ich den nicht eigentlich doch
(erstmal) so  (Zink) lasse...?
 

 
Flur
*****
Lampenschirm: Xenos (für sage und schreibe EUR 2,99!!)
hier auf einem IKEA-Lampenfuß
(ich finde, dieser Lampenschirm hat Ähnlichkeit mit *GG*-Muster)
 
Oh, ups und "by the way"... ich sollte doch mal wieder
Spinnweben entfernen..., oder??
 

 
Vielen Dank für auch die Kommentare zu dem letzten Post.
Bei Strauss war ich schon vor einigen Wochen, als ich diese
Dinge erstanden habe (und wahrscheinlich nicht mehr
unbedingt erhältlich).
 
Bald folgt dann Fortsetzung Nr. 3 - und ich verspreche,
bis dahin habe ich Spinnenweben weggewischt, aber ehrlich!!
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo,schöne schaurige Fotos.
    LG vom Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    toll sind Deine Schnäppchen. Vielleicht fällt Dir auch nochmal der Name des Geschäfts ein, sind nämlich Ende des Monats in HH und ich freue mich schon soooo aufs Shoppen :-) Wo gibts denn den Xenos, den haben wir doch nicht bei uns hier im Süden.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann!
    Da warst Du aber auf Schnäppchenjadt!!! Ich glaube, Nr. 1 würde ich in Natura lassen! Er sieht sooo toll aus!! Xenos hat häufgig tolle Dekosachen zum super Preis! Schaue immer mal gerne dort vorbei!! Schöne Restwoche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    ein klasse Lampenschirm hast du da gefunden. Ich würde ihn auch so lassen. Schön sieht's aus!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte ich jetzt auch gedacht, daß der Lampenschirmn von GG ist. Aber scheinbar sind es 2 Lampenschirme, der andere in Zink??

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    uih, man merkt, es geht auf Halloween zu...hihi...spooky!
    Die Lampenschirme sind beide wunderschön!
    Hab einen tollen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefallen deine Sachen unglaublich gut. Du hast wirklich gut geshoppt :) Die Schrift und die Spinnen finde ich auch toll :) Könnte ich gut für meinen kommenden Halloween-Post gebrauchen.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    wunderschöne Lampen. Da hast du wirklich Glück gehabt und warst zur rechten Zeit am rechtem Ort, nicht wahr?
    Toll.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Lampenschirme sind sehr schön. Ich persönlich würde den Ersten in Zink so belassen. Gerade bin ich auch auf der Suche nach einer neuen Tischlampe, habe aber leider noch kein Glück gehabt. lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann,

    tolle Schirmchen, du wirst noch ne Einkaufsqueen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ich würde ihn auch so lassen;-) In Schleswig bei Maison Strau** gab es die Dinge noch zu kaufen♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann,
    bei Xenos war ich gestern und den Lampenschirm habe ich auch!!! Den "zinkigen" würde ich auf jeden Fall so lassen wie er ist.
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Der Lampenshirm von Xenos sieht ja echt super schön aus!

    AntwortenLöschen