Samstag, 29. Dezember 2012

Geschenke und mehr...

Hallo!

Vielen Dank für die netten Kommentare zum letzten Post.

Bevor das Jahr nun bald zu Ende ist, zeige ich
euch noch einen kleinen Ausschnitt meiner
Geschenke, z.B. diese schöne Dose von *GG*



... sowie dieser schöne (Über-) Topf, so schön *shabby*
und mir gefällt das in Verbindung mit *rot* so richtig gut!






Und weil es so schön ist, Geschenke zu bekommen,
bekomme ich in ein paar Stunden schon wieder welche
*smile*

Bis dahin viele Grüße von
*Ann*, die morgen schon wieder älter aussehen wird!


22 Kommentare:

  1. Dann Happy, Happy Birthady toooo youuuu!

    Alles Liebe und Gute -genieß deinen Tag heute!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Hab einen schönen Tag und feiere ordentlich,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Geniesse deinen Tag und dann einen schönen Silvesterabend. Alles gute und liebe für 2013.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!
    Dann wünsche ich dir zum Geburtstag genauso schöne Geschenke und kommt morgen gut ins neue Jahr...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    tillykke med dagen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit tollen Geschenken und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    dann darf man Dir wohl ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Alles, alles Gute vor allem Gesundheit.

    Außerdem wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2013.
    Fühl Dich lieb gegrüsst, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel viel Glück und Gesundheit in 2013!!!!!
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Ann, happy birthday to you. Tröööööööööt- tätärätääääää! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Und auch für 2013 nur das Beste für Dich!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist ja dann heute, dann kann ich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann!
    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Lass dich heute richtig feiern!
    Deine Geschenke sind wundervoll!
    Wünsch dir noch einen traumhaft schönen Tag und komm gut ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Ha da schreibt also ein GeburtstagsKInd?

    Na da möchte ich aber schnell mal gratulieren und
    wünsche dir einen wundervollen BurzelTag, mit vielen
    weiterhin schönen Geschenken...

    Machs GUT!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann!
    Da wünsche ich Dir aber einen besonders schönen Geburtstag mit ganz lieben Geburtstagsgrüßen!
    Deine Geschenke passen wundervoll bei Dir rein!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Jahreswechsel und viel Glück für 2013! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!
    Viel Spaß beim Geschenke auspacken ☺
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles,alles Liebe!!!!Ich wünsche dir ausserdem einen superguten Rutsch in ein GRANDIOSES Jahr 2013 !!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Alles , alles Liebe wünsch ich dir zu deinem Geburtstag,
    he du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ann,
    auch ich möchte mich in die Gratulantenschar einreihen und wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe Du hat nun wieder wunderschöne Geschenke bekommen...die Du uns auf keinen Fall vorenthalten darfst :)))
    Weiterhin möchte ich Dir und deiner Familie einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf ein weiteres Blogjahr mit Dir und "Kullerbü" :)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhh die Ann hat Geburtstag, na dann: *diejackezurechtrückundgezubbelt*
    Alles, alles Liebe zu Deinem Tag! Mach es Dir fein!
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,
    alles Liebe u d Gute zum Geburtstag!
    Hattest du einen weltallerschönsten Tag?
    LG & einen guten Rutsch in ein glückliches 2013 wünscht dir
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    ich bin schon lange eine stille Leserin deies Blogs!
    Jetzt habe ich einen eigenen Blog und würde mich freuen
    wenn du mal vorbeischaust!Alles gute nachträglich zum Geburtstag und einen guten Rutsch
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,

    viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute für 2013.
    Ich freue mich Deinem tollen Blog auch 2013 weiterlesen und freue mich auf jede Neuigkeiten.

    Alles Gute
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  21. Geniale Bilder, GGLG und ein glückliches neues Jahr, Lisa!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,

    für das neue Lebensjahr und das neue Kalenderjahr
    wünsche ich dir alles Gute.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen