Donnerstag, 18. Oktober 2012

Waldirrläufer

 
Hallo ihr Lieben!
 
Letzte Woche hatte ich Urlaub (Kinder: Herbstferien).
An einem schönen sonnigen Tag wollten wir mit dem
Hund einen längeren Waldspaziergang machen.
 
So fuhren wir einmal  hierher (klick).
Dort ist es richtig schön romantisch und märchenhaft...
und es gibt da auch eine lange Kastanienallee, wo wir
früher öfter Kastanien sammeln waren. Man kann Ziegen, Gänse,
Hühner und Enten füttern...
Dort bei dem kleinen Tiergehege sieht es aus wie bei
*Frau Holle*... mit so einem kleinen Brunnen...
(leider sind meine Fotos davon nicht so gut geworden).
 















 
Von dort aus wollten wir dann durch den Wald zum
*Lütjensee*.... aber wie es bei uns immer so kommen muss,
artet alles in einen Gewaltmarsch aus... und wir verlaufen
uns im Wald.... gesagt - getan!
Puh, waren wir nachher weit ab vom Schuß...
und fragt nicht, wie viele Kilometer wir gelaufen sind - uff!!
Im Wald, nichts zu essen und nichts zu trinken dabei...
 
Im Wald sahen wir auch endlich mal wieder meine
kleinen Freunde... die ersten, die ich dieses Jahr sichtete...
sah so gut wie kaum welche dieses Jahr bisher, wenn ich
da an die beiden letzten Jahre denke (siehe seinerzeitige Posts)...



 
Nun ja, schön war es trotzdem, aber Hund und Menschen
waren abends echt erschöpft *smile*!
 
Habt einen schönen Freitag!
************************
 


Kommentare:

  1. ..nichts zu essen, nichts zu trinken, aber einen Fotoapperat ;o), könnte mir auch passieren ;o)!In dem Wald habe ich mich übrigens auch schon verlaufen ;o)...irgendwie ist der wie gemacht dafür ;o)!Allerliebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Solange es Euch da nicht wie Hänsel & Gretel geht... Spass beiseite, das könnte ein Schwank aus unserem Leben sein. Wir planen Wanderungen von ca. 3 Std die dann schlussendlich damit enden dass wir keine Zeit mehr fürs Picknick haben weil wir dann den letzten Bus für die Rückkehr verpassen würde... Lach jetzt bloß nicht, ist alles schon mal passiert! :-$
    Übrigens finde ich die Fotos schön, muss traumhaft sein dort.
    GLG, Marika

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Ann,

    da hast du tolle Bilder mit gebracht, hab eben deinen Ausflug, (leider nur virtuell) sehr genossen. Ich mag solche Parks sehr gerne und wir machen auch ab und an mal einen Ausflug zu unserem Wildpark.
    Wann zeigst du denn wieder deinen lieben Hund?

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, wunderschöne Herbstbilder hast du da eingefangen....
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schönes Ausflugsziel für Familien!
    Das sieht richtig idyllisch aus!
    Verlaufen haben wir uns zum Glück noch nie im Wald,das wäre meine größte Angst,habe NULL Orientierung....
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Ann,
    es ist ja ein Traum am Lütjensee. Ich war dort vor ein paar Jahren mal Geschäftlich zum Essen in einem treuren, tolle Restaurant. Aber ich muß zu geben, Dein Einblick/Ausblick ist noch viel schöner. Deine Bilder zu sehen war wie ein Spaziergang, also life dabei. Dir ein schönes sonniges Herbstwochenende. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. hallo ann,
    dort sieht es wirklich toll aus, und deine fotos sind WOHL schön geworden!
    hauptsache, du hast mit dem herzen gesehen und ...alles genossen!
    liebe herbst*sonnen*grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  8. ein kleines bisschen Urlaub hatte ich jetzt auch♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich willllll auch, ich will auch, ich will auch.... sooooo schön...
    Grüssle
    Franziska vom Valnöt-Hus

    AntwortenLöschen
  10. Soooo ein schöner Urlaub, einfach toll! Und Deine Bilder gefallen mir immer besonders, Du hast ein Auge dafür, dass Licht richtig einzufangen. Und die Fliegenpilze....klasse! Ich glaube, ich habe noch nie einen echten im Wald gesehen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    nachdem ich meinen Blog nun so langsam eingerichtet habe, komme ich endlich mal dazu, bei Dir vorbeizuschauen. Und was sehe ich da - wunder-, wunderschöne Herbstbilder! Danke dafür!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Ida

    http://idavonkatthult.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder von Eurem Ausflug sind superschön! Sieht nach einem gelungenen und tollen Herbsttag aus! Die Fliegenpilze sehen fast kuenstlich perfekt aus :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder hast du gemacht! Da möchte ich sofort hinfahren!
    Wir hätten uns ja fast im Wildpark getroffe! Schade eigentlich, dass hätte ich ganz schön gefunden mit Dir einen Kaffe zu trinken. Uns ja, bei uns wars auch so voll.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ann,
    schön von Dir zu hören. Ja, der Isemarkt hat schon ein besonderes Flair. Ich habe nur gut fünf Minuten zu gehen. Allerdings sind die Dinge hier ca. 20% teurer als in den kleinen Geschäften die ich sonst sonst besuche.
    Im Sommer ist es auch, durch die viele Touristen, mitunter etwas nervig.
    Mach Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen
  15. Hej Ann,

    da habt ihr ja einen wirklich traumhaften Urlaub gehabt.
    Wieder eine tolle Reise Idee mehr für uns. Danke schön!
    Und dank der tollen Bilder, kann mein GG sich darunter auch etwas vorstellen, wenn ich ihm heute Mittag Reiseziel Nummer 21 vorstelle! *g*

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich,
    bis Bald die Inga

    AntwortenLöschen
  16. Da hattet ihr es aber schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen