Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neueste Errungenschaften - Teil 1

 Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einmal ein paar neuere Errungenschaften zeigen
- allerdings schon von den letzten Monaten (wie ich mit Erschrecken
feststellte... meine Güte, die Zeit rennt und ich komme kaum hinterher).
Heute der 1. Teil, da ich es farblich getrennt habe *smile*
 
Küche
******
Zwiebelkasten: Strauss Innovation

 
 
 
Küche
******
Spülbürste + Kehrschaufel-Set: Strauss-Innovation
  
Fortsetzung folgt!
 
Viele Grüße von *Ann*
 


Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    wirklich schöne Schätzchen hast Du Dir gegönnt! Bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Schlaf gut und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, heute Pastellgrün. Alles sehr sehr schön.

    Ann, ich habe mich entschlossen, die beantworteten 11 Fragen nicht öffentlich zu machen. Hat Gründe. Bitte nicht böse sein, ja?

    Trotzdem ein ganz liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann
    Oh... das sind ja traumhaft Schätze - ich bin soooooo auf die Fortsetzung gespannt!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,


    das Zwiebelkästchen ist ja süß, tolle Schätze hast du dir gegönnt , auch das Besenset finde ich total süß, muss meins auch mal wechseln, das ist so typisch blau...

    Hab einen schönen Tag liebe Ann...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. liebe ann,die sachen sind ja herzig :-)) der zwiebelksten,würde sich bei mir auch gut machen! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Sachen hast Du da ergattert! Bei Strauß gucke ich auch immer mal gerne rein. Die sind auch preislich im Rahmen, so dass man sich immer wieder mal was Nettes leisten kann.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie die Zeit dahin rast! Den Zwiebelkasten finde ich super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. hello ann,
    superhübsch, die neuen sachen! würden mir auch gefallen!
    schöne grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön,deine neuen Errungenschaften!So eine Zwiebelkiste könnte ich auch gebrauchen....
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hej Ann,
    ich war gestern auch bei Strauss. Konnte mich aber nicht so schnell entscheiden wie du, muss also noch mal hin;-)
    Das Zwiebelkästchen habe ich gar nicht gesehen, sehr hübsch♥ Da muss ich ja noch mal genauer hinsehen...
    Liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    schick, schick, so einen Zwiebelkasten bräuchte ich auch noch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hach - einer meiner Lieblingsläden! Schön sieht's aus! lg

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sehr schöne Dinge! Ich bewundere in der Heimat auch gerne die Sachen beim Strauss…Leider passen die meisten dann nicht in mein Handgepäck ;O)
    Bin schon gespannt, was du uns morgen zeigst!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Alles soooo schön!!! Löst sofort den haben-wollen-Effekt aus :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ...nehme ich alles, liebe Ann ;o)!Ganz ,ganz hervorragend ausgewählt ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann!!
    Deine Zwiebelkasten sieht super schön aus!!! Ich liebe Strauss und gehe da immer rein, wenn ich im Städtchen bin!!! Danke fürs zeigen und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Kullerbü - süßer Blogname! Schöne Sachen hast du ausgesucht, mir gefallen die Farben und die Herzchen auf dem Kehrset - fast zu schön, um es zu benutzen! Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen